HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.100 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Steam-Update

03.11.2004 | 01:28 Uhr | von Koraktor
7.314 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde ein neues Update für den Steam-Client veröffentlicht.
Hier die Changelog:
  • Added Tools section to Steam UI
  • Fixed Japanese, Thai, and Russian characters drawing incorrectly under Windows 98
  • Fixed DoD:S showing up in the Steam monitor as downloading
  • Fixed HL2 preloading stuck at 89% for some users
  • Fixed condition causing "non-zero size of m_uMallocedBlock" message
Also größtenteils nur Bugfixes, aber besonders der Fix für das Preload-Problem wird viele Fans freuen.
Die Tools-Sektion ist wohl für das SDK gedacht - im Moment findet man dort die Dedicated Server für Source und GoldSrc.
Das Update erhaltet ihr wie immer, wenn ihr Steam neustartet.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n!tro
ON
öhm ja *hust* :D
Post 03.11.2004, 03:52 Uhr
# 2
scube
ON
Hmmm... nicht gerade interessant das update :)
Post 03.11.2004, 06:13 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
Die Idee is gar net mal schlecht mit der Tools rubrik. Es gibt sicher welche die nur Mappen oder Modeln wollen, was wollen die dann mit so nem haufen Quellcode mit dem sie sofern sie kein C++ können eh nichts mit anfangen können (mal abgesehn davon das man dafür M$ VC++.net braucht). Da HL2 ja nur hammer is haben die sourcen mindestens soviel MBs wie die HL1 sourcen das waren immer so um die 90 MB gepackt. Entpackt so um das 10 fache.
Mit dem Tools ding kann man sich dann nur das ziehen was man wirklich braucht, zb nur den Hammer, oder nur die Modeltools/converter...

Btw. wann gibts mal ne neue umfrage?! Die alte is schon überfällig :ugly:
Post 03.11.2004, 06:16 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Schönes Update jetzt kann ich mal endlich Half Life 2 fertig preoladen dann muss ich wenigstens nicht mehr nach dem kauf der deutschen Version noch die Englisch files ziehen sondern kann kann gleich nach dem cd-key eingeben Spielen :D
Post 03.11.2004, 12:07 Uhr
# 5
LordSavage
ON
also ich finde das schon sehr interessant!
Post 03.11.2004, 12:10 Uhr
# 6
tuacker
ON
Sie sind also doch nich alle in Hawai und machn urlaub :D
Post 03.11.2004, 13:55 Uhr
# 7
Mr.T
ON
Juhuu der Preload Bug is weg :)
Post 03.11.2004, 15:27 Uhr
# 8
PowerMC
ON
Zitat:
Original von tuacker

Sie sind also doch nich alle in Hawai und machn urlaub :D


Nicht doch! Wir bereiten uns nur mental auf HL2 vor ;)
Post 03.11.2004, 15:42 Uhr
# 9
D*M*K
ON
Zitat:
Original von PowerMC

Zitat:
Original von tuacker

Sie sind also doch nich alle in Hawai und machn urlaub :D


Nicht doch! Wir bereiten uns nur mental auf HL2 vor ;)


ich glub der meinte VALVe :P
Post 03.11.2004, 16:17 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Naja... News posten kann man auch von Hawaii aus. ;)
Post 03.11.2004, 16:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?