HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.068 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Gabe Newell erhält BAFTA Fellowship

26.02.2013 | 00:09 Uhr | von Trineas
6.491 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Der Ehrenpreis der British Academy of Film and Television Arts, genannt BAFTA Fellowship, ist die bedeutendste Auszeichnung, die die britische Film- und Fernsehakademie jährlich seit 1971 verleiht. Branchengrößen wie Alfred Hitchcock, Charlie Chaplin, Sean Connery, Woody Allen und Steven Spielberg durften ihn entgegennehmen. Seit Ende der 1990er-Jahre ehrt die Organisation, dessen Präsident der britische Thronfolger Prinz William ist, auch Videospiele und deren Schöpfer. So erhielten auch Will Wright (Die Sims) und Shigeru Miyamoto (Mario, Zelda) einen BAFTA Fellowship Award.

Und genau dieser wird im März auch an Valve-Gründer Gabe Newell verliehen werden. Das gab die Akademie am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. In der Begründung werden neben den von seinem Unternehmen geschaffenen Franchises wie Half-Life und Portal und der Spieleplattform Steam, vor allem auch die Zusammenarbeit mit der Community durch die Unterstützung von Mods, besonders hervorgehoben.

Zitat:
Original von Gabe Newell

It is an honor for myself and everyone at Valve to be presented such an award by one of the world’s most respected and recognised organisations. Valve owes a tremendous thanks to many in the UK – to those who have played our games, to the great support of the UK press, and to UK-based creative contributors such as Garry Newman. I look forward to accepting this prestigious honor on behalf of everyone in our community.


Der Valve-Chef bedankt sich in seinem Statement bei dem Vereinigten Königreich, bei denen die ihre Spiele gespielt haben, bei der Unterstützung in der Presse und auch bei Leuten wie Garry Newman, den in England beheimateten Macher der populären Garry's Mod. Er freut sich darauf, diese prestigeträchtige Auszeichnung im Namen der gesamten Community entgegenzunehmen. Die Verleihung findet am 5. März statt und wird live im Internet übertragen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zidane
ON
Gabegod :D
Post 26.02.2013, 00:20 Uhr
# 2
puro
ON
März ist der dritte Monat -> HL3 confirmed
Post 26.02.2013, 10:58 Uhr
# 3
Skilance
ON
Zitat:
Original von puro

März ist der dritte Monat -> HL3 confirmed


Haha, oh man! :D
Post 26.02.2013, 12:27 Uhr
# 4
RATman
ON
... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.
Post 26.02.2013, 13:11 Uhr
# 5
G-Star
ON
Zitat:
Original von RATman

... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.


Du meine Güte...du hast auch wirklich nix besseres zu tun als alles schlecht zu reden oder?
Post 26.02.2013, 14:10 Uhr
# 6
chuuuuucky
ON
Zitat:
Original von RATman

... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.


Deine Aussage ist wer einen Preis gewinnt hat ihn prinzipiel nicht verdient weil er immer ein Beispiel für eigentlich gegenteiliges verhalten ist.
Aja.
Post 26.02.2013, 15:29 Uhr
# 7
ShinYaiba
ON
Warum wird RATman eigentlich noch von euch beachtet? Wir wissen doch alle das er nur auf dem HLportal unterwegs ist um alles was Valve macht schlecht zu reden...

Zur News: Find ich richtig geil und werde die Verleihung denke ich mal live dann gucken ^^
Post 28.02.2013, 00:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?