HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.345 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Unser (P)review & Chat mit Tester Thomas

15.11.2009 | 14:51 Uhr | von Trineas
7.943 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Vor knapp drei Wochen reiste unser Webmaster Thomas alias King2500 in die USA und besuchte dort für mehrere Tage Valve. Dort konnte er ausgiebig den am 17. November erscheinenden Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 testen, den Coop-Modus durch alle fünf Kampagnen spielte er gleich zwei Mal durch und natürlich lies er es sich auch nicht nehmen die anderen Spielmodi zu testen, sprich Surival-, Versus- und natürlich den neuen Scavenge-Modus.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Damals hielt er uns mit täglichen Updates auf dem Laufenden, nun haben wir die Spielberichte zusammengefasst und präsentieren euch unser Preview zu Left 4 Dead 2. Neben den bereits bekannten Infos wurde es auch noch mit einem Fazit erweitert, in dem er seine abschließende Meinung zu dem Spiel verrät:
Doch natürlich können in sechs Seiten nicht alle Infos reingepackt werden, die euch möglicherweise noch interessieren. Aus diesem Grund veranstalten wir heute Abend im offiziellen Half-Life Portal-Steam-Community-Gruppen-Chat eine Fragerunde mit unserem Tester. Thomas wird ab 21:00 Uhr Fragen zum Spiel selbst, zu seiner Reise zu Valve und allem drum herum beantworten. Wir freuen uns auf alle die mitmachen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Na das find ich aber nett. :)
Post 15.11.2009, 14:55 Uhr
# 2
for your faKe
ON
cool, vllt. bin ich um 21.00 dabei
Post 15.11.2009, 15:34 Uhr
# 3
DTB
ON
versuch auch um 21 uhr dabei zu sein :)
Post 15.11.2009, 16:00 Uhr
# 4
roman2
ON
Was ist mit den fragen, die wir hier vor seiner Abreise stellen sollte? Gab es denn noch eine Fragestunde zwischen den Gaesten und Valve oder wurde jetzt einfach nur das Spiel praesentiert?
Post 15.11.2009, 16:21 Uhr
# 5
Gaun
ON
Warum Fragen zum Spiel stellen?

Wurde doch schon für XBOX 360 geleaked, weil GameStop meinte, die Spiele wieder früher an einige zu verteilen...
Schweinerei...

Hoffe es wird durchgegriffen, wie bei Borderlands und Windows Live Bans verteilt. (An diejenigen die es sich nicht rechtmäßig gekauft haben)

http://www.facepunch.com/showthread.php?p=18373714#post18373714
Post 15.11.2009, 19:26 Uhr
# 6
Bl1zz4rd
ON
Wäre schön wenn ich mich bei Steam einloggen könnte :)
Post 15.11.2009, 20:05 Uhr
# 7
geh21d
ON
Vor einem halben Jahr sahen die Kommentare so aus:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6887

Schon komisch wie sich alles gewendet hat und alle sich drauf freuen
Post 15.11.2009, 20:47 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von roman2

Was ist mit den fragen, die wir hier vor seiner Abreise stellen sollte? Gab es denn noch eine Fragestunde zwischen den Gaesten und Valve oder wurde jetzt einfach nur das Spiel praesentiert?


Ich habe mir mal die Erlaubnis erteilt, dich zu zitieren und habe deine Frage mal im Chat gestellt. Hier der Auszug (King2500 hat zitiert und darauf geantwortet):

Zitat:
Original von Chat

HLPortal.de | King2500: 21:43 - zockerfreak112: ich zitiere roman2 aus dem HLP und stelle somit die selbe frage: "Was ist mit den fragen, die wir hier vor seiner Abreise stellen sollte? Gab es denn noch eine Fragestunde zwischen den Gaesten und Valve oder wurde jetzt einfach nur das Spiel praesentiert?" <- wir haben ein video interview mit doug gemacht. leider hat sich die produktion etwas verzögert (wird nicht von uns direkt gemacht...). ich hoffe wir können es morgen endlich online stellen


Ich hoffe, wir bekommen das Interview bald zu sehen. ;)
Post 15.11.2009, 21:50 Uhr
# 9
Trineas
ON
Und hier der gesamte Chat-Log:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...204&post_id=247555#post_247555
Post 16.11.2009, 00:17 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Hätte gern mitgemacht . :(
Aber naja egal .
Post 16.11.2009, 13:25 Uhr
# 11
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Gaun

Hoffe es wird durchgegriffen, wie bei Borderlands und Windows Live Bans verteilt. (An diejenigen die es sich nicht rechtmäßig gekauft haben)


Und was ist mit denen die nicht wissen das das Spiel noch nicht offiziel released wurde?
Post 16.11.2009, 17:10 Uhr
# 12
Gaun
ON
Zitat:
Original von Black Mesa Kloputze

Und was ist mit denen die nicht wissen das das Spiel noch nicht offiziel released wurde?


Denen wird nichts passieren.

Microsoft erkennt aber über irgendeine Weise, wer das Spiel illegal spielt und wer nicht und dann werden halt Account entsprechend gesperrt.
Post 16.11.2009, 19:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?