HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.081 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Custom-Kampagne auf Valves Servern

08.01.2011 | 14:03 Uhr | von pyth
8.061 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Seit dem Erscheinen des SDK für Left 4 Dead entwickelten kreative Fans etliche Zusatzkampagnen für den Zombie-Shooter, viele davon wurden später sogar für das Sequel portiert. So ist es auch mit der Kampagne "One 4 Nine" von Kev Edwards geschehen, welche nun offenbar auch Valve beeindrucken konnte und vorübergehend auf allen offiziellen Game-Servern für Left 4 Dead 2 installiert wurde. Damit sollte es nun kein Problem mehr darstellen, einen passenden Host zu finden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In One 4 Nine schlüpft man in die Rolle der Überlebenden aus Left 4 Dead 1 und findet sich in einer Wüste im US-Bundesstaat Nevada wieder. Das Militär hat dort eine mysteriöse Alien-Grabstätte entdeckt und von außen abgeriegelt. Entgegen der vielen Warnungen an den Wänden nehmen die Überlebenden daher an, im Inneren des Gewölbes Zuflucht vor der Zombie-Apokalypse zu finden. Wer die Kampagne selbst ausprobieren möchte, findet sie in unserer Datenbank:
One 4 Nine wird vermutlich für rund zwei Wochen auf den offiziellen Spielservern installiert bleiben, danach wird sie wieder durch eine neue Kampagne aus der Community ersetzt.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Na, wer von euch kann sich denken um welche Außerirdischen es sich handelt :>
Post 08.01.2011, 14:15 Uhr
# 2
Dekto
ON
E.T.? ;p
Post 08.01.2011, 14:22 Uhr
# 3
pyth
ON
Fast richtig, Dekto ;)

Mir gefällt die Kampagne sehr gut. Nicht nur das Leveldesign, auch die (direkten) Anspielungen auf andere Medien sind genau nach meinem Geschmack, möchte aber nicht zu viel spoilern.
Post 08.01.2011, 14:45 Uhr
# 4
Dekto
ON
wie wärs mit Roger aus american Dad? ^^

Die Kampagne sieht super aus, leider hab ich keine Zeit sie zu spielen :/
(muss also noch ne sehr lange Zeit warten)
Post 08.01.2011, 15:02 Uhr
# 5
Sport Drink
ON
Sieht interesant aus, hab sie mal für euch hochgeladen: http://www.oktoberfest-servers.de/index.php?downloads-show-15

Werde sie selber heute abend vll. schon testen...
Post 08.01.2011, 15:34 Uhr
# 6
Bindal
ON
Hab die Kampagne mal gespielt und fand sie nicht so pralle. War eine etwas frühere Version und da sind zwei oder drei Punkte gefixt worden, aber die Hauptprobleme bleiben:
- Man bekommt weder Medkits noch Waffen am start (Pistole wurde geadded)
- Alles ist extrem gelb, wirkt eher wie ein Fallout als wie eine Zombie-Apokalypse
- Maps teilweise sehr lang
- Ein Event auf Map 3 zwingt einen, in eine Sackgasse zu gehen und wieder zurück (Weg ist sehr lang und Rückweg ist leer)
- Zum Teil ist später nicht 100% klar, wo es lang geht
- Finale verursacht Kopfschmerzen (wörtlich zu nehmen)
Post 08.01.2011, 17:49 Uhr
# 7
Kyros
ON
Zitat:
Original von Bindal

- Alles ist extrem gelb, wirkt eher wie ein Fallout als wie eine Zombie-Apokalypse


Genau das macht die Kampagne für mich interessant. Es muss ja nicht immer Stadt- oder Wald-Setting sein.

Zitat:
- Ein Event auf Map 3 zwingt einen, in eine Sackgasse zu gehen und wieder zurück (Weg ist sehr lang und Rückweg ist leer)


Bei mir war der Rückweg alles andere als Leer. :ugly:. Und solang ist der Weg auch wieder nicht.

Zitat:
- Finale verursacht Kopfschmerzen (wörtlich zu nehmen)


Das ist wohl je nach Person unterschiedlich, ich hab jedenfalls keine Kopfschmerzen davon gekriegt. xD

Mein eigenes Fazit: Die Kampagne wirft Realismus über Bord und geht eigene Wege, was sie für mich interessant macht. Mir gefällt sowohl das Wüsten-Setting, als auch das kranke Finale.
Post 08.01.2011, 18:30 Uhr
# 8
filL
ON
@Finale: Augenkrebs :D

Aber ansonsten schick.
Post 08.01.2011, 19:26 Uhr
# 9
tiga05
ON
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht...

Ich glaube ich lad sie mir mal runter.

EDIT: Mh.... bloß wie geht die Kampagne zu installieren?

EDIT2: Oh, jetzt herausgefunden :D
Post 08.01.2011, 20:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?