HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue High-Res-Screenshots & Preview

07.10.2009 | 12:42 Uhr | von Trineas
9.161 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Ende vergangenen Monats haben wir über das Left 4 Dead 2-Preview in der aktuellen Ausgabe der PC Games berichtet. Dieses wurde nun auch auf der Website des Magazins veröffentlicht und enthält neben den Eindrücken der Redakteure und drei Leser, die den Ausflug zu Valve gewonnen haben, auch drei brandneue Screenshots in hoher Auflösung. Diese zeigen, neben Rochelle, vor allem die Special-Infected, den Charger, den Boomer und den Jockey:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das komplette Preview, auch "Sneak Peak" genannt, findet ihr hier auf PCGames.de. Die drei Leser sind jedenfalls begeistert von Left 4 Dead 2, ihr Fazit in je einem Satz zusammen gefasst lautet: "Die Nahkampfwaffen sind definitiv eine Bereicherung!", "Wer den Vorgänger mochte, wird die Fortsetzung lieben!" und "Mir gefällt Teil 2 definitiv besser."

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
noogle
ON
Der Jockey ist creepy
Post 07.10.2009, 12:51 Uhr
# 2
DerFlo
ON
Ui, der Boomer sieht ja tatsächlich mal ein bisschen anders aus... und den Charger hatte ich auch anders in Erinnerung. Beide scheinen ein wenig Ekelhafter und Abartiger auszusehen.
Post 07.10.2009, 12:52 Uhr
# 3
tman
ON
oh ja - endlich mal ein Bild vom neuen Boomer. Mir gefallen alle 3 !
Post 07.10.2009, 12:59 Uhr
# 4
Wargod
ON
Der Charger wurde definitiv nochmal überarbeitet und gefällt mir super gut!

Und auch der Jockey wirkt irgendwie nicht mehr so ganz trottelig auf dem Screen. ^^

Dass der Bommer noch etwas verändert wurde ist super, hoffe dass man auch die "neuen" Hunter und Smoker zu sehen bekommt.

Etwas andere Witch und Tank Models / Skins wären antürlich auch super. :D
Post 07.10.2009, 13:04 Uhr
# 5
brummel
ON
Ich bin auf die Demoversion gespannt. Ich denke mal viele Leute werden die sehr kritisch testen.
Post 07.10.2009, 13:09 Uhr
# 6
CherryCoke
ON
Hey die Grafik sieht mal wieder super aus! :D
Post 07.10.2009, 13:14 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Der Arm"stumpf" vom Charger ist länger geworen wenn ich das richtig sehen?!

Was Tank betrifft: Ich glaube dem sein Skin ist jetzt mehr rosa geworden wenn ich das richtig aus dem Steamforum mitbekommen habe und er soll keine Haare mehr haben.

Über Hunter und Smoker gibt, es glaube ich, noch keine Info, allerdings sieht der Jokey richtig gut aus^^
Post 07.10.2009, 13:22 Uhr
# 8
Brotkruemel
ON
Super Arbeit der Modeller, die Grafik ist richtig schick geworden. Ich freu mich schon auf den Release und bin gespannt, wie die restlichen Special Infected aussehen werden.
Post 07.10.2009, 14:57 Uhr
# 9
zEd Q
ON
Der jockey kann lächeln =)
Post 07.10.2009, 15:57 Uhr
# 10
Sven58
ON
Rochelle, Rochelle - Die erotische Reise einer jungen Frau von Mailand nach Minsk
Post 07.10.2009, 16:00 Uhr
# 11
SpawnDRINK
ON
Wann muss man spätestens L4D2 im Ausland bestellt haben, wenn man die Bonus Waffe haben möchte??
Post 07.10.2009, 18:00 Uhr
# 12
Snakeman
ON
Der Boomer sieht mal sowas von geile aus also gut von der Texture und so =)
Post 07.10.2009, 18:02 Uhr
# 13
Funky01
ON
Ja ich find auch den Boomer haben sie gut verbessert.
Post 07.10.2009, 18:13 Uhr
# 14
Don Sanchez
ON
Naja..mir gefällt der alte Boomer besser.

Zitat:
Original von SpawnDRINK

Wann muss man spätestens L4D2 im Ausland bestellt haben, wenn man die Bonus Waffe haben möchte??


Gar nicht, das gilt nur beim Kauf über Steam denke ich.
Post 07.10.2009, 18:19 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Mir gefällt der neue Boomer überhaupt nicht. Viel verändert wurde auch nicht, außerdem sieht der neue nicht so ekelerregend aus.
Post 07.10.2009, 18:23 Uhr
# 16
ReAnimator
ON
Wird das eigentlich wieder ein Vollpreis-Game? Für ein paar neue features und sonst eigentlich nur neue models und maps....
Post 07.10.2009, 18:35 Uhr
# 17
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

Wird das eigentlich wieder ein Vollpreis-Game?


Kurz: Ja.
Post 07.10.2009, 18:54 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
ON
Der Boomer sieht ja mal echt klasse aus .
Finde er sieht besser aus .
Auch die anderen Bilder sehen ja mal stark aus . ^^
Post 07.10.2009, 23:12 Uhr
# 19
SpawnDRINK
ON
Weiß eigentlich jemand ob der Tank eine neue Fähigkeit erhält, als auch der Hunter? Beim Hunter heißt es wo, dass er vielleicht eine Tarnfunktion in dunklen Ecken und Schatten erhält. Wieviel Wahrheit steckt denn dahinter? Irgendwie wär das ja mal richtig klasse. Ich hoffe wirklich sehr, dass Valve nicht 2010 noch L4D3 ankündigt und es den nächsten Boss-Zombie gratis gibt. Wie wahrscheinlich ist das ganze denn mit den Fähigkeiten? Die Witch ist ja jetzt auch wesentlich mobiler als sonst. Und der Spitter mit seinem Gift macht für mich einen sehr guten Eindruck. Ihn kann man bei den Campern bestimmt sehr gut einsetzen wo sich immer in Gebäude verschanzen wenn ne Welle kommt.
Post 08.10.2009, 01:00 Uhr
# 20
NiccenMcChicken
ON
sieht gut aus :) ich freu mich schon
Post 08.10.2009, 11:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?