HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.729 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Teil 3 zu Mission Improbable angekündigt

22.03.2012 | 10:55 Uhr | von Dienstbier
6.204 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Der dritte und letzte Part zu Mission Improbable wird definitiv - und aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr - erscheinen. Die Mod ist, so Entwickler Magnar Jenssen, von Anfang bis Ende spielbar und bedarf nur noch der üblichen Politurarbeit, bevor sie auf die Massen losgelassen werden kann. Das renommierte Projekt meldet sich damit nach etwa zwei Jahren Pause, in der ihr Macher unter anderem mit Whoopservatory beschäftigt war, nun für das Finale zurück.

Thumbnail

Mit der Hilfe eines zweiten Level Designers hat Jenssen dabei auch das Erscheinungsbild der älteren Segmente aufgefrischt. Das bisher einzige Vergleichsbild oberhalb zeigt neue Texturen und eine detailliertere Architektur. Wie eine Konzeptzeichnung aus dem letzten Jahr und ein Ausschnitt aus einer Untergrundbasis zeigen, macht es MI ähnlich wie Minerva und schickt den Spieler in der zweiten Hälfte der Handlung in die Tiefe. Was die Combine dieses Mal wieder ausbrüten ist indes noch nicht klar.

Mission Improbable

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Magnar Jenssen
Released: 15.07.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Professioneller Entwickler, Shooter, Story-basiert

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lamarr
ON
Nice! Der erste Teil war genial.
Post 22.03.2012, 12:22 Uhr
# 2
for your faKe
ON
Vor allem hab ich jetzt einen Anreitz das erste Level ein drittes Mal zu spielwn
Post 22.03.2012, 12:32 Uhr
# 3
SolidFake
ON
um ehrlich zu sein, gefällt mir der alte look besser

bringt einfach das Half-life feeling besser rüber ^^
Post 22.03.2012, 13:07 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Über die Klippen zur Linken lässt sich streiten, aber der grüne Rasen, der nahtlos in Wasser übergeht ist einfach nur unästhetisch...
Post 22.03.2012, 13:18 Uhr
# 5
TheCaptain
ON
" Wie eine Konzeptzeichnung aus dem letzten Jahr und ein Ausschnitt aus einer Untergrundbasis zeigen[...]"

Die Konzeptzeichnung ist aber von VALVe, ich glaub sogar aus Raising the Bar..
Post 22.03.2012, 19:44 Uhr
# 6
Nescio
ON
Oh verdammt, ich habe den ersten Teil noch gar nicht gezockt...
Na da werde ich mich so bald wie möglich ran machen, sieht nämlich nice aus :)
Post 22.03.2012, 19:57 Uhr
# 7
Fuzyhead
ON
Bin gespannt was draus wird. Das die Klippen nun anders sind ist klasse, die haben mich damals arg genervt... Ich hoffe aber er wird da noch soviel Hand anlegen, dass es nicht all zu sehr wie eine standart Hl2 Map ausschaut.
Post 22.03.2012, 20:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?