HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.496 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Versus Survival & Neue Umfrage

03.07.2010 | 11:45 Uhr | von pyth
7.195 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Auch diese Woche veröffentlicht Valve wieder einen neuen Eintrag im offiziellen Left 4 Dead-Blog, dabei ist auch wieder eine neue Mutation für den Zombie-Shooter. Wie letzten Freitag bereits angekündigt, handelt es sich dabei um "Versus Survival", also eine Team-gegen-Team-Variante des Survival-Modus.

Dabei übernehmen, wie bereits aus anderen Spielmodi bekannt, je vier Spieler die Rollen der Überlebenden und der Infizierten. Das Ziel in "Versus Survival" besteht darin, länger als das gegnerische Team zu überleben, während dieses als Infizierte versucht, ebendies zu verhindern. Hat man die Bestzeit der gegnerischen Mannschaft geschlagen, muss diese die neue Zeit wieder überbieten. Dieses Spektakel wiederholt sich so lange, bis ein Team die Höchstzeit nicht mehr erreichen kann und den Wettkampf damit verliert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten: In der vergangenen Woche wollte man herausfinden, wieviele Spieler Left 4 Dead oder seinen Nachfolger sowohl in der PC- als auch in der Konsolenfassung spielen. Die Ingame-Umfrage erbrachte das Ergebnis, dass rund 30 Prozent regelmäßig auf beiden Plattformen unterwegs sind, während ca. 60 Prozent ausschließlich am PC oder der Xbox 360 spielen.

Aber auch diese Woche möchte man wieder mehr über die Spielerschaft erfahren: Nachdem eine Umfrage vor wenigen Wochen schon ergab, dass "Dark Carnival" der deutliche Favorit unter den Kampagnen ist, möchte man heute wissen, welches Finale den Spielern denn am besten gefällt. Abgestimmt wird wie immer im Spiel selbst. Um einen Vergleich zwischen unserer Community und der weltweiten Zombie-Jägerschaft herzustellen, haben aber auch wir heute wieder eine parallele Umfrage gestartet, welche sich gleich unter dieser News befindet.

Zu guter Letzt verrät Valve noch den Namen der Mutation für die kommende Woche: "Four Swordsmen". Was genau sich hinter diesem Titel verbirgt, darf gerne in den Kommentaren spekuliert werden.
Umfrage:

Welches Finale in Left 4 Dead 2 gefällt dir am besten?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Krimdor
ON
MIDNIGHT RIDERS!! 'nuff said... versteht sich, ne :P
Post 03.07.2010, 11:50 Uhr
# 2
*~Menschke~*
ON
Dark Carnival :)
Post 03.07.2010, 11:59 Uhr
# 3
FighterNoir
ON
also des swamp fever finale fand ich am geilsten :)
Post 03.07.2010, 12:07 Uhr
# 4
pyth
ON
Zitat:
Original von FighterNoir

also des swamp fever finale fand ich am geilsten :)


Sehe ich genauso. Die Kampagne mag zwar nicht die beste sein, das Finale finde ich allerdings sehr athmosphärisch.
Außerdem werden nur im Swamp Fever-Finale zwei Tanks gleichzeitig gespawnt :P
Post 03.07.2010, 12:19 Uhr
# 5
bratZHeadhunter
ON
Ich The Parish, weils einfach mal was anderes ist, als sich dauernt zu vercampen und auch Tanks zu warten ...

@Vorredner: Falsch. Auch in The Passing werden 2 Tanks auf einmal gespawnt.
Post 03.07.2010, 12:21 Uhr
# 6
Crushed Wall
ON
Das Finale von Swamp Fever hat mir am besten gefallen. Dieses Herrenhaus hatte einfach so eine klassische Gruselstimmung.
Post 03.07.2010, 12:29 Uhr
# 7
Skilance
ON
Ich schließe mich ebenfalls Swamp Fever an. Die Atmosphäre in dem Gemäuer ist toll. Und wenn das Tor erstmal auf ist, dann gibt es nochmal einen Adrenalin-Stoß, weil von allen Seiten nochmal was kommt. :-)
Post 03.07.2010, 12:38 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Falsch. Auch in The Passing werden 2 Tanks auf einmal gespawnt.


Stimmt, hab ich jedoch erst einmal erlebt. The Passing ist allerdings auch nicht gerade meine meistgespielte Kampagne...
Post 03.07.2010, 13:10 Uhr
# 9
oWn4g3
ON
Das panische Rumrennen auf der Brücke inklusive verzweifeltem Warten im Heli auf Nachzügler.

Schon sehr viel geflucht und gelacht an der Stelle :D
Manchmal sollte man halt doch nicht helfen xD
Post 03.07.2010, 13:14 Uhr
# 10
mewshiny
ON
Meiner Meinung nach haben Swamp Fever und The Parish die besten Finals. Ich mag das Finale von Dark Carnival irgendwie überhautp nicht(mehr), wahrscheinlich schon zu oft gespielt, daher hab ich für The Parish gevotet.
Post 03.07.2010, 13:33 Uhr
# 11
Skunky
ON
Four Swordman

Man darf nur den Katana benutzen?
Post 03.07.2010, 13:35 Uhr
# 12
Brotkruemel
ON
Zitat:
The Don’t Know votes scare us.


Sehr witzig! :D
Post 03.07.2010, 13:55 Uhr
# 13
Northernstar
ON
Dark Carnevall ist das beste Finale ^^

PS: Valve sollte die Midnight Riders Musik auf CD Verkaufen
Post 03.07.2010, 14:31 Uhr
# 14
dark_inferno
ON
Beste Finals

1. No Mercy
2. Dark Carnival
3. Dead Air
Post 03.07.2010, 15:14 Uhr
# 15
Alucard
ON
Hard Rain wegen dem tollen aufbau und an erster stelle wegen dem Wetter
Post 03.07.2010, 15:23 Uhr
# 16
camrule
ON
jo Dark Carnival und The Parish ist am coolsten. Das mit dem tanken wie zb bei The Parish find ich nich so doll. Lieber rummlaufen und metzeln ohne noch ein weiteres ziel. naja egal, im grunde is eh alles cool!!!
Post 03.07.2010, 15:36 Uhr
# 17
camrule
ON
@nothernstar die musik kannste mit GCFScape auch selbst ausm ordner ziehen. Die datei findeste unter Steam/SteamApps/left 4 dead 2 clien/troot/left4dead2/sound/music/flu/concert da ist dan die midnightride.wav drin, fertig ;-)
Post 03.07.2010, 15:46 Uhr
# 18
BillZ
ON
Ich habe für die Brücke von The Parish gestimmt. Nicht weil ich es am liebsten spiele, sondern weil das Prinzip einfach genial ist.

edit: Four Swordsmen klingt für mich ganz verdächtig nach einer NInjametzelei mit Katana-only :D (Wie komme ich da bloß drauf... :confused: )
Post 03.07.2010, 18:06 Uhr
# 19
aLPha_tONic
ON
Die Finale aus Teil1 imho
Post 03.07.2010, 20:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?