HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

DLC am Donnerstag, Infos zu den Mutationen

21.04.2010 | 14:10 Uhr | von Trineas
18.983 Hits
75 Kommentare
1 viewing
Update 2:

Offenbar wechselt die fehlende Silhouette auf dem im Blog geposteten The Passing-Poster. Mittlerweile wurden bereits alle Versionen gesichtet, wo jedes Mal ein anderer Charakter verschwunden ist. Diese Aktion erinnert an den Sniper versus Spy-DLC für Team Fortress 2, wo Valve bereits auf ähnliche Weise die Ankündigungsseite veränderte, siehe diese News. Es ist damit also wieder völlig offen, welcher Charakter in Zukunft die Zombies im Himmel abschießen muss.

Update:

Ist Zoey tot? Wie Gamestar.de berichtet, hat Valve die unten angeführte Pressemeldung nun auch im offiziellen Blog gepostet und zeigt dort auch das bereits bekannte Kampagnen-Poster für The Passing. Doch wenn man es näher betrachtet, fällt eine kleine Änderung zur bisherigen Version auf: Eine Silhouette fehlt, nur noch drei der Überlebenden von Left 4 Dead 1 sind abgebildet. Die Umrisse von Bill, Francis und Louis sind weiterhin erkennbar, Zoey ist verschwunden.

Origina-Meldung vom 21. April 2010:

In einer soeben veröffentlichten Pressemitteilung lässt Valve-Marketing-Chef Doug Lombardi verlauten, dass der erste DLC für Left 4 Dead 2, genannt The Passing, am Donnerstag, den 22. April 2010 veröffentlicht werden wird. Für Nutzer der Xbox 360-Version kostet die neue Kampagne 560 MS-Points (knapp sieben Euro), Steam-Spieler erhalten das Content-Update kostenlos. Neben den schon vorhin angesprochenen drei neuen Maps, den beiden neuen Waffen und dem neuen Uncommon Common Infected, wird es in Zukunft wöchentlich wechselnde neue Spielmodie geben, genannt Mutationen.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

"The Passing" offers a new co-operative challenge mode of play, support for infected bot play in Versus, a new "uncommon common" zombie class (the fallen survivor), melee weapon (golf club), and firearm (M-60).

Available for 560 Microsoft Points on Xbox 360 and free on the PC, "The Passing" takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.


Über 20 davon sind bereits geplant und stehen allen zur Verfügung, die den DLC besitzen. Ein paar Beispiele gefällig? So wird es eine Woche einen Realism-Versus-Modus geben, wo die Überlebenden dieser Bezeichnung nicht allzulange gerecht werden dürften. Im Modus "Chainsaw Massacre" haben alle vier Survivor Kettensägen mit endlos viel Benzin bei sich. Unabhängig davon wird es auch einen neuen Coop-Modus geben, dazu wurden aber noch keine weiteren Details enthüllt.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (75)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
SgtFopper
ON
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiilllllll!!! *megafreu* xDD
Post 20.04.2010, 21:24 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
das is ja böd dann muss ich wenn ich eine mutation spielen will bis zu 20 wochen warten wenn die erst neulich gespielt wurde
is ja scheiße
Post 20.04.2010, 21:26 Uhr
# 3
hannes10001
ON
Genau, jetzt wo es sie garnicht gibt es es viel viel besser!
Post 20.04.2010, 21:40 Uhr
# 4
Drakon
ON
LOL GEIL!

Hört nur! Ich glaube ich rieche Blut!
Post 20.04.2010, 21:40 Uhr
# 5
ElVossil
ON
Da geb ich --JoKeR-- recht. Oder ist es so gemeint, dass jede Woche ein neuer Modus dazu kommt und man dann nach 20 Wochen, 20 verschiedene Modi hat?
Post 20.04.2010, 21:41 Uhr
# 6
ElVossil
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Genau, jetzt wo es sie garnicht gibt es es viel viel besser!


