HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.123 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Healthpackalypse & Neue Umfrage

24.07.2010 | 01:09 Uhr | von pyth
5.209 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Ein weiteres Mal erscheint pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag ein neuer Eintrag im Left 4 Dead-Blog und eine neue Mutation für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2. Wie letzte Woche bereits angekündigt, hört der neue Spielmodus auf den Namen "Healthpackalypse" und bleibt wie immer eine Woche lang freigeschaltet. In dieser neuen Mutation stehen den Überlebenden im Versus-Modus keinerlei Medikits zur Verfügung, was sie für die Infizierten zur leichten Beute macht.


Die Umfrage der letzten Woche wagte einen Blick über den Tellerrand hinaus und fragte nach den momentanen Lieblingsspielen der Left 4 Dead-Community. Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse verrät: Bei Xbox 360-Besitzern steht mit fast einem Drittel der Stimmen der Taktik-Shooter Modern Warfare 2 an der Spitze. Der Großteil der PC-Spieler stimmte hingegen mit 27% für die Antwortmöglichkeit "Keines der angegebenen". Valve fordert daher die Spieler dazu auf, ihnen über Facebook oder das offizielle Forum mitzuteilen, was sie denn sonst gerne spielen.

Welche Mutation uns nächste Woche erwartet, liegt wieder einmal in den Händen der Community. Bereits zum dritten Mal fragt Valve die Spieler nach ihrem Favoriten unter den letzten vier Mutationen. Zur Auswahl stehen Versus Survival, Four Swordsmen, Hard Eight und der Neuling Healthpackalypse. Die Abstimmung findet wie immer im Spiel selbst statt.

Zum Schluss kündigt Valve noch einige Updates bezüglich des Versus-Modus für die kommende Woche an. Außerdem versichert der Entwickler: "Es werden noch weitere Updates kommen, also glaubt nicht, dass dies alles ist, was wir tun". Wir sind gespannt, welche Änderungen uns in der nächsten Woche erwarten und wünschen viel Spaß mit der aktuellen Mutation!

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
STURMTIG3R
ON
Man merkt doch auch schon an den Zahlen der Kommentare das die Euphorie wegen L4D2 nachlässt.. Ich würde liebend gern den ersten Teil wieder anzocken, aber ohne DLC isses auch langweilig geworden.
Post 24.07.2010, 02:15 Uhr
# 2
Trineas
ON
OT-Postings gelöscht. Wer über ein anderes Spiel diskutieren möchte sollte das im Forum tun und nicht eine Left 4 Dead 2-News dazu vollspammen. Nun zurück zum Thema.
Post 24.07.2010, 07:53 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
mmmhhh irgendwie reizen mich die mutationen gar nicht mehr..... es sind zuviele langweilige dabei.... davon mal abgesehen das ich eher der versus-Spieler bin.... Schade das es Survival-Versus nicht fest ins Spiel gefunden hat....

:D Ich habe gerade bemerkt...das ihr eure L4D2-Sektion eröffnet habt.... Gut Ding will weile haben, nich war.... :D
Post 24.07.2010, 09:42 Uhr
# 4
S4mb
ON
Hab mir L4D1 gekauft damals für Vollpreis auf Steam... naja Steam sagt ~30 Stunden hab ichs gezockt... zweiten Teil muss ich nicht haben TF2 und Alien Swarm bockt viel mehr :D
Post 24.07.2010, 11:06 Uhr
# 5
fury
ON
Also Left 4 Dead 1+2 hab ich irgendwie insgesamt nie viel gespielt.. warscheinlich, weil ich zu wenig kollegen hab.. die sowas auch richtig zocken.. alleine machts leider keinen spaß..
..aber die gore effekte sind schon nice :>
Post 24.07.2010, 12:08 Uhr
# 6
Don Sanchez
ON
Ich vermute mal mit der Mutation und Umfrage will Valve auch testen wie solche Balancing Änderungen im Versus bei den Spielern ankommen, so ganz ohne Medpacks.

Zitat:
Original von Trineas

OT-Postings gelöscht. Wer über ein anderes Spiel diskutieren möchte sollte das im Forum tun und nicht eine Left 4 Dead 2-News dazu vollspammen. Nun zurück zum Thema.


Und dabei auch meinen Post in dem ich auf einen Fehler in der News hingewiesen habe (und nur noch eine Antwort auf einen der L4D1 Kommentare hineineditiert habe). Naja, nochmal schreib ichs nicht.
Post 24.07.2010, 14:22 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Schade das es Survival-Versus nicht fest ins Spiel gefunden hat....


