HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Stargate Mod: Special mit 4 Videos

07.01.2012 | 00:00 Uhr | von Dienstbier
7.495 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Stargate ist die Vorlage für eine wahre Fülle an Modifikationen für die Source Engine, allein unsere Datenbank zählt derer sieben. Drei davon sind bereits, mit mehr oder minder großem Erfolg, veröffentlicht worden, die bisher erfolgreichste heißt Stargate: The Last Stand. Sie ist 2009 erschienen und konnte sich mit ihrem ansehnlichen Äußeren, einer soliden Auswahl an Maps und Waffen den ersten Rang sichern. Doch diesen Platz droht ihr nun schon seit geraumer Zeit ein anderer Kandidat streitig zu machen.

Er schmückt sich mit dem eher primitiven Titel The Stargate Mod, wartet aber mit einer professionellen Präsentation auf, die sich durch alle Design-Sparten zieht. Das als Unreal Tournament-Karte initiierte und seit nunmehr fünf Jahren in Entwicklung befindliche Projekt wurde im vergangenen Dezember wieder einmal mit einem großen Special gekrönt. Das Team hat zu vier nahezu fertigen Maps des Spiels ein jeweils eigenes Präsentationsvideo zusammengestellt, die wir unterhalb eingebettet haben.

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
Uh, das tatsächlich von der Mod hier noch Sachen zu sehen sind... sehr schön :)
Bin gespannt wie das Team sich in zukunft schlagen wird.
Post 07.01.2012, 00:42 Uhr
# 2
audiOtrash
ON
Das erste video, bin es nur ich oder gibt es diese map für css schon seit ewigkeiten? Mit dem seben stargate effect etc.
Post 07.01.2012, 07:08 Uhr
# 3
Frohman
ON
Roswell könnte ja fast aus BMS stammen ;)
Post 07.01.2012, 11:34 Uhr
# 4
kabbl
ON
Die Mod sieht bisher umwerfend aus! Klasse :D
Die Videos machen Hunger auf mehr. Hab mich mal auf der Website umgesehen... WOW! (Zufällig schau ich mir grade (Mit meiner Mom xD) Stargate SG1 komplett an (Sind grade Staffel 3))
Post 07.01.2012, 13:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?