HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.233 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: 3-minütiges Gameplay-Video

07.08.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
21.146 Hits
67 Kommentare
1 viewing
Die Website ValveTime.net bekam von einer anonymen Quelle ein rund drei Minuten langes Gameplay-Video der Source-Mod Black Mesa zugespielt. Darin sind Szenen aus dem Kapitel "On a Rail" zu sehen. Zwar können wir nicht bestätigen, dass es sich dabei um die aktuelle Version der Total Conversion handelt, die Machart und Schnitte des kurzen Clips deuten aber darauf hin, dass es sich dabei um ein offizielles Promotion-Video des Mod-Teams handelt. Bereits in der Vergangenheit zogen die Entwickler es vor, Bildmaterial erst über Umwege zu veröffentlichen, statt es einfach auf der eigenen Website online zu stellen. Im Mai kündigte Projektleiter Carlos Montero an, dass es schon sehr bald etwas für die Fans geben soll.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (67)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Freak34
ON
ich bin ja mal gespannt wann hier die hater kommen, die mit Iron sights nie spielen wollen.... Sieht super aus, was man da sehen kann. :)
Post 07.08.2012, 00:07 Uhr
# 2
Trineas
ON
Iron Sights sind optional. Genauso wie der Quickthrow-Button der Granate.
Post 07.08.2012, 00:10 Uhr
# 3
Drakon
ON
Für mich sieht das schon wirklich sehr genial aus. Obs dieses Jahr wirklich kommt?
Post 07.08.2012, 00:13 Uhr
# 4
LordSavage
ON
Sau geil! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Freu mich auf den Mod!
Post 07.08.2012, 00:13 Uhr
# 5
Remake...?
ON
Die Stimmen sind aber ein bisschen zu dramatisch Inszeniert, nicht?^^
Post 07.08.2012, 00:15 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Remake...?

Die Stimmen sind aber ein bisschen zu dramatisch Inszeniert, nicht?^^


Dachte ich mir auch - aber ich glaube, man sollte das Ganze erst mal selbst anspielen. Denke, dass es gut zur Atmosphäre passt, wenn man erst mal selbst "drin" ist :)
Post 07.08.2012, 00:25 Uhr
# 7
senku5
ON
"We have always wanted Black Mesa to be Valve-quality" -Carlos Montero
Hmm ja, danach schaut es leider nicht aus, schade.
Aber Spaß machen wird es trotzdem.
Post 07.08.2012, 00:44 Uhr
# 8
Jaide
ON
Weiß gar nicht was ihr habt, die stecken da soviel Arbeit rein seit Jahren und ihr heult hier rum wegen zu viel inszenierten Stimmen. XD

Ich freu mich seit Ewigkeiten drauf, hoffentlich kommts bald.
Post 07.08.2012, 01:29 Uhr
# 9
ShinYaiba
ON
Das Video macht wie immer Hoffnung das die mod dieses Jahr noch kommt :D
Post 07.08.2012, 01:54 Uhr
# 10
fury
ON
Die Mod wird gemacht weil Fans sie wollen.. Deshalb müssen Fans auch kritisieren können. Ich warte seit ganz Anfang an auf die Mod und dass die Mod zu Half-Life untypisch wird ist für mich das schlimmste, dass der Mod passieren könnte..
Für mich passen Ironsights, sprinten und dieses Voice Acting einfach nicht zu HL. Ich hoffeman kann das am Ende alles irgendwie so einstellen, dass es auch für hardcore HL1 Freaks nostalgisch und originalgetreu genug ist..
Ein Call of Duty: Black Mesa will ich nämlich einfach nicht spielen..
Post 07.08.2012, 03:10 Uhr
# 11
SolidFake
ON
Was mich mehr stört sind die soundeffekte, aber naja, ich will wahrscheinlich einfach nur ein Half Life 1 mit schönerer Grafik, net etwas komplett von neuem Aufgebautes.

Und habt ihr tatsächlich geglaubt, dass der mod nicht floppen wird, was Erwartungen anbelangt? ^^
Der Mod wurde so hochgehyped, in so einem Fall KANN er den Erwartungen einfach nicht gerecht werden. Am besten den mod einfach net aufs Podium stellen, dann kann man schlussendlich auch Spaß damit haben.
Post 07.08.2012, 03:35 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Nette Grafik. :)
Post 07.08.2012, 03:48 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Also die Stimmen stören mich nicht, eher die Musik. Aber eigentlich nur dieser Track, denn die anderen die ich so hörte, waren klasse.
Post 07.08.2012, 04:57 Uhr
# 14
Frohman
ON
Es ist so unglaublich diesen Mythos in Aktion zu sehen....wow.....die Atmosphäre im Tunnel sieht sehr nice aus!.....Die Vertonung macht auch einen guten Eindruck....
20 minutes remaining.......ich raste aus, ich raste aus........geil geil geil!!!!! xD
Post 07.08.2012, 06:53 Uhr
# 15
Frohman
ON
Zitat:
Original von fury

Für mich passen Ironsights, sprinten und dieses Voice Acting einfach nicht zu HL.


Sprinten konntest du doch schon in HL1....und sprinten musst du ja nicht wenne nicht willst.... :redface:
Post 07.08.2012, 06:56 Uhr
# 16
Freak34
ON
Zitat:
Original von fury

Die Mod wird gemacht weil Fans sie wollen.. Deshalb müssen Fans auch kritisieren können. Ich warte seit ganz Anfang an auf die Mod und dass die Mod zu Half-Life untypisch wird ist für mich das schlimmste, dass der Mod passieren könnte..
Für mich passen Ironsights, sprinten und dieses Voice Acting einfach nicht zu HL. Ich hoffeman kann das am Ende alles irgendwie so einstellen, dass es auch für hardcore HL1 Freaks nostalgisch und originalgetreu genug ist..
Ein Call of Duty: Black Mesa will ich nämlich einfach nicht spielen..


Du kannst Ironsights auch ausschalten... Und du kannst für eine freie Mod kein professionelles Voice Acting erwarten, und dafür klingt es schon ordentlich. Und wo bitte schön erinnert es an COD ? Wegen den dummen Ironsights? C'mon...
Post 07.08.2012, 07:57 Uhr
# 17
CreatorX
ON
Na wenigstens endlich mal bewegte Bilder (außer dem Trailer den es vor 100 Jahren mal gab und irgendwelche Techdemos) Das Gesehene fand ich durchaus gelungen. Ich hoffe nur, dass das nicht gescriptet war, dass die Gegner nicht wissen wo man sich befindet, solange sie einen nicht wirklich gesehen haben, sondern dass es zur KI gehört.
Und zum Thema Iron Sights: I like it :)
Post 07.08.2012, 08:01 Uhr
# 18
Peter Petrelli
ON
Eine spielbare Demo wäre nicht schlecht. Sieht schon sehr cool aus. Besonders gespannt bin ich, ob es auch Verweise auf Aperture und die Combine geben wird. Ich freue mich schon, wenn die Mod veröffentlicht ist.
Post 07.08.2012, 08:37 Uhr
# 19
Anubis
ON
Ein Video heißt noch lange nicht, dass es dieses Jahr kommt ;)

Denke eher Ende nächsten Jahres oder übernächstes.
Post 07.08.2012, 08:49 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Frohman

Sprinten konntest du doch schon in HL1...


Nein. Die Laufgeschwindigkeit war allgemein höher als in Half-Life 2, aber eine eigene Sprintfunktion gab es nicht.
Post 07.08.2012, 09:11 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?