HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.089.684 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Version 2 besser für Einsteiger

21.03.2012 | 14:53 Uhr | von Dienstbier
4.857 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Das mit Spannung erwartete, umfangreiche Update für Firearms: Source kommt mit großen Schritten näher. Im Februar berichteten wir über den geplanten Gun Game-Modus, der dank Counter-Strike: Global Offensive zurzeit allem Anschein nach auf einer Welle der Beliebtheit reitet - auch die nächste Version von Fistful of Frags wird einen entsprechenden Modus bieten. Doch wie der neueste Fortschrittsbericht zu FAS unterstreicht, soll Version 2.0 die Mod von 2010 nicht nur erweitern, sondern auch grundlegend umgestalten.

Thumbnail Thumbnail

Geräusche und visuelle Effekte sollen darin das Spielgefühl maßgeblich unterstützen und damit gerade neuen Spielern helfen, sich schneller im Wust der Waffen zurechtzufinden. Das dynamische Fadenkreuz sowie das Audio-Feedback bei verfehlten Schüssen und Querschlägern sollen dem Spieler ein Gefühl für die Genauigkeit und das Streuverhalten der Waffe geben oder ihm signalisieren, dass er sich unter Beschuss befindet. Auch das HUD, welches jetzt dank der Interface-Bibliothek Awesomium mit Websprachen realisiert wird, soll noch einmal überholt werden.

Thumbnail Thumbnail

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Schritt in Richtung Einsteigerfreundlichkeit durch die Rückmeldung der vor einem Monat in Dienst getretenen Beta-Tester vorgenommen wurde. Vor dem für dieses Jahr angepeilten Release wird es übrigens noch mindestens einmal die Möglichkeit geben, sich für die geschlossene Beta anzumelden.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Destroyermaschin
ON
Sieht nice aus ;)
Bin ja mal gespannt
Post 21.03.2012, 17:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?