HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.263 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Es ist da!

31.10.2011 | 20:34 Uhr | von Dienstbier
13.762 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Es hatte sich schon vor einiger Zeit angedeutet, am vergangenen Mittwoch wurde es angekündigt und heute erreichte uns schließlich die Bestätigung: No More Room in Hell wird am 31.10 released und das ist bekanntlich heute. Die „erste HL2-Zombification“ steht nun als offizielle Version 1.0 zum Download für die Öffentlichkeit bereit. Das Team unter der Leitung von Matt Kazan und Nick Eichenberg arbeitet seit acht Jahren an dem Projekt.
Die Beta kommt zunächst mit drei von insgesamt neun geplanten Karten und vier der acht Charaktere, die im Spiel auf über 20 Schlag- und Feuerwaffen zurückgreifen können. Wer die ein Gigabyte schwere Mastsau nicht gerade über eine direkte Glasfaserleitung auf den heimischen Rechner treibt, kann die Downloadzeit für einen Blick in den Anfänger-Guide nutzen, um der Zombie-Apokalypse nicht gänzlich unvorbereitet entgegenzutreten. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und zeigen noch einmal den Release-Trailer.



Das Projekt zog seit seiner Gründung im Jahr 2003 durch Coleman Sweeney tausende Fans an und auch das HLPortal verfolgte aufmerksam das Auf und Ab seiner Entwicklung. Wer sich einen Einblick in die Entwicklungsgeschichte der Modifikation verschaffen will, findet bei uns einen eigenen Artikel. NMRiH ist eine komplett eigenständige Total Conversion und kann dank Valves kostenlos-Strategie von jedem gespielt werden, der einen Steam-Account und eine Installation des Free 2 Play-Titels Team Fortress 2 besitzt. Gerne weisen wir an dieser Stelle auch auf das Forum zum Spiel hin, wo Feedback abgegeben und Fehler gemeldet werden können.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Moex
ON
BOOM! jetzt ist SUPER-HAPPY-FUN TIME!
Post 31.10.2011, 20:38 Uhr
# 2
EzioCroft
ON
Ich hab zwar niemanden mit dem ich das Spielen kann, lade es mir aber trotzdem mal runter.!
Post 31.10.2011, 20:41 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Du wirst schon einen finden

Post 31.10.2011, 20:44 Uhr
# 4
Bindal
ON
Hab zu viele Bugs als das es interessant ist.
Animationen sind unpassend (falsch oder einfach unschön)
Sounds fehlen oder sind unpassend
Hitboxen sind im Eimer (z.T. muss man den Zombies ein ganzes Magazin in den Schädel jagen bevor die merken, dass man sie getroffen hat)
Zombies spawnen unbalanced
Maps sind z.T. sehr kahl
Zombie-Models wirken zum teil sehr billig
GUI is kaputt (Buttons zu klein, Texte gehen öfters über den bereich des Anzeigbaren hinaus)

Und ich bin nicht alleine mit der Meinung.
Post 31.10.2011, 20:49 Uhr
# 5
Slayback
ON
Es ist ja auch eine BETA! Wir haben bereits weiterentwickelt, die beta war aber eine gute spielbare version. wollten sie halt halloween rausