HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Guard Duty: November-Update mit Bildern

07.11.2011 | 10:45 Uhr | von Dienstbier
8.274 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Seit der anlässlich des zehnten Geburtstags von Blue Shift initiierten News-Reihe zu Guard Duty - wir berichteten - sind keine neuen Informationen mehr zu dem mit Spannung erwarteten Remake ans Tageslicht gekommen. Erst am vergangenen Freitag wurden einige neue Bilder veröffentlicht und Informationen zum aktuellen Stand der Dinge gegeben. Das Team nutzte dabei die Gelegenheit, um auf die Gerüchte über einen womöglichen Abbruch der Arbeiten einzugehen. Diese gingen zwar langsam aber trotzdem stetig voran. Zurzeit bereite man sich auf die Arbeit an den auf Xen spielenden Kapiteln vor, sie seien der wohl anspruchsvollste Part in der Entwicklung. Dass die Alien-Welt kein leichtes Vorhaben ist, zeigte sich schon bei dem bekannteren Schwesterprojekt Black Mesa.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nach Angaben des Teams wird Guard Duty in Kürze das Alpha-Stadium erreichen und damit die erste spielbare Version kompiliert werden. Das eigentliche Highlight dieses Media-Updates, der zuletzt angekündigte Trailer, ist noch nicht erschienen. Das läge zum einen an der notorischen Unterbesetzung und zum anderen an der Tatsache, das sich viele Maps, die darin gezeigt werden sollten, noch nicht in ihrem finalen Stadium befänden.

Guard Duty

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: BSSource-Team
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Naja, kein Trailer ist in dem Fall wohl besser. Man möchte die Leute ja nicht mit halbfertigem Material abschrecken; ein Trailer initiiert beim Betrachter ja immer ein "So soll's also aussehen, wenn's fertig ist".
Post 07.11.2011, 11:14 Uhr
# 2
Alryx
ON
Ich hoffe, dass Bild mit den Kakteen soll jetzt kein Highlight darstellen!^^
Ansonsten sind die Bilder ganz nett...nur die Ohren vom Tropper sehn auf der Skizze bissl komisch aus...aber ist ja nur ne Skizze! :D
Mal schauen, wann's kommt.
Wenn ich an BlackMesa denke, rechne ich mit Guard Duty frühstens 2014.
Post 07.11.2011, 12:07 Uhr
# 3
Frohman
ON
Moin,

bin echt froh mal wieder was aus dem Bereich dieses Mods-Dreiecks zuhören (BMS, OBM und GD!)
Also von vielen Mapentwürfe/-finals bin ich überzeugt, die Beleuchtung etc stimmt da echt gut. Einiges wird wohl weiter bearbeitet werden müssen^^
Ouh man ich muss mir die Storyhighlights noch mal durchlesen vorher, hab das nämlich nur noch waage im hinterkopf xD
Freu mich aufjedenfall alles!
Post 07.11.2011, 14:39 Uhr
# 4
Bindal
ON
Zitat:
Original von Alryx

Ich hoffe, dass Bild mit den Kakteen soll jetzt kein Highlight darstellen!^^


Nein, das Highlight sind die Warnhütchen.
"Protect me, cone!"

Aber schön zu hören, dass bei denen sich auch noch was tut, von GD hört man ja irgendwie am wenigsten.
Im Prinzip fehlt nurnoch Decay als Source-Remake und wir hätten ganz HL1 auf Source. Leider macht das keiner. :(
Post 07.11.2011, 21:14 Uhr
# 5
Brotkruemel
ON
Zitat:
Original von Alryx

Wenn ich an BlackMesa denke, rechne ich mit Guard Duty frühstens 2014.


BMS 2014, GD 2016. Alles andere ist unvorstellbar für mich.
Post 08.11.2011, 00:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?