Was nicht ist, kann ja noch werden. Realism Versus wurde auch erst nachträglich fest integriert. Ich habe jedenfalls in der Ingame-Umfrage für Versus Survival gestimmt.
Post 24.07.2010, 14:36 Uhr
# 8
ovanix
ON
L4D2 ist mittlerweile langweilig geworden. Als The Passing erschien, war L4D echt abgefahren. Doch danach wurde es langweilig. Wenn Valve etwas machen will dann jede 1-2 Monate eine neue Kampagne mit 3-6 Levels. Können von mir aus die Synchro weg lassen damit es schneller Released wird.
Post 24.07.2010, 18:50 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Trineas

OT-Postings gelöscht. Wer über ein anderes Spiel diskutieren möchte sollte das im Forum tun und nicht eine Left 4 Dead 2-News dazu vollspammen. Nun zurück zum Thema.


Und dabei auch meinen Post in dem ich auf einen Fehler in der News hingewiesen habe (und nur noch eine Antwort auf einen der L4D1 Kommentare hineineditiert habe). Naja, nochmal schreib ichs nicht.


Jep, hatte auch was zur News geschrieben, aber der Post wurde auch gelöscht, weil er eine Bemerkung zu L4D enthielt (was ja auch sooo0oooo OT ist :rolleyes: ) Is ja auch logisch, man möchte das Wort Zensur, gegen kritische Stimmen an Valve, vermeiden und verpackt den Löschgrund als OT und zack... ist der Post auch schon weg...

-----merged by filL----- keine Doppelposts!

Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Schade das es Survival-Versus nicht fest ins Spiel gefunden hat....


Was nicht ist, kann ja noch werden. Realism Versus wurde auch erst nachträglich fest integriert. Ich habe jedenfalls in der Ingame-Umfrage für Versus Survival gestimmt.


Ich auch, ist einfach die beste Mutation der letzten Zeit.

(Doppelpost, weil der obere wahrscheinlich gleich gelöscht wird)

Edit by filL: Hier wird gar nix einfach gelöscht und wenn, haben wir unsere Gründe (siehe Nutzungsbedingungen).
Post 24.07.2010, 21:26 Uhr
# 10
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Trineas

OT-Postings gelöscht. Wer über ein anderes Spiel diskutieren möchte sollte das im Forum tun und nicht eine Left 4 Dead 2-News dazu vollspammen. Nun zurück zum Thema.


Zitat:
Original von News

Valve fordert daher die Spieler dazu auf, ihnen über Facebook oder das offizielle Forum mitzuteilen, was sie denn sonst gerne spielen.


Geb mir meinetwegen eine Gelbe Karte...aber manches muß man wohl nicht vestehen
Post 25.07.2010, 15:09 Uhr
# 11
RycoDePsyco
ON
Also ich muss schon sagen das dies hier ein Kommentarfeld ist und da Kommentare verschiedene Themenbereiche zu einem Thema haben können, wie z.B. L4D1 so sollte dies nicht gelöscht werden.

.
.
Denn hier geht es um Kommentare zur NEWS und da können nun mal verschiedene Themenbereiche auftreten.

.
.

Es ist aus meiner und wie auch hier schon geschrieben aus anderer Sicht Blödsinn dies zu löschen so lang hier nicht Bösartig verhalten wird.

Wenn ich jetzt was zu L4D1 schreiben will, soll ich das dann ins Kommentarfeld zu L4D1 schreiben wo dann niemand weis was ich überhaupt will?
Warum überhaupt erst Forum, hier steht die News und nicht im Forum, also schreibe ich hier...


Man sieht ja auf Grund der Diskussion, der gelöschten -->Kommentare<-- , das den Usern dies nicht gefällt und niemand mehr geschrieben hat.


.
Post 26.07.2010, 14:55 Uhr
# 12
Tarium.de
ON
Nun ja ich hab mir damals L4D2 sofort gekaut und naja hab nur 15 std oder so gezoggt , nun ja der grund liegt halt darin das die meisten meiner kollegen eher l4d 1 zoggen .

Was man an l4d 2 ändern kann damit es wieder mehr gezoggt wird kann ich nciht wirklich sagen ... ich mag ja eigentlich zombieshooter aber ich weiss nicht vllt. sollte man echt mal mehr maps releasen oder sich mal mit leuten zusammensetzen ( Capcom = Resi ) die gute singleplayergames machen und dann mal wirklich nen kompletten singleplayer einbauen und nciht sowas wie jetzt ^^

BTW. wenn ich kein L4D zogge , spiele ich eigentlich Dota , starcraft , Diablo und CS ^^
Post 26.07.2010, 19:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?