HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Dota 2-Gewinnspiel: Die Gewinner

27.11.2011 | 22:29 Uhr | von Trineas
10.418 Hits
31 Kommentare
1 viewing


Seit einigen Monaten läuft die Beta für Dota 2, dem ersten Strategiespiel von Valve und dem direkten Nachfolger der beliebten Warcraft 3-Modifikation Defense of the Ancients. Mittlerweile können auf den Beta-Servern bis zu 11.700 Spieler gleichzeitig angetroffen werden und täglich werden es mehr. Heute etwa kommen zehn Leser unserer Website dazu, denn wir haben die Sieger des Dota 2-Gewinnspiels ausgewählt. Alle Gewinner haben vor kurzem eine Nachricht (PM) mit dem entsprechenden Key erhalten, der in Steam eingegeben werden muss. Und das sind sie:
Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen den zehn Gewinnern viel Spaß mit der Dota 2-Beta. Wer bei uns leer ausgegangen ist, sollte allerdings nicht allzu enttäuscht sein. Valve selbst verschickt immer mehr Einladungen, die Chance selbst eine zu bekommen steigt also von Tag zu Tag, vorausgesetzt natürlich, man hat sich beworben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
C
ON
Herzlichen Glückwunsch euch!
Post 27.11.2011, 22:31 Uhr
# 2
crawL
ON
Echt gut :D vielen dank an das ganze hl-portal team!!!
Post 27.11.2011, 22:32 Uhr
# 3
elchue
ON
Glückwunsch an die Gewinner ;)

Würde mich über ein Invite freuen, wenn einer für mich über hat =)
Post 27.11.2011, 22:33 Uhr
# 4
Frohman
ON
@FalseAlarm:

Gamma-Korrektur kann Wunder bewirken ;)
Post 27.11.2011, 22:35 Uhr
# 5
King2500
ON
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal persönlich für die ganzen Einsendungen bedanken. Es waren wirklich viele gute Sachen dabei, was uns die Auswahl nicht ganz einfach gemacht hat.

@core: du darfst deinen Beitrag übrigens gerne noch animieren/als Video speichern. Das wäre sicher interessant zu sehen ;-)
Post 27.11.2011, 22:40 Uhr
# 6
RedRevolution
ON


Ich glaubs kaum, ich hab einen Beta-Key gewonnen, danke euch hlportal-team :D
Interessant zu sehen, das 8 Bildereinsendungen aber nur 2 Schreibeinsendungen gewonnen haben.
Post 27.11.2011, 22:41 Uhr
# 7
roflol1337
ON
geilo! vielen vielen lieben dank!!!! auch glückwunsch an alle anderen gewinner! allen die leer ausgegangen sind wünsch ich aber für die zukunft viel glück!
Post 27.11.2011, 22:41 Uhr
# 8
tabbi
ON
Super, vielen Dank :D
Ihr seid super ^^

Auch an die anderen Herzlichen Glückwunsch!
Post 27.11.2011, 22:47 Uhr
# 9
User12149
ON
Dieser Beitrage wurde entfernt.
Post 27.11.2011, 23:06 Uhr
# 10
eL-Falso
ON
Vielen Dank an das ganze HL-Portal Team :)

Und Herzlichen Glückwunsch an all die anderen die gewonnen haben!

Zitat:
Original von Frohman

@FalseAlarm:

Gamma-Korrektur kann Wunder bewirken ;)


Wenn du mich meinst, war mir klar :) aber wollte es einfach so lassen wie es ist :)
Post 27.11.2011, 23:07 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Ihr habt es alle verdient. Viel Spass beim Zocken. Ich werde euch hoffentlich bald folgen :)
Post 27.11.2011, 23:36 Uhr
# 12
audiOtrash
ON
Herzlichen Glückwunsch an alle & danke hlportal :)

übrigens, die keys sind +2
Post 27.11.2011, 23:42 Uhr
# 13
Sven58
ON
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Falls mir jemand einen Code giften möchte hätte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden. ;)
Post 28.11.2011, 00:07 Uhr
# 14
Hari龜
ON
Alle Gewinner haben es wirklich verdient.

@RedRevolution:

Brohoof
Post 28.11.2011, 00:12 Uhr
# 15
EaglePsyX
ON
wie was? ich nicht?
Obwohl ich Trineas soo gern habe?
Post 28.11.2011, 00:28 Uhr
# 16
Sp4wN
ON
Wahnsinn, danke HLPortal!

Und Glückwunsch an die anderen 9. Wir sehen uns Ingame :)

Achja, ich werde wohl einen Key abgeben, sofern man wirklich hiermit auch 2 weitere bekommt. Wird aber noch diese Woche im HLP-Forum bekanntgegeben.
Post 28.11.2011, 07:28 Uhr
# 17
tiga05
ON
Das is ja mal so genial was die Gewinner gemacht haben. Und jede Idee ist anders. Gute Auswahl Hlportal Redakteure!

@Sternhardt:

Der Code auf deinem Rücken ist leider zu unscharf, um es mit dem Handy zu scannen :ugly: .
Post 28.11.2011, 07:50 Uhr
# 18
hanschke
ON
ich bin nicht so gönnerhaft. pfui ;p
Post 28.11.2011, 08:47 Uhr
# 19
pyth
ON
Zitat:
Original von tiga05

@Sternhardt:

Der Code auf deinem Rücken ist leider zu unscharf, um es mit dem Handy zu scannen :ugly: .


Jup, das hat er ja auch in seinem Beitrag erklärt.
Post 28.11.2011, 10:15 Uhr
# 20
Sp4wN
ON
Hier wird noch 1 Key verlost: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24793

Viel Erfolg!
Post 28.11.2011, 10:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?