HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.539 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Wars: Beta 2 bringt vollen Multiplayer

28.09.2012 | 16:33 Uhr | von Dienstbier
6.807 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach mehreren Monaten ohne ein Lebenszeichen hätte die Befürchtung aufkommen können, dass sich Half-Life 2: Wars-Gründer "Sander" aus seinem Ur-Projekt zurückzieht und sich voll und ganz seiner neuen Kreation Swarm Keeper widmet. Doch die hat sich soeben in Luft aufgelöst, denn frisch aus der Mod-Presse hat das Team der Strategiemod jetzt die brandneue Beta 2 präsentiert, welche endlich alle geplanten Mehrspieler-Features enthält und mit ganz neuem Engine-Unterbau daherkommt. Der Download ist knapp ein Gigabyte groß und kann über den untenstehenden Link bezogen werden, alternativ kann die Mod über Desura aktualisiert oder heruntergeladen werden.
Der Versionssprung signalisiert es: Seit 2011 hat sich einiges getan und Wars scheint sich langsam aber sicher zu einem ernstzunehmenden Strategiespiel zu entwickeln. Die Entwickler haben neue Einheiten eingebaut, die Gebäude-Platzhalter ersetzt und ein komplett neues HUD, das bereits im Vorfeld präsentiert wurde, eingebaut, was allein die Navigation im Spiel ein gutes Stück eingängiger und optisch ansprechender macht. Das eigene Ressourcen-System und der Technologiebaum wurden mit Beta 2 vollständig in der neuen Source Engine-Version, welche auch in Alien Swarm verwendet wird, umgesetzt. Inhaltlich wartet das gute Stück mit zwei neuen Maps auf, wobei sich auf einer davon sogar vier Spieler gleichzeitig beharken können.
Bilder:

32468   
33551   
34253   
34254   

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Endlich, war echt etwas strange bisher was das spielen angeht und Bugs nervten natürlich auch. Wird direkt mal geladen!
Post 28.09.2012, 16:37 Uhr
# 2
SpeedKiller49
ON
die mod is ein muss!
Post 28.09.2012, 16:52 Uhr
# 3
Kyle07
ON
Leider hat das Teil keinen Offline Modus. Ein Rückgang gegenüber den älteren Versionen?
Post 28.09.2012, 17:36 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Kyle07

Leider hat das Teil keinen Offline Modus. Ein Rückgang gegenüber den älteren Versionen?


Ja aufgrund des Engine-Wechsels ist der Code hinfällig und man muss quasi von vorne anfangen. Ich glaube der auf AS ist schon der zweite
Post 28.09.2012, 18:22 Uhr
# 5
Kyle07
ON
Die Offline Einlagen des alten HL2:Wars fand ich toll.

Nun diese Ausweitung in den Multiplayer mag zwar toll sein, finde es aber schade den SP-Part zu streichen. Vielleicht wird dieser noch realisiert?

Ich erinnere mich, dass die älteren HL2:Wars Versionen mit irgendeinem Update kaputt gepatcht worden sind, zumindest wars bei mir so.
Post 28.09.2012, 18:39 Uhr
# 6
J4DYx0R
ON
mal antesten :)
Post 28.09.2012, 19:11 Uhr
# 7
CrimsonMoon
ON
Hab es jetzt schon 2 mal runtergeladen und installt...... aber lässt sich einfach nicht starten....

Ihr müsst zwingend Alien Swarm installiert haben sonst geht der mod nicht..
Post 28.09.2012, 23:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?