:confused: Was willst du uns damit mitteilen?
Post 20.04.2010, 21:42 Uhr
# 7
BioFire
ON
einerseits geil, anderer seits shit da man ja nicht auswählen kann welche mutation man spielen möchte
Post 20.04.2010, 21:46 Uhr
# 8
iCuE
ON
erinnert ein wenig an aktionen wie die bei TF2 z.b. Soldier Vs. Demo mit den Mutationen aber ich bin so übermegahammeroberaffengeil drauf....wie sag ich nur meinem Chef das ich schon ab Donnerstag in das Wochenende will? xD
Post 20.04.2010, 21:46 Uhr
# 9
DKill3r
ON
Klingt sehr interessant.:)
Post 20.04.2010, 21:47 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Das hört sich echt cool an, bin ja mal gespannt wie das im Game wird wenn man da mit der Kättensäge ruhm läuft ohne sie mit Bentien zu füllen!
Post 20.04.2010, 21:50 Uhr
# 11
ovanix
ON
Geeeeiiiiillllllllllll :)
Kann den DLC kaum erwarten. Zum Glück ist Donnerstag schon über morgen.
Aja was die Events angeht: Wenn ich mich nicht Täusche dann findet einmal in der Woche eine Mutation statt. Also ein Event pro Woche Statt, und 20 Events hat Valve schon im Ärmel. Nach 20 Wochen wird wohl wieder ein neues DLC kommen wie ich vermute. Doch bis dahin wird die Langzeitmotivation auf die Mutationen gebaut. Was sich echt geil anhört:

Nur Kettensägen ohne lästigem Benzin = Hackfleisch ^^

PS: Wo ist hier das Left 4 Dead 2 Forum? Habe nämlich die UK L4D2 Fassung.
Post 20.04.2010, 22:05 Uhr
# 12
Memorex1a
ON
Hoffentlich kommt nen Weekend-Deal noch dazu. :)
Post 20.04.2010, 22:08 Uhr
# 13
JOups
ON
Zitat:
Original von Sgt.Fopper

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiilllllll!!! *megafreu* xDD


agree !! ^^

Vielleicht fixen sie auch den custom map teil des spiels
Post 20.04.2010, 22:11 Uhr
# 14
Kanden
ON
heisst das nicht "modi" ?
Post 20.04.2010, 22:17 Uhr
# 15
Ralexand
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Zitat:
Original von hannes10001

Genau, jetzt wo es sie garnicht gibt es es viel viel besser!


:confused: Was willst du uns damit mitteilen?


Ein sarkastischer Kommentar zum gewhine von Joker. ;)
Post 20.04.2010, 22:18 Uhr
# 16
iCuE
ON
Zitat:
Original von ovanix

PS: Wo ist hier das Left 4 Dead 2 Forum? Habe nämlich die UK L4D2 Fassung.


hier -> http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=66
Post 20.04.2010, 22:18 Uhr
# 17
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Zitat:
Original von ElVossil

Zitat:
Original von hannes10001

Genau, jetzt wo es sie garnicht gibt es es viel viel besser!


:confused: Was willst du uns damit mitteilen?


Ein sarkastischer Kommentar zum gewhine von Joker. ;)


kannst du den satz dennoch ins deutsche übersetzen?
wie ich sehe hast du eine begabung sprachlich behinderte zu verstehen...
Post 20.04.2010, 22:42 Uhr
# 18
Robber
ON
Die sollen alle Mutationen immer laufen lassen. Das ist ja scheiße wenn ich Endlesschainsawmassacre spielen will und grad Realismwoche ist.
Post 20.04.2010, 22:43 Uhr
# 19
Pasu
ON
Das mit den Mutationen ist ja mehr derbst genial.
Da werde ich mindestens einmal die Woche wieder spielen :D
Nur ich vermisse CustomContent :(
Post 20.04.2010, 22:51 Uhr
# 20
Ralexand
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von Ralexand

Zitat:
Original von ElVossil

Zitat:
Original von hannes10001

Genau, jetzt wo es sie garnicht gibt es es viel viel besser!


:confused: Was willst du uns damit mitteilen?


Ein sarkastischer Kommentar zum gewhine von Joker. ;)


kannst du den satz dennoch ins deutsche übersetzen?
wie ich sehe hast du eine begabung sprachlich behinderte zu verstehen...


"Genau, jetzt wo es sie (noch) garnicht gibt, ist es viel viel besser!"

Ich geb zu, kein bestes deutsch, aber den Kern triffts trotzdem. :rolleyes:

Und schön das du mein "Talent" erkannt hast, nennt sich allerdings Auffassungsgabe ... :D :P
Post 20.04.2010, 23:12 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?