HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.671 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Gib Fest & Chainsaw Massacre zurück

28.08.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
7.594 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zum Wochenende erscheint auch heute wieder eine neue Mutation für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2. Doch Moment, eigentlich ist es gar keine neue Mutation. Und eigentlich sind es auch zwei. Letzte Woche hatte Valve den Spielern nämlich erneut die Möglichkeit gegeben, über die Ingame-Umfrage für ihre bisherige Lieblingsmutation abzustimmen. Dabei gab es allerdings unter Xbox- und PC-Spielern unterschiedliche Gewinner, weshalb die dieswöchigen Mutationen "Gib Fest!" (PC) und "Chainsaw Massacre" (Xbox 360) heißen und damit bereits ihre dritte Spielwoche antreten.



Wieder einmal stellt sich heraus, dass Konsolenspieler eher zur Kettensäge greifen als PC-Spieler. Die Ergebnisse für "Chainsaw Massacre" unterscheiden sich um ganze 10%, ein auffallend hoher Wert, im Vergleich mit den anderen Mutationen. Einig sind sich beide Zocker-Gemeinden etwa bei "Bleed Out", welches mit 9 bzw. 12% jeweils der Verlierer dieser Umfrage ist. Im Folgenden die genauen Ergebnisse:

Ergebnisse der PC-Spieler:
  • 25% Gib Fest
  • 20% Versus Survival
  • 16% Chainsaw Massacre
  • 14% Four Swordsmen of the Apocalypse
  • 13% Last Gnome on Earth
  • 12% Bleed Out
Ergebnisse der Xbox 360-Spieler:
  • 26% Chainsaw Massacre
  • 21% Gib Fest
  • 18% Versus Survival
  • 15% Last Gnome on Earth
  • 11% Four Swordsmen of the Apocalypse
  • 9% Bleed Out
Doch auch diese Woche gibt es wieder eine neue Ingame-Umfrage. Diesmal geht es jedoch nicht um Mutationen, sondern um den Left 4 Dead-Comic, der nächsten Monat erscheinen soll. Dieser besteht aus vier separaten Teilen, die jeweils die Hintergrundgeschichte eines Charakters behandeln. Nun möchte Valve von der Community wissen: "Wessen Vorgeschichte interessiert euch am meisten?" Möglicherweise bestimmt das Ergebnis dieser Umfrage, welcher Teil zuerst veröffentlicht wird. Unter der News habt ihr die Gelegenheit, eure Stimme abzugeben, offiziell wird allerdings wie gewohnt im Spiel abgestimmt.

Die Mutation der nächsten Woche läuft erneut unter dem Motto "Developer's Choice". Was genau ab nächsten Freitag gespielt wird, entscheiden also wieder einmal die Entwickler allein. Wahrscheinlich wird es sich dabei wieder um eine bereits bekannte Mutation handeln, ein komplett neues Paket an Mutationen ist aber bereits geplant.
Umfrage:

Wessen Hintergrundgeschichte interessiert dich am meisten?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kanden
ON
Wow schon 43 stimmen und kein einziger Kommentar hier auf der Seite ^^
Post 28.08.2010, 00:48 Uhr
# 2
Trintox
ON
war ja klar das alle wieder für zoey stimmen :D
warum mögen die überhaupt alle? nur weil die aus ner reichen familie kommt?
Post 28.08.2010, 01:01 Uhr
# 3
TheCaptain
ON
und wieder hat Zoey die Oberhand :ugly:
FRANCIS FTW!
Post 28.08.2010, 01:02 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
omg den meisten is das doch eigentlich egal, die sind einfach nur geil :P XD
Post 28.08.2010, 01:18 Uhr
# 5
GuterMensch
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

und wieder hat Zoey die Oberhand :ugly:
FRANCIS FTW!


Jaa, die meisten L4D Zocker sind männlich xD
Post 28.08.2010, 01:25 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

Zitat:
Original von -_PK_-

und wieder hat Zoey die Oberhand :ugly:
FRANCIS FTW!


Jaa, die meisten L4D Zocker sind männlich xD


Ich kenne eine Spielerin die mag auch Zoey am meisten.
Naja also meiner Meinung nach kommt sowieso nichts an den L4D1 Survivor ran, niemand kann unseren Pillz Louis schlagen!
Post 28.08.2010, 02:31 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
"Louis!"
- "PILLZ!"
Post 28.08.2010, 03:25 Uhr
# 8
John Freeman
ON
Pfft, wen interessiert schon der Hintergrund von so'ner verzogenen Teenie-Göre. Testosteronüberschuss?

Francis > all
Post 28.08.2010, 03:49 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Ich schaue mir grad die Prozente an und bemerke was:
24 %
44 %
18 %
13 %
2 %

Bin ich doof oder kommt da echt 101% raus?
Post 28.08.2010, 06:22 Uhr
# 10
crackstyle
ON
Gib Fest na lol .
ich frag mich echt wie man diesen total sinnfreien modus voten kann.

aber bei der auswahl kann ichs verstehn.
is ja sowieso alles müll.
Post 28.08.2010, 08:19 Uhr
# 11
oLo
ON
Am Ehsten interessiert mich die Geschichte von Francis... Wenn man den Typen schon so sieht, hält man für möglich das da ne Actionreiche Story wie Rambo gegen den rest der Welt hintersteckt ;)
Post 28.08.2010, 09:13 Uhr
# 12
Geier
ON
weiß net, Bill - Der hat wohl viel mehr als die anderen durchgemacht ;)
Post 28.08.2010, 09:17 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich schaue mir grad die Prozente an und bemerke was:
24 %
44 %
18 %
13 %
2 %

Bin ich doof oder kommt da echt 101% raus?


Sowas kommt immer zustande wenn Nachkommastellen gestrichen werden und zu Ganzzahlren gerundet wird.
Post 28.08.2010, 09:28 Uhr
# 14
HurrDurr
ON
Erwartet ihr Nacktbilder von ihr oder warum wird die ganze Zeit für Zoey gestimmt? :ugly:
Post 28.08.2010, 10:02 Uhr
# 15
SuperMario12
ON
Ich mag Zoey :P

1. Zoey
2. Ellis / Francis / Nick / Couch
3. Bill
4. Louis / Rochelle
Post 28.08.2010, 10:20 Uhr
# 16
Paradoxx
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Erwartet ihr Nacktbilder von ihr oder warum wird die ganze Zeit für Zoey gestimmt? :ugly:


Ja des frag ich mich auch :rolleyes:

Hab natürlich für Francis gevotet, weil der Typ einfach nur mächtig ist. Sicherlich hat der schon einige Schlägereien hinter sich :P
Post 28.08.2010, 11:13 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Nichts gegen Zoey, aber Bill hatte Vietnam und so weiter. Zoey hatte afaik nur einige Horrorfilme hinter sich. Francis könnte auch interessant sein, Louis wieder weniger.
Post 28.08.2010, 13:52 Uhr
# 18
Jedi-Joker
ON
Umfrage für die L4D1-Charakter bei einem L4D2-News ?

Iwas stimmt mit dieser Kombination nicht^^
Post 28.08.2010, 16:12 Uhr
# 19
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Umfrage für die L4D1-Charakter bei einem L4D2-News ?

Iwas stimmt mit dieser Kombination nicht^^


Es geht um den L4D1 Comic der bald veröffentlicht werden soll. Und da das Update auch für L4D2 erscheint... :redface:
Post 29.08.2010, 01:46 Uhr
# 20
DerMoerpler
ON
Ich hab für Francis gestimmt, weil er einfach der King ist. Aber Bill wäre auch interessant.
Post 29.08.2010, 18:31 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?