HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.550 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Map-Editor in zwei Wochen?

26.11.2009 | 09:30 Uhr | von Trineas
9.224 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Eigentlich hätte das SDK für Left 4 Dead 2 bereits mit bzw. kurz nach dem Release des Spiels vergangener Woche erscheinen sollen. Technisch gesehen wurde es auch bereits veröffentlicht, allerdings bisher nur an ausgewählte Mapper und Mod-Teams, die die Authoring Tools nun auf Bugs testen sollen.

Zitat:
Original von Chet Faliszek

We just started testing the tools with a small group and should release it 10-14 days.


Auf eine entsprechende E-Mail-Anfrage sagt Chet Faliszek nun, dass es in rund zwei Wochen für alle soweit sein soll. Dann können auch für das Sequel eigene Levels erstellt bzw. Custom-Maps vom ersten Teil auf Left 4 Dead 2 portiert werden.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheCasanova
ON
Ich rieche Valve Tiiime :D
Post 26.11.2009, 09:34 Uhr
# 2
mrqs
ON
es stinkt förmlich danach :D

Hoffentlich wird jetzt eine vernünftige Möglichkeit integriert, um eigene Inhalte (Musik, Models) ohne irgendwelche Hacks zu integrieren :)
Post 26.11.2009, 09:43 Uhr
# 3
joly
ON
Vor allem ohne dabei gerne den Sound von den originalen Campaigns zu zerstören.

mfg
Post 26.11.2009, 11:57 Uhr
# 4
--JoKeR--
ON
genau die selbe scheiße wie bei l4d1.
ich erwarte es in nem halben jahr
Post 26.11.2009, 13:21 Uhr
# 5
aLPha_tONic
ON
*rumhoff*
Post 26.11.2009, 13:53 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Naja egal besser als wen es nie kommen würde . :)
Freu mich schon auf Costum Maps .
Nur leider findet man nie genug Leute .
Zum beispiel ich habe mir vor kurzen die Costum Kampagne runtergeladen :

DEAD BEFORE DAWN .

Nur dieser Map zockt keiner . :(
Post 26.11.2009, 14:16 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
An Weihnachten kommt der SDK dann hoffentlich heraus (Valve-Time), dann sieht man endlich, wie mächtig er denn jetzt bei L4D2 ist.
Dead Before Dawn ist doch afaik noch nicht mal ganz fertig, da warte ich lieber auf die Vollversion.
Ich frage mich auch, wie gut man alte Maps dann in L4D2 wiederverwerten können wird.
Post 26.11.2009, 15:57 Uhr
# 8
affenmonarch
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

Ich rieche Valve Tiiime :D


Falls du Valve´s Twitter Accout meinst:Valve hat keinen.

Zitat:
Original von The_Underscore

An Weihnachten kommt der SDK dann hoffentlich heraus (Valve-Time), dann sieht man endlich, wie mächtig er denn jetzt bei L4D2 ist.
Dead Before Dawn ist doch afaik noch nicht mal ganz fertig, da warte ich lieber auf die Vollversion.
Ich frage mich auch, wie gut man alte Maps dann in L4D2 wiederverwerten können wird.


Nix da
Keine Maps von L4D1 für L4D2
Post 26.11.2009, 16:21 Uhr
# 9
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Nix da
Keine Maps von L4D1 für L4D2


http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplay...ter/2310740/left_4_dead_2.html
Post 26.11.2009, 17:41 Uhr
# 10
Xenom
ON
Zitat:
Eigentlich hätte das SDK für Left 4 Dead 2 bereits mit bzw. kurz nach dem Release des Spiels vergangener Woche erscheinen sollen


Deja-vu
Post 26.11.2009, 20:01 Uhr
# 11
Ganon
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Zitat:
Original von TheCasanova

Ich rieche Valve Tiiime :D


Falls du Valve´s Twitter Accout meinst:Valve hat keinen.


Was hat Valve Time mit Twitter zu tun?
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
Post 27.11.2009, 11:05 Uhr
# 12
Headcrabbled
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Zitat:
Original von The_Underscore

An Weihnachten kommt der SDK dann hoffentlich heraus (Valve-Time), dann sieht man endlich, wie mächtig er denn jetzt bei L4D2 ist.
Dead Before Dawn ist doch afaik noch nicht mal ganz fertig, da warte ich lieber auf die Vollversion.
Ich frage mich auch, wie gut man alte Maps dann in L4D2 wiederverwerten können wird.


Nix da
Keine Maps von L4D1 für L4D2


Da liegst du falsch, die gibt es nämlich schon.
Post 27.11.2009, 14:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?