HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.943 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mutation: Der letzte Gartenzwerg auf Erden

25.03.2011 | 01:53 Uhr | von pyth
8.900 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Ganz unerwartet hat Valve schon einen Tag vor dem üblichen Termin eine neue Mutation für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Koop-Variante "Last Gnome on Earth", bei der die Überlebenden den bekannten Gartenzwerg "Gnome Chompski" vom Anfang bis zum Ende der Kampagne mit sich schleppen müssen. Leider ist dieser unter den Zombies nicht sehr beliebt, weshalb sich besonders der Träger des Zwergs vor angreifenden Infizierten in Acht nehmen und auf die Unterstützung seiner Kameraden hoffen muss.


Auch die aktuellen Umfrageergebnisse hat Valve im neuesten Blog-Eintrag veröffentlicht. Bei der letzten Abstimmung ging es um die übrigen Kampagnen aus Left 4 Dead 1, die bald auch für das Nachfolgerspiel erscheinen sollen und für die nun eigene Scavenge-Maps entwickelt werden. Die Spieler sollten dabei angeben, ob Sie die Scavenge-Levels wenigstens einmal anspielen würden oder überhaupt nicht. Mit 60% der Teilnehmer stimmte die Mehrheit für "Ja" ab, 17% hingegen haben kein Interesse an den Maps. Die restlichen 23% konnten sich nicht entscheiden.

Die neueste Umfrage behandelt die neue Kampagne Cold Stream. Nach Angaben der Entwickler enthielt das erste Kapitel bis kurz vor Release der Beta noch gar keine zusätzlichen Schusswaffen, die Überlebenden mussten sich also bis zum ersten Saferoom komplett auf ihre Pistolen und Nahkampfwaffen verlassen. Die Frage an die Spieler lautet nun, mit welchem Waffentyp die Kampagne ihrer Ansicht nach beginnen sollte. Wer seine Meinung dazu an die Entwickler weitergeben möchte, findet die Abstimmung wie immer im Spiel selbst.
Umfrage:

Welche Waffen würdest du für den Anfang des ersten Kapitels von Cold Stream bevorzugen?

Tier 1-Waffen (Uzi bzw. einfache Schrotflinte)
109 34 %
Nahkampfwaffen und Pistolen
101 32 %
Nur Nahkampfwaffen
76 24 %
Keine Meinung
33 10 %
Insgesamt:  319  Stimmen 100 %

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Northernstar
ON
Zur umfrage:

Ich bin für Nahkampfwaffen
Post 25.03.2011, 07:09 Uhr
# 2
Dave112
ON
die mutation gabs doch schonmal =O
Post 25.03.2011, 08:29 Uhr
# 3
Cargetter
ON
ich bin für nahkampf und pistols,wie sonst sollte man die smoker aus der ferne erledigen,BEVOR sie dich mit ihrer zunge kriegen ;)
@dave
sowas ähnliches ja,aber die zombies hatten den gnome träger nicht verfolgt,und der gnome healte den träger
Post 25.03.2011, 08:29 Uhr
# 4
Blowfish
ON
Ich habe zwar kein l4d2 allerdings muss ich sagen das ich diese mutation sehr interessant finde
Post 25.03.2011, 08:32 Uhr
# 5
pyth
ON
Zitat:
Original von Cargetter

@dave
sowas ähnliches ja,aber die zombies hatten den gnome träger nicht verfolgt,und der gnome healte den träger


Doch, das war genau diese Mutation. Valve wiederholt doch die ersten paar Mutationen, damit neue Spieler auch eine Chance darauf bekommen, das "Mutant Overlord"-Achievement zu freizuschalten. Das funktionierte mit den Community-Mutationen nämlich nicht.
Post 25.03.2011, 09:13 Uhr
# 6
brummel
ON
Ich mag diese ganzen Kampagnen Mutationen nicht. Ich spiel die ganze Zeit nur Realism Versus bzw. Mutationen von diesem Spielmodus. Ich finde die Kampagnen langweilig weil da immer nur das selbe passiert.

Ich fand mal eine Mutation gut bei der EINZELNE Zombies besondere Eigenschaften bekommen. Z.B. wenn nur ein paar besonders langsam sind und viel Schaden machen. Sowas wär mal nicht schlecht.
Post 25.03.2011, 09:20 Uhr
# 7
filL
ON
Ist das nicht bereits das dritte Mal, dass diese Mutation kommt?
Post 25.03.2011, 10:39 Uhr
# 8
itsamess
ON
man hätte in der news noch den grund der verfrühten mutation nennen können, nämlich, dass die beta geupdatet werden sollte. spawn points wurden gefixt und audio (beim aktivieren des hubschraubers). nun will man die beta ber erstmal eine woche so zum testen belassen, bevor es wieder updates gibt.
Post 25.03.2011, 10:39 Uhr
# 9
brummel
ON
@messi

Danke, DAS ist die eigentliche News. Find ich richtig cool, dass da endlich mal wieder was passiert.

Naja, ab heute Abend wird Crysis 2 gespielt. Wenn ich damit durch bin ist aus der Beta vielleicht eine fertige Version geworden. :-D
Post 25.03.2011, 10:51 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Also ich werde sie mal zocken weil iwie hab ich sie immer verpasst . :D Scheint lustig zu sein .
Post 25.03.2011, 18:56 Uhr
# 11
Kienny
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Cargetter

@dave
sowas ähnliches ja,aber die zombies hatten den gnome träger nicht verfolgt,und der gnome healte den träger


Doch, das war genau diese Mutation. Valve wiederholt doch die ersten paar Mutationen, damit neue Spieler auch eine Chance darauf bekommen, das "Mutant Overlord"-Achievement zu freizuschalten. Das funktionierte mit den Community-Mutationen nämlich nicht.


Nein, war es nicht. Das war "Healing Gnome".
Post 25.03.2011, 23:50 Uhr
# 12
Bighomer
ON
habs gestern gespielt, aber war irgendwie langweilig.Im Prinzip fällt nur ein Spieler weg da er den Gnom tragen muss.
Aber wahrscheinlich hab ich einfach auf einem zu niedrigen Schwierigkeitslevel gespielt...
Post 26.03.2011, 13:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?