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Half-Life Mods

Cry of Fear: Bugfix-Patch auf 1.1

29.02.2012 | 10:48 Uhr | von Dienstbier
10.247 Hits
3 Kommentare
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Selten erlebt man es, dass ein Release derart komplett ist wie der von Cry of Fear. Er bot eine vollständige Einzelspieler-Kampagne, Untertitel und einen ganz eigenen Koop-Modus. Entsprechend kümmert sich der gerade veröffentlichte Patch auch nur um die wenigen verbliebenen Ungereimtheiten, welche das Spielerlebnis mit Abstürzen oder Fehlern trübten. Für Spieler, die sich an der Schwarz-weiß-Optik des Spiels stören, gibt es nun auch Abhilfe, diese lässt sich seit dem Update im Optionsmenü abschalten.
Eine neue Vollversion bietet der Entwickler derzeit noch nicht an, das Spiel muss also bei erstmaliger Installation zunächst über die Update-Funktion auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Changelog im Detail:

  • MAJOR FIXES

  • Fixed num_edicts crash in the sewers
  • Fixed save/load bug
  • Fixed coop "server is full" when empty error
  • Potentially fixed crash when shooting hammer monsters stuck to the wall by the tentacles
  • Potentially fixed crash when shooting spitting train monsters
  • Possibly fixed screen white-out in apartments
  • Fixed crash when dropping secret package

  • MISC FIXES

  • Removed buggy custom resolution from launch app until we figure out how the HL resolution system works
  • Fixed dropping items when dead in coop
  • Fixed picking up a new syringe while using your last one removing them both
  • Fixed dual wielding while in ironsights leaving you in ironsights
  • Fixed large icon in Steam
  • Slightly reduced monster attack distance
  • Fixed sprinting when underwater to make you move faster
  • Fixed being able to fall off the roof when given the yes/no prompt on the roofboss
  • Fixed level changes playing CD music if you have an audio CD in the drive.
  • Added missing voice chat key bind in options
  • Fixed cutscene repetition in some areas
  • Made it easier for players to see that you can jump through the bus window
  • Added dual wield support for the VP70
  • Slightly reduced book head monster attack distance and attack behaviour
  • Added option to disable black and white effect in options
  • Added option to disable camera/scope effect in options
  • Added the new donators
  • Fixed the bug where you could not open the gate close to the sawrunner
  • Redesigned the wooden sign in the forest in the co-op level
Wer sich rund um die Mod informieren möchte, findet eine Beschreibung in unserer Mod-Datenbank, ein aktuelles, englischsprachiges Interview der Entwickler mit Podcast 17 verbirgt sich hinter diesem Link.

Cry of Fear

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 22.02.2012
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Gegenwart, Horror, kooperativ, Player versus Environment, Shooter, Zombies

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
qu4d
ON
"Die vollständige Einzelspieler-Kampagne, Untertitel und einen ganz eigenen Koop-Modus."

Deutsch?
Post 29.02.2012, 11:28 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von qu4d

"Die vollständige Einzelspieler-Kampagne, Untertitel und einen ganz eigenen Koop-Modus."

Deutsch?


vieles ist auf deutsch leider nicht alles
Post 29.02.2012, 11:42 Uhr
# 3
Lodd
ON
Sehr schöne Mod!
Habe mich das ein oder andere mal richtig erschrocken...etwas, was selbst AAA-Titel wie FEAR nicht geschafft haben.

Aber trotz all der grafischen Verbesserungen, sieht man der Mod an, dass sie nach wie vor auf einer betagten Engine basiert und das nicht zu knapp, wie ich finde!
Zwar sieht alles für HL1-Verhältnisse sehr schick aus, aber mit Source kann es sich bei Weitem nicht messen. Wasser-Shader, Texturen und Brushwork sehen teilweise echt beschissen aus. Animationen, die KI und das Movement wirken völlig altbacken...selbst das Earth Special Force Team wird daran nicht viel ändern können, dass HL1 nunmal seine Limits hat, auch wenn sie alles daran geben diese auszureizen.

Aber das soll die Mod nicht schlecht machen, denn sie ist was Besonderes und man merkt, dass viel Arbeit drin steckt. Und etwas mit Oldschool-Grafik zu zocken, macht ja auch hin und wieder Spaß. ^^
Post 29.02.2012, 16:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


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