HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wie findest du Insurgency?

Archiv


Super! 267 36.73 %
Gut, trotz einiger Kinderkrankheiten 145 19.94 %
Durchschnittlich 29 3.99 %
Hat Potential, aber momentan weniger gut 59 8.12 %
Gefällt mir nicht 28 3.85 %
Habs noch nicht ausprobiert 148 20.36 %
Die Mod interessiert mich nicht 51 7.02 %
   
Insgesamt:  727 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 04.07.2007 16:48 Uhr, beendet



Kommentare (11)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
filL
HLPM offline
Hoppla, da bin ich ja auf einmal über eine neue Umfrage gestolpert.

Also: Atmosphäre ist sehr gelungen. Der Realismusgrad, dass quasi kein HUD vorhanden ist, und man die Waffe anlegen muss, um zielen, bzw. treffen zu können gefällt mir sehr gut. Eine Eingewöhnungsphase ist ja überall nötig, gerade was den Kompass oben am Bildschirm angeht, oder was auch immer das sein soll ^^
Post 04.07.2007, 18:59 Uhr
# 2
Portal
HLPM offline
fill sagt meine meinung.
Post 04.07.2007, 22:27 Uhr
# 3
SmilerGrogan
HLPM offline
Man muss sich erstmal eingewöhnen, aber dann machts echt Spaß. Wenn man dann noch nen Commander dabei hat, der den Namen auch verdient, dann wirds richtig lustig.
Und die Grafik, und vor allem die Animationen sind super. Wenn man über Kimme und Korn schaut und sich bewegt, wie da das Gewehr hin und her schaukelt....echt cool gemacht. Auch alles andere wirkt sehr durchdacht. Man kann im liegen, auch wenn man das Gewehr aufgebockt hat, immer noch gut in Bewegung bleiben, der Sprint ist meines Erachtens von der Geschwindigkeit her passend und der Sound tut sein übriges für ein stimmiges Spielgefühl.
Bugs oder Unstimmigkeiten sind natürlich vorhanden (nervig ist vor allem das man nicht direkt aus dem Liegen in die Hocke kann), aber alles in allem bestimmt die in ihrer Release-Version ausgereifteste Mod die ich bisher gespielt hab.
Da kommt Konkurrenz für CSS und vor allem für DOD.
Post 06.07.2007, 21:56 Uhr
# 4
User12149
HLPM offline
Ich finde es echt geil . Es macht super viel Spaß und es ist sehr realistisch. Der ( Beta ) Mod ist grade mal paar Tage alt und es gibt schon über 300 Server, vielleicht wird der Mod ja mal erfolgreicher als Counter-Strike den CS fing auch mal als Mod an...^^
Post 07.07.2007, 15:26 Uhr
# 5
Mr Headshot
HLPM offline
Ich finde Insurgency einfach genial !! Ich spiele es jetz ungefähr seit 1 Tag und bin schon hin und weg von dem Spiel !!! Und dafür das es nur der Beta Mod ist macht es schon eine Menge Spaß !!!! :D
Post 07.07.2007, 15:46 Uhr
# 6
ElVossil
HLPM offline
Die Mod...immernoch...Mir gefällt DIE Mod auch ganz gut, nur was manchmal sehr frustrierend ist, man respawnt-> wird nach ein paar sekunden entweder gekilled oder teamgekilled und muss dann erstmal wieder ne zeit warten oder man kommt gar nicht mehr rein. Aber ansonsten ist DIE Mod Hammer :)
Post 11.07.2007, 13:57 Uhr
# 7
Tacticer
HLPM offline
Zitat:
Original von ILLUMINAT

Ich finde es echt geil . Es macht super viel Spaß und es ist sehr realistisch. Der ( Beta ) Mod ist grade mal paar Tage alt und es gibt schon über 300 Server, vielleicht wird der Mod ja mal erfolgreicher als Counter-Strike den CS fing auch mal als Mod an...^^


Tjo, vielleicht. Obwohl ich denke, dass bei CS viele Umstände dazu geführt haben, dass es so erfolgreich wurde, das wird wohl nicht mehr wiederholbar sein, vor allem nicht mit soviel Taktik wie sie Insurgency bietet. Aber wer weiß?
Post 17.07.2007, 19:09 Uhr
# 8
EZ-one
HLPM offline
Ich finde den Mod auch voll cool, aber ich hab lieber ein fadenkreutz zum zielen ^^
Post 18.07.2007, 19:18 Uhr
# 9
HijäcK
HLPM offline
Hab die Mod bis jetzt noch nicht gesaugt, mich grauts davor die Mod mit meinem langsamen Rechner zu zocken, aber vielleicht probiers ichs die nächsten Tage aus. Soll ja wirklich Spass machen!
Post 20.07.2007, 15:56 Uhr
# 10
El daKiff
HLPM offline
tjoa bin dabei es zu installieren aber bis jetze loft des irgendwie noch ned so ganz :(
Post 24.07.2007, 15:31 Uhr
# 11
Silverfox007
HLPM offline
Ich find die mod eigentlich sehr gut und vorallem weils ziemlich aenlich wie battlefield aussieht aber halt mit der source engine :P
Post 04.09.2007, 19:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?