HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell auf Steam erschienen

31.10.2013 | 22:17 Uhr | von Trineas
10.911 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zu Halloween ist die Source-Mod No More Room in Hell nun auch auf Steam verfügbar, nachdem sie vergangenes Jahr grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten hat. Dabei handelt es sich um einen Standalone-Release, es wird also kein anderes Source-Engine-Spiel wie etwa Half-Life 2 benötigt. Die Mod ist kostenlos für Windows, Mac und Linux verfügbar und unterstützt Steam Achievements und Trading Cards. No More Room in Hell ist ein kooperativer Zombie-Survival-Shooter mit bis zu acht Spielern, das Projekt wurde vor nicht weniger als einem Jahrzehnt gestartet.

Zeitgleich mit dem Steam-Release wurde das Spiel auf auf Version 1.07 gepatcht, die zahlreiche neue Waffen, Features und Bugfixes mit sich bringt. Auch eine experimentelle Unterstützung für das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift wurde integriert. Den kompletten Changelog findet ihr auf der offiziellen Website von No More Room in Hell, die wir unterhalb der News verlinkt haben. Im Anschluss haben wir für euch noch den offiziellen Steam-Release-Trailer der Mod:

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
oLo
ON
Wird direkt mal geladen und gesichtet.
Post 01.11.2013, 07:15 Uhr
# 2
NexusWulf
ON
SIcherlich Schick jetzt hab ich soviele Gute Zombiegames wieder drin ^^ und freu mich auch auf das neue Update ich kanns nur empfehlen wer auf richtiges Survival steht :3 !
Post 01.11.2013, 13:26 Uhr
# 3
Wyzzlex
ON
Hab das Teil gestern mal angeschaut. Ist wirklich um einiges schwerer als Left 4 Dead und man muss wirklich aufpassen, wie man mit den Zombies umgeht. Selbst ein einzelner kann zur Gefahr werden.

Was mir bis jetzt nur etwas negativ auffällt: Ich hab bei ca. 90% der Server eine Fehlermeldung, durch welche ich nicht joinen kann. Geht das noch jemandem so?
Post 01.11.2013, 14:44 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
Ich denke das mit den servern ist so weil die noch nicht auf 1.0.7 laufen
Post 01.11.2013, 15:19 Uhr
# 5
arillo
ON
Aye. Entweder "Server ist voll", auch bei 6/8, 5/6, etc., Nur Lokal (was auch immer das heißt), oder dass die Maps nicht übereinstimmen (Versionsunterschied).
Post 01.11.2013, 15:52 Uhr
# 6
m4Rn1tSCH
ON
Bei dem Spiel ist echt noch manches nicht eingerichtet und nicht spielfertig, daher für den Laien oder den Faulen ungeeigent.
Wundert mich echt warum das schon auf Greenlight veröffentlicht wurde.
Zu dem Problem:
rechtklick auf das Spiel in der Steamliste-> Startparameter -console
Create server
dann starten
nun in die console und eintippen: sv_lan 0 "enter"
heartbeat "enter"
changelevel <kartennamen> "enter"

es sollte theoretisch funktionieren, wenn nicht liegts leider an 1000 anderen dingen (virenprogramm, Firewall, Ports beim Router freigeben)
Post 01.11.2013, 23:43 Uhr
# 7
Herr Vau
ON
hab mich riesig gefreut , kann aber kaum mit jemandem spielen . Entweder irgendwelche Class C Server oder voll oder geht nicht .
Schade ist nämlich echt fordernd und macht auch Laune . Habs mit Create Server schon oft alleine gestartet , du brauchst aber Mitspieler sonst ist es kaum machbar .. Mal schaun ob da noch was geändert wird . Sonst ist es für mich kaum spielbar . Das ganze Parameter verändern , nervt mich .
Verstehe nicht warum man nach 10 Jahren nicht , sowas nicht hinkriegt . Bei Killing Floor gehts doch auch !! Dennoch Hut ab , gute Alternative ...
Post 03.11.2013, 16:10 Uhr
# 8
Alryx
ON
scheint mit dem Funktionieren wohl so ein Zufallsdingens sein...hatte am 1. Tag keine Probleme...am 2.Tag einmal gejoint...wollte nach paar min aber den Server wechseln und ab da ging dann erstmal nix mehr...ständig "Server voll" (obwohl nicht der Fall).
Und gestern konnte ich nach Lust & Laune die Server wechseln ohne Probleme.

Keine Ahnung, woran's liegt.
Post 03.11.2013, 18:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?