HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.569 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Visage: Der Wald ruft

07.07.2012 | 14:58 Uhr | von Dienstbier
7.302 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der Release der Mod Visage wird bei den Fans schon heiß erwartet. Nachdem das Projekt 2011 eingeschlafen war, kam es im vergangenen Januar zurück und läuft seitdem wieder auf Hochtouren. Das letzte Media-Update von April drehte sich noch ganz und gar um das kleine Dorf Hovgård, welches einer der Haupthandlungsorte sein wird. Heute können wir wieder drei Bilder präsentieren, die die Entwickler ins Internet gestellt haben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Szenerie ist wie immer in blauen Nebel getüncht, zeigt dieses Mal aber einen neuen Handlungsort. Den Protagonist verschlägt es im Laufe des Spiels nämlich auch in den umliegenden Wald, der von dorniger Flora dominiert wird. Die unwegsamen Pfade werden von hohen Barrieren gesäumt, die ihn - so beschreibt es der Begleittext - unentwegt in eine Richtung drängen und ihm durch ihre Wegführung jegliche Orientierung nehmen. Auf dem Weg liegt unter anderem eine unheimliche Kapelle und ein ramponierter Zugwagon.

Visage

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Digital Extremists
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lukii
ON
Ich dacht hier gehts um DotA2 und war schon leicht perplex wegen dem "Der Wald ruft". :D
Post 07.07.2012, 15:10 Uhr
# 2
King2500
ON
Zitat:
Original von Lukii

Ich dacht hier gehts um DotA2 und war schon leicht perplex wegen dem "Der Wald ruft". :D


Das stimmt. Bei "Visage" musste ich auch erst an Dota denken und "Der Wald ruft" ist auch nicht so abwegig (Treant, Furion, usw...)
Post 07.07.2012, 15:34 Uhr
# 3
Belial
ON
Schaut toll aus. Hab auch wieder auf was Lust in der Richtung Nightmare House... freu mich schon drauf. =D
Post 07.07.2012, 17:20 Uhr
# 4
Muffintime
ON
Sieht sehr atmosphärisch aus.
Post 07.07.2012, 18:57 Uhr
# 5
[ToXed]Virus
ON
sieht wie mein zimmer aus
Post 07.07.2012, 20:10 Uhr
# 6
Frohman
ON
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

sieht wie mein zimmer aus


:lol:
Post 07.07.2012, 21:15 Uhr
# 7
F3x!L
ON
Erinnert mich ein wenig an Alan Wake
Post 08.07.2012, 01:38 Uhr
# 8
Sven58
ON
Freu mich drauf. Muss aber erstmal Amnesia zu Ende spielen da traue ich mich im Moment nicht weiter.
Post 08.07.2012, 01:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?