HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.971 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Gabe Newell rettet Katze das Leben

17.11.2011 | 09:45 Uhr | von Trineas
9.160 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Folgende Geschichte wurde unter dem Titel "Noch ein Grund wieso Valve fantastisch ist" auf der Social-News-Seite Reddit von einem User namens miyari gepostet. Alles begann damit, dass er sich eine auf 100 Stück limitierte Lithographie des Heavy Weapons Guy von Team Fortress 2 im offiziellen Valve-Store bestellte. Etwa 100 US-Dollar hat er dafür ausgegeben oder wie miyari es auch formuliert: eine nerdige Geldverschwendung. Nachdem er das Paket von Valve erhalten hat, beschloss er den Druck, der vom Künstler unterschrieben ist, rahmen zu lassen und gab dafür weitere 240 US-Dollar aus.

Doch statt das Bild umgehend aufzuhängen, entschied er sich es erst einmal gegen das DVD-Regal zu lehnen - ein folgenschwerer Fehler. Zwei Tage lang geht alles gut, doch dann stürmt seine Katze ins Zimmer und knallt direkt gegen die gerahmte und verglaste Lithographie, die anschließend auf sein Bett fällt. Das Glas zerbricht und die Splitter zerstören das Kunstwerk. Nach einem ersten Schock fragt er verschiedene Leute über Steam, was er denn jetzt tun soll. Die einhellige Meinung seiner Freunde: "Töte die Katze." Glücklicherweise entschied er sich dafür erneut Valve zu kontaktieren und ein neues Exemplar zu bestellen. In seiner E-Mail an den Store-Support schildert miyari die Geschichte und erhielt eine überraschende Antwort: Er soll das zerstörte Exemplar zurück schicken und sie werden es ersetzen.

Auch Valve-Chef Gabe Newell erhielt eine Kopie der E-Mail, schließlich würde dieser seiner Meinung nach die Geschichte wohl interessanter finden als wenn wieder jemand nach dem Release-Termin von Half-Life 3 fragt. Eine Woche später erhielt er erneut Post von Valve, im Paket befand sich nicht nur eine neue Lithographie mit der Unterschrift des Künstlers, auch eine Nachricht von Gabe Newell persönlich lag bei:


Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Col.Phoenix
ON
jaja der Gabe immer wieder für einen spaß zu haben :D
Post 17.11.2011, 10:11 Uhr
# 2
Bindal
ON
DA ist die Katze von Barney also hin... :p
Post 17.11.2011, 10:12 Uhr
# 3
Gilad Pellaeon
ON
Schöne Geschichte :D
Post 17.11.2011, 10:50 Uhr
# 4
GuterMensch
ON
Ja, Wenns nichts neues zu berichten gibt, gibt es immer irgendwo eine Geschichte. Trotzdem amüsant ;)
Post 17.11.2011, 10:56 Uhr
# 5
Sven58
ON
What cat?
Post 17.11.2011, 11:41 Uhr
# 6
qu4d
ON
Zitat:
Original von Sven58

What cat?


Steht in der Geschichte. Und das hier ist immer noch eine dt. Seite.
Post 17.11.2011, 13:07 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Sven58

What cat?


Steht in der Geschichte. Und das hier ist immer noch eine dt. Seite.


The joke ->
Your Head (°.°)

HL2 hat eine Katze. Sogar ein Achievements namens - aufgepasst - "What cat". Alyx fragt es gut zwei, drei mal HINTEREINANDER an einem Punkt.
Post 17.11.2011, 13:09 Uhr
# 8
Drakon
ON
I love you Valve ^^!
Post 17.11.2011, 16:54 Uhr
# 9
Allusion
ON
Zitat:
Original von Speed74

I love you Valve ^^!



Post 17.11.2011, 17:20 Uhr
# 10
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von Sven58

What cat?


Wenn, dann aber bitte richtig!

"Which cat?"
Post 17.11.2011, 17:21 Uhr
# 11
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Zitat:
Original von Sven58

What cat?


Wenn, dann aber bitte richtig!

"Which cat?"


http://www.youtube.com/watch?v=WEL49vFqB58&t=2m0s
Post 17.11.2011, 17:59 Uhr
# 12
λ Blutspender λ
ON
Schlimm, das hier Leute "What cat?" nicht kennen :O.
Post 17.11.2011, 18:51 Uhr
# 13
Zidane
ON
Ich hätt sie getötet.
Post 17.11.2011, 19:11 Uhr
# 14
zwutz
ON
Und ich dachte erst, Gabe hätte sich todesmutig vor ein Auto geworfen oder wär auf nen Baum geklettert. ^^
Post 17.11.2011, 19:56 Uhr
# 15
Elbart
ON
GabeN <3
Post 17.11.2011, 20:15 Uhr
# 16
Euphoria
ON
Finde ich cool :)
Post 17.11.2011, 22:03 Uhr
# 17
GiGi 2
ON
Der Mann hat meinen ganzen Respekt.

Würde EA oder Activison auch so reagieren?
Post 18.11.2011, 11:22 Uhr
# 18
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von Keckeis

Der Mann hat meinen ganzen Respekt.

Würde EA oder Activison auch so reagieren?


Nein, die hätten aus der Katze eine neue Lithografie gemacht... :P
Post 18.11.2011, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?