HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.832 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welche Source-Mod sollte unbedingt als nächstes offiziell über Steam erscheinen?

Archiv


Dystopia 709 14.54 %
Empires 807 16.55 %
Eternal Silence 265 5.44 %
Hidden: Source 1.063 21.81 %
Fortress Forever 468 9.6 %
Goldeneye Source 632 12.96 %
Eine andere Mod (Bitte in den Kommentaren posten) 931 19.1 %
   
Insgesamt:  4.875 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 05.10.2008 21:20 Uhr, beendet



Kommentare (79)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
J-co
HLPM offline
Ich bin für PVKII, weil es 1. meine Lieblingsmod ist und 2. auch zu den "Großen" zählt, mit 99% custom-content, großer community und recht vielen Servern. Die anderen haben es ber auch verdient :)
Post 05.10.2008, 22:26 Uhr
# 2
Trintox
HLPM offline
Zitat:
Original von J-co

Ich bin für PVKII, weil es 1. meine Lieblingsmod ist und 2. auch zu den "Großen" zählt, mit 99% custom-content, großer community und recht vielen Servern. Die anderen haben es ber auch verdient :)


bin auch dafür! PVKII hat es mehr als nur verdient. wenn ich nur daran denke wieviele server es für das game dann geben wird...
Post 06.10.2008, 11:24 Uhr
# 3
Letho
HLPM offline
Black Mesa Source muss einfach über Steam erscheinen, denn dann können alle Fans von HL, den ersten Teil in hoffentlich gewohnter Source Qualität spielen.
Post 07.10.2008, 08:17 Uhr
# 4
kabbl
HLPM offline
Zitat:
Original von Letho

Black Mesa Source muss einfach über Steam erscheinen, denn dann können alle Fans von HL, den ersten Teil in hoffentlich gewohnter Source Qualität spielen.


Der Meinung bin ich auch.

Aber die SMod sollte es auch geben. Halt gefixt, weil bei mir hängt das spiel immer auf, wenn ich mal ne Waffe auspack, oder der nächsten Levelgrenze zu nah komme. Manchmal gehts, manchmal net....
Post 07.10.2008, 09:29 Uhr
# 5
FlyingCircus
HLPM offline
Ich schwankte zwischen Hidden, Fortress Forever und Empires.
Hab mich jetzt aber für Hidden entschieden, da die Mod mit einem guten Team und einem guten Hidden unerreichte Atmosphäre bietet. :)
Post 07.10.2008, 11:55 Uhr
# 6
Dienstbier
HLPM offline
Pirates Vikings and Knights II
Post 07.10.2008, 16:05 Uhr
# 7
Teal
HLPM offline
Imho sollte es Fortress Forever oder S&I 2 sein - alleine der "Nostalgie" wegen ;)
Empires ist aber auch ne tolle Mod, genau wie PVKII.
Post 08.10.2008, 15:03 Uhr
# 8
analord
HLPM offline
Auf jeden fall battlegrounds 2, wo sehr bald ein neuer patch erscheint und elemente der orange box gekonnt einsetzt.
Zudem gibt es auch eine eigenständige liga mit einigen clans
Post 09.10.2008, 01:44 Uhr
# 9
kabbl
HLPM offline
Portal: Prelude
Post 09.10.2008, 12:23 Uhr
# 10
Onliner
HLPM offline
Zitat:
Original von kabbl

Portal: Prelude


So siehts aus - und "Portal: Still Alive" aka "Portal - The Flash Version"
Post 09.10.2008, 18:54 Uhr
# 11
...
HLPM offline
für mich gibs nur hl2:wars
Post 09.10.2008, 20:14 Uhr
# 12
analord
HLPM offline
fortress forever, empires, riot act, revolt the decamination und awaking wurden jetz neu hinzugefügt.
Post 09.10.2008, 21:13 Uhr
# 13
Killerratte
HLPM offline
PVK2 !!!!!!!!!!!!!!1111111111einseins
Post 12.10.2008, 18:39 Uhr
# 14
chosen one
HLPM offline
hidden source und dann fortress forever !!!
Post 12.10.2008, 20:04 Uhr
# 15
LudGar
HLPM offline
Black Mesa: Source
Aber irgendwie tut sich da net wirklich was ...
Post 12.10.2008, 20:20 Uhr
# 16
Dr. Terro
HLPM offline
Empires, Hidden, Golden Eye und... Master Sword: Source (sobald es released ist)!
Post 13.10.2008, 06:56 Uhr
# 17
DarkDuki
HLPM offline
Ich wäre für Get A Life, das ist echt die beste Mod, die ich je gespielt habe und ich fände es toll, wenn die über Steam vertrieben würde, damit auch Spieler, die sich nicht auf irgendwelchen Homepages über Mods informieren, dieses grandiose Stück Softwaremodifikation ausprobieren können.
Post 15.10.2008, 21:24 Uhr
# 18
Germanys next Topzombie
HLPM offline
Ich finde am besten Zombie Master (nich verwechseln mit Zombie Panik ;) )
Post 16.10.2008, 16:28 Uhr
# 19
BlackDrain
HLPM offline
ich wäre für Kreedz Climbing
Post 17.10.2008, 03:17 Uhr
# 20
Drakon
HLPM offline
Ne andere mod solte kommen. Fake Facktorie.Das würde einem nur zeit ersparren.
Post 17.10.2008, 10:11 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?