HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Als einsamer Bandit gegen Tausende

23.10.2010 | 09:48 Uhr | von pyth
7.792 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Bisher gab es mit Last Man on Earth nur eine einzige Einzelspieler-Mutation für Left 4 Dead 2. Doch auch in der neuesten Mutation "Lone Gunman" schlagt ihr euch ganz allein durch die Zombie-Apokalypse. Lediglich mit einer Magnum-Pistole (Desert Eagle) ausgerüstet, müsst ihr euch gegen die zwar in ihrer Anzahl reduzierten, dafür aber deutlich stärkeren Infizierten verteidigen. Als spezielle Infizierte tauchen nur Boomer, aber auch Tanks und Witches auf.


Die Umfrage der letzten Woche richtete sich an jene Spieler, die sich im Finale von The Sacrifice schon einmal für ihr Team aufgeopfert haben. Es ging um die Frage ob sie trotz ihres virtuellen Todes das Gefühl hatten, mit ihrem Team gewonnen zu haben. Gut zwei Drittel der Spieler sind der Meinung, trotz der Opferung am Ende gesiegt zu haben, während 32% das Spiel als verloren betrachten. Die Entwickler hatten mit einem eindeutigeren Ergebnis gerechnet, deshalb bitten sie die Spieler um eine Begründung ihrer Entscheidung in den offiziellen Foren oder auf ihrer Facebook-Seite.

In der aktuellen Ingame-Umfrage geht es um zwei Songs der Midnight Riders, welche seit längerem für die Xbox 360-Version des Musikspiels Rock Band 2 verfügbar sind. Die simple Frage lautet: "Hast du jemals einen der beiden Songs in Rock Band gespielt?" Abgestimmt wird wie immer im Spiel selbst. Zu guter Letzt folgt wie immer noch ein kurzer Blick auf die Mutation der kommenden Woche. Sie hört auf den Namen "Bleed Out Versus" und lässt Kennern damit kaum Platz für Spekulationen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kira666
ON
Alleine und nur mit der Magnum? Klingt fair, wo meld ich mich zum Test?
Achso...geht ja um L4D2...naja...klingt trotzdem fait^^

Aber nur Boomer, Tank und Witch klingt ein wenig langweilig. Zumindest der Spitter hätte noch dabei sein können denn den kann man auch alleine wegfisten.
Post 23.10.2010, 10:13 Uhr
# 2
OCB Jim
ON
Kira66
ich gebe dir recht der spitter hätte wirklich noch mitwirken können^^
Post 23.10.2010, 11:31 Uhr
# 3
BillZ
ON
Obwohl die SI entfernt wurden, die einen einzelnen Survivor festnageln, ist die Mod doch recht schwer, da 2 Treffer eines Common ausreichen, um down zu gehen :P
Post 23.10.2010, 11:57 Uhr
# 4
Bighomer
ON
wow, das ist echt verdammt schwer.Aber iwi finde ich, dass dabei richtig das "survival" rüberkommt, da man nach ein paar treffern der common k.o. geht und keiner einem wieder hochhilft
Post 23.10.2010, 12:05 Uhr
# 5
Misterlingling
ON
Zitat:
Original von OCB Jim

Kira66
ich gebe dir recht der spitter hätte wirklich noch mitwirken können^^


ganz eurer meinung
Post 23.10.2010, 12:16 Uhr
# 6
Paul (Bademeister)
ON
Die Mutation ist knüppelhart....

macht aber spaß....

hab ca 1 std für no mercy gebraucht.. und genau 1100 zombies gekillt.... (wobei ich das finale nur auf easy geschafft hab)
Post 23.10.2010, 12:43 Uhr
# 7
DaOptika
ON
Oha, DAS nenn ich mal schwer... Bei der vorletzten no mercy hab ich zwei Tanks erledigt, bin mit 1HP zum Saferoom gehumpelt und da stand dann ein Boomer drin -.-

