HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.106 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: Großes Update mit Video!

14.12.2012 | 12:10 Uhr | von Dienstbier
7.434 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Lange Zeit haben wir nichts mehr von der ambitionierten Mod Jurassic Life gehört, doch das Team hat keinesfalls geschlafen. Gut ein Jahr nach der letzten Meldung zeigen die Entwickler jetzt die Früchte ihrer Arbeit. Zu sehen gibt es sowohl Bilder als auch ein Video, die wieder einmal das erstklassige grafische Niveau der Modifikation zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Praktisch an allen Fronten wurde in den vergangen Monaten Fortschritte gemacht. Der zu sehende Geländewagen ist mittlerweile ein steuerbares Vehikel, die Dinosaurier haben neue Animationen erhalten und die Arbeiten an der aufwändigen KI schreiten stetig voran. Natürlich haben nicht nur die ausgestorbenen Reptilien aus dem Mesozoikum, sondern auch noch diverse andere Tierarten wie Vögel, Insekten und Krokodile ihren Weg in den Dschungel gefunden. Auf den Bildern nicht zu sehen sind die Machete und die überarbeitete Version der SPAS12. Auch die zwei fast fertigen Modelle der Charaktere Nedry und Hammond werden derzeit noch zurückgehalten, man sei aber deutlich fortgeschritten.

Bevor wir das Video zeigen, verweisen wir noch auf hauseigene Export-Skript für den 3D-Editor Maya, welches den Titel MESA trägt und von den Entwicklern frei zur Verfügung gestellt wird. Nutzer der Software werden wissen, dass es bereits ein Tool von Valve gibt, diese editierte Version soll die Handhabung aber erleichtern sowie die Palette der Möglichkeiten erweitern. Wann das nächste Update oder gar eine spielbare Version kommt, steht noch in den Sternen, die neuesten Fortschritte lassen aber Hoffnung aufflammen.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ricetlin
ON
Sieht doch mal episch aus :D
Da bin ich mal gespannt was da noch kommen wird.
Post 14.12.2012, 13:31 Uhr
# 2
Sven58
ON
Die Models sind einfach unglaublich.
Post 14.12.2012, 13:34 Uhr
# 3
Chainworm666
ON
Die Schussanimation der Shotgun sieht jetzt nicht grade brilliant aus, der Rest dagegen wirkt super :) Ich bin riesiger JP-Fan seit der Ersten Stunde und freu mich über sowas total
Post 14.12.2012, 20:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?