HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.574 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Achievement-Bug behoben

24.11.2009 | 10:14 Uhr | von Trineas
8.933 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein kleines Update für Steam veröffentlicht, das einen Bug beseitigt, der viele Left 4 Dead 2-Spieler in den letzten Tagen genervt hat: Immer wieder verschwanden bereits freigespielte Errungenschaften. Verantwortlich dafür war ein Serverproblem bei Valve, das nun behoben wurde. Der kurze Changelog:

  • Updated Steam back-end to address Left 4 Dead 2 achievement issues. Any achievements previously earned that do not appear in your list will be restored this week
Bereits erreichte Achievements, die noch nicht als freigeschaltet angezeigt werden, sollen im Laufe der Woche von Valve wiederhergestellt werden. Ein kleines Problem mit den Errungenschaften scheint es auch bei den globalen Achievement-Stats zu geben: Dort haben angeblich über 100 Prozent ein Achievement freigespielt.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tornum
ON
Wurde aber auch Zeit. So langsam wurds extrem nervig.
Post 24.11.2009, 10:29 Uhr
# 2
joe
ON
Also mein Client weiß nichts von einem Update, wahrscheinlich back-end.
Post 24.11.2009, 10:31 Uhr
# 3
Schildi1989
ON
Ist damit auch behoben das teilweise die normalen Statistiken immer wieder kurzfristig zurückgesetzt wurden?????? Sprch mal hatte ich angeblich noch nie ein Kampange gezockt dann angeblich noch nie den Scavenger Modus usw.
Post 24.11.2009, 10:35 Uhr
# 4
downgrade
ON
Das mit den Global Stats kommt vermutlich daher, dass durch den bug Achievements doppelt errungen wurden und auch doppelt gezählt wurden.
Post 24.11.2009, 10:36 Uhr
# 5
Impossible
ON
Versteh ich jetzt auch noch nicht so ganz, bedeutet dass, das die ganzen Archievements die mir bereits von Steam wieder geklaut wurden, wieder hergestellt werden??
Post 24.11.2009, 11:16 Uhr
# 6
Quit
ON
Soweit ich das verstanden habe ja. Fragt sich, ob die Statistiken auch zurückkommen.
Post 24.11.2009, 11:23 Uhr
# 7
Chef17
ON
Bei mir ist wieder alles normal - Habe alle meine Errungenschaften und Statistiken.
Post 24.11.2009, 11:25 Uhr
# 8
Impossible
ON
Hm, ok habe gerade mal nachgeschaut, habe ein Archievement zurückbekommen dass ich gestern erst verloren hatte, 3 fehlen immer noch. Schade, dachte man bekommt viell. wirklich alle zurück...
Post 24.11.2009, 11:25 Uhr
# 9
King2500
ON
Toll haben se das zurückgesetzt.

Zitat:
Games played
-6



Post 24.11.2009, 11:45 Uhr
# 10
TraXxvich
ON
-11 ^^

Wenigstens sind die Achievements wieder da.
Post 24.11.2009, 11:52 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von Impossible

Schade, dachte man bekommt viell. wirklich alle zurück...


Schon schwer so eine komplette News zu lesen, die aus mehr als zwei Zeilen besteht...
Post 24.11.2009, 12:04 Uhr
# 12
hannes10001
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Also mein Client weiß nichts von einem Update, wahrscheinlich back-end.


Ach ne Sherlock, lies mal den Post...
Post 24.11.2009, 12:37 Uhr
# 13
joe
ON
@hannes10001 Ich mißlas.
Post 24.11.2009, 13:19 Uhr
# 14
Denton
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Impossible

Schade, dachte man bekommt viell. wirklich alle zurück...


Schon schwer so eine komplette News zu lesen, die aus mehr als zwei Zeilen besteht...


Bei so kommentaren leide ich mit dir, eine Schweige Minute *Gott lasse Hirn regnen*
Post 24.11.2009, 13:20 Uhr
# 15
TheCasanova
ON
Zitat:
Dort haben angeblich über 100 Prozent ein Achievement freigespielt.


Werden anscheinend Schwarzkopien mitgezählt :D

Es wurde sowieso einiges an Statistiken rumgepatcht. Nach 10 Spielrunden hatte ich mal 3/9 gewonnenen Finalen - wobei ich eigentlich alle bis auf eines geschafft habe?!
Zwei Tage später waren es 133% gewonnen?!
Jetzt scheint es realistischer zu sein mit mittlerweile 70%... aber selbst das scheint mir etwas niedrig.
Letztendlich geb ich nicht viel auf Statistiken und Achievements. Die Achievemets spiele ich gerne, aber wenn eins nicht geht dann gehts halt nicht... irgendwann wirds schon gepatched.
Post 24.11.2009, 13:28 Uhr
# 16
joly
ON
Zitat:
Original von Denton

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Impossible

Schade, dachte man bekommt viell. wirklich alle zurück...


Schon schwer so eine komplette News zu lesen, die aus mehr als zwei Zeilen besteht...


Bei so kommentaren leide ich mit dir, eine Schweige Minute *Gott lasse Hirn regnen*


Netter Ton hier :rolleyes:

@Impossible
Ob's alle wieder geben wird sieht man erst im Laufe der Woche.

mfg
Post 24.11.2009, 13:34 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Ja habs auch gesehen das da mehr als 100% ein Archievment hatten . ^^
Um genau zu sein warum es 107,3 % .
Ich dachte auch anfang erst es wäre normal . :D
Post 24.11.2009, 13:45 Uhr
# 18
Impossible
ON
Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von Denton

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Impossible

Schade, dachte man bekommt viell. wirklich alle zurück...


Schon schwer so eine komplette News zu lesen, die aus mehr als zwei Zeilen besteht...


Bei so kommentaren leide ich mit dir, eine Schweige Minute *Gott lasse Hirn regnen*


Netter Ton hier :rolleyes:

@Impossible
Ob's alle wieder geben wird sieht man erst im Laufe der Woche.

mfg


Das hab ich mir auch gerade gedacht, sehr nett - nein, wirklich!
Nach ~5 Jahren Stammbesucher dasein, finde ich es wirklich richtig nett sich hier wie ein Idiot behandeln lassen zu müssen, wegen einem Kommentar, der aus einem Mißverständnis der News entstanden ist - und auch noch von Trineas höchstpersönlich - herzlichen Dank!

@joly
Hatte dass erst nicht so verstanden aus der News, danke dir für die FREUNDLICHE Antwort. :rolleyes:
Post 24.11.2009, 13:55 Uhr
# 19
`basTi
ON
Also mal ganz ehrlich ... was ist daran Misszuverstehen:
Zitat:
Bereits erreichte Achievements, die noch nicht als freigeschaltet angezeigt werden, sollen im Laufe der Woche von Valve wiederhergestellt werden


Entweder du hast es net gelesen und einfach mal ein Kommentar geschrieben ODER du verstehst den Satz wirklich nicht!
Beide Fälle lassen dich in keinem guten Licht dastehen.
Post 24.11.2009, 13:58 Uhr
# 20
dataCore
ON
statistik ist ein schweres Fach :)
Post 24.11.2009, 14:04 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?