-> aufgegeben ^^
Post 23.10.2010, 13:47 Uhr
# 8
b0_^
ON
direkt 1sten durchgang auf normal geschafft,tank jeweils mit dgl gekillt :D
Post 23.10.2010, 14:26 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Hey weniger, dafür stärkere Commons, klingt wirklich interessant. Das könnten sie öfter so machen.
Post 23.10.2010, 14:50 Uhr
# 10
Light08
ON
Um die 25HP auf Normal weg.Wie ist es dann auf Experte?1 Schlag = tot ?Oh Gott...
Post 23.10.2010, 15:40 Uhr
# 11
Anoooonym
ON
Was zum Teufel war das bei mir?
Da kam zweimal son Geräusch: CarlCarlCarl oder so
mit soner komischen stimme O.o
hattet ihr auch sowas?
Post 23.10.2010, 15:58 Uhr
# 12
Light08
ON
Zitat:
Original von Nielsius

Was zum Teufel war das bei mir?
Da kam zweimal son Geräusch: CarlCarlCarl oder so
mit soner komischen stimme O.o
hattet ihr auch sowas?


What the Fuck ?

Wo genau kamen die Sounds?
Post 23.10.2010, 16:24 Uhr
# 13
Bindal
ON
Wären da wenigstens VIELE CI und keine Tanks (zu leicht unterwegs, unmöglich in Finales), dann wäre es vielleicht noch interessant. Aber so ist es eher langweilig. Habe für Parish nur 20 Minuten gebraucht, trotz Neustart auf Map 5 - selbst mit LMoE habe ich länger gebraucht OHNE neustart.

Ich habe gerade mal 300 Commons gekillt, weil ich die IMMER nur hinter mir hatte und schneller war...
Post 23.10.2010, 16:35 Uhr
# 14
Anoooonym
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Nielsius

Was zum Teufel war das bei mir?
Da kam zweimal son Geräusch: CarlCarlCarl oder so
mit soner komischen stimme O.o
hattet ihr auch sowas?


What the Fuck ?

Wo genau kamen die Sounds?


naja also einmal irgendwie..da hab ich die gemeinde kapitel 1 gesatartet und das andre mal..da lief ich in diesem ersten kapitel halt grad da auf der map rum
das war voll komisch..
Post 23.10.2010, 16:57 Uhr
# 15
pyth
ON
Zitat:
Original von Nielsius

Was zum Teufel war das bei mir?
Da kam zweimal son Geräusch: CarlCarlCarl oder so
mit soner komischen stimme O.o
hattet ihr auch sowas?


Du hattest sicherlich Ellis ausgewählt, oder? Der "kräht" manchmal ganz seltsam, wenn er weit von den anderen Überlebenden entfernt bzw. allein ist. Der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar, aber es bringt einen manchmal schon zum Schmunzeln :)

Hier ein Beispiel (englische Version).
Post 23.10.2010, 18:38 Uhr
# 16
Anoooonym
ON
ja das war es :D
ohman ey ich hab mir schon sorgeng emacht was denn jetzt abgeht :D
dankeschön
psyth =)
Post 23.10.2010, 18:43 Uhr
# 17
LnDDnL
ON
super Mutation :D

Aber entweder ich bin verrückt oder es kommen nur Horden statt n paar Zombies aber der Boomer spam ist lustig :D
Post 23.10.2010, 20:22 Uhr
# 18
engineer123
ON
schwer is die neue mutation schon

aber halt auch ziemlich langweilig. mit einer Waffe und nur einem SI
Post 24.10.2010, 06:35 Uhr
# 19
dimo2
ON
Midnight Riders gibts auf RB2?
Warum hat mir das keiner gesagt? *xbox anfwerf*
^^
Post 24.10.2010, 17:42 Uhr
# 20
simson
ON
Man, die Mutation ist echt heftig!
Kann ein Tank immer den Saveroom einhauen? Hab dem Tank schon die Zunge rausgestreckt, da kloppt der die Tür ein und prügelt mich tot.

Auf Einfach zieht ein schlag auch schon mindestens 10hp ab. Ich glaub sogar 20... Heftig, aber macht irgendwie spaß mit dem dicken coach. :D
Post 24.10.2010, 18:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?