HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.303 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Kurzfilm - Portal: No Escape

25.08.2011 | 14:50 Uhr | von pyth
10.404 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Schon oft haben Talente aus der Portal-Fangemeinde mit eindrucksvollen Videos ihre Kreativität bewiesen. Erst kürzlich brachte der offizielle Musikvideo-Contest von Valve eine ganze Reihe solcher Kunstwerke hervor. Auch Dan Trachtenberg, der sich zuvor mit professionellen Werbevideos sein Geld verdiente, arbeitete die letzten anderthalb Jahre an einem Portal-inspiriertem Kurzfilm. Die Story basiert nur lose auf den Geschehnissen in Valves Puzzle-Shooter, dafür kann der Film mit einer dichten Atmosphäre und visuellen Effekten glänzen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Anubis
ON
Hab ich schon vor ner halben Ewigkeit gesehen :D

Aber is ein schöner Film.. vorallem das Ende ähnelt ja ein bisschen...
Post 25.08.2011, 14:56 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
schoen gemacht, auch die effekte nicht schlecht fuer nicht profis ;)
Post 25.08.2011, 15:35 Uhr
# 3
Razer42
ON
Einer der besten Portal-'Filme' die ich bisher gesehen hab.

Die Portale müssten ingame genauso aussehen.
Post 25.08.2011, 16:30 Uhr
# 4
Anoooonym
ON
also ich finds geil.. das ende mehr als episch..hoffentlich gibts echt ma nen portal film..so portal 1 und 2 als film..wäre mehr als geil
Post 25.08.2011, 16:32 Uhr
# 5
Frohman
ON
Richitg, richtig gut, besonders das Ende! Ich finde sogar, das diese Wände, die etwas projezieren, auch was fürs Spiel wären.

Gruß
Frohman
Post 25.08.2011, 17:12 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

schoen gemacht, auch die effekte nicht schlecht fuer nicht profis ;)


Naja Nichtprfi kann man ja nicht sagen, wenn man die ganze News gelesen hätte :P
Aber sehr schöner Kurzfilm! Besonders das Ende fand ich gut bzw. überraschend ^^
Post 25.08.2011, 17:35 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Sehr gut gemacht, die Atmosphäre fängt die vom Spiel ziemlich gut ein, auch wenn sich der Plott nicht an das Spiel hält.

Was ich aber nicht verstanden habe, wie ist sie nun auf das Versteckt der Portalgun aufmerksam geworden?
Post 25.08.2011, 18:10 Uhr
# 8
Badboy224
ON
Awesome!!! :D richtig geil
Post 25.08.2011, 18:46 Uhr
# 9
[traumViolett]
ON
mein kommentar, als ich das ende gesehen hatte: "boah krass alter, geil!" ^^

ich dachte erst: "na das sieht man aber voll, dass das nur ne wand ist, da ham die aber geschludert bei den special effects..." xD
Post 25.08.2011, 20:05 Uhr
# 10
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von [traumViolett]

mein kommentar, als ich das ende gesehen hatte: "boah krass alter, geil!" ^^

ich dachte erst: "na das sieht man aber voll, dass das nur ne wand ist, da ham die aber geschludert bei den special effects..." xD


da geb ich dir recht XD
Post 25.08.2011, 20:38 Uhr
# 11
Bighomer
ON
Hab ich schon gesehen, vorallem das Ende find ich wirklich geil und auch sonst so sehr gut gemacht für nen kleinen Flm
Post 25.08.2011, 21:12 Uhr
# 12
Suic1deGh0sT
ON
3:08 sehen sie niemals in das aktive ende waffe
Post 25.08.2011, 21:15 Uhr
# 13
Kellerassel
ON
naja, nicht so mein fall. auch find ich chell schnuckliger .D
Post 25.08.2011, 21:53 Uhr
# 14
WayneInc
ON
Zitat:
Original von Anubis

Hab ich schon vor ner halben Ewigkeit gesehen :D

Aber is ein schöner Film.. vorallem das Ende ähnelt ja ein bisschen...


TRUMAN SHOW!!!
Post 25.08.2011, 22:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?