HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.319 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NMRiH: 7 Maps und Worte zum Steam-Release

05.10.2012 | 20:06 Uhr | von Dienstbier
8.783 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Vom großen Vetter Black Mesa überschattet, erhielt am 11. September noch eine zweite Source-Mod die Greenlight-Ehre, denn No More Room in Hell wurde ebenfalls ein Platz im Sortiment von Steam zugesichert. Jetzt haben die Entwickler auf ihrer Website einen ersten Ausblick auf den Release über Steam gegeben. So warte man derzeit darauf, dass Valve die Dinge vorantreibe, es werde aber definitiv noch eine Weile dauern, bis der Vorgang abgeschlossen sei. Ein Datum existiert noch nicht. Was es hier und heute für die Spieler gibt, zeigen die Screenshots unterhalb dieser Zeilen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu sehen sind Ausschnitte aus sieben neuen Maps, die von den Entwicklern in einem Community-Mappack gebündelt und über die Website einem größeren Publikum bekannt gemacht wurden. Den Download findet ihr hier. Dieses Auslagern von Ressourcen haben wir in letzter Zeit auch beim ähnlich erfolgreichen Projekt Cry of Fear beobachten können. PR-Mann Chase Asch findet warme Worte für die aktive Community: "Während wir an der Verbesserung des Spiels arbeiten, arbeitet die Community an neuen Maps, die sie gerne in NMRiH spielen würde." Gut denkbar ist, dass die neuen Karten später wie bei eben genannter Half-Life-Mod ihren Weg in den Standard-Pool finden werden. Die kommende Version 1.06 zu dem Koop-Shooter, welcher schon über eine halbe Million Mal heruntergeladen wurde, wird aller Voraussicht nach noch auf konventionellem Wege erscheinen.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
λGarryλ
ON
Interesante Sache die langsam immer besser wird. Freu mich schon auf den Steam-Release und dass das Gameplay besser wird, entspricht nicht wirklich meinen Geschmack.
Post 05.10.2012, 20:40 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
Hoffe es kommt bald über steam das Game hat Potenzial ^^
Post 05.10.2012, 20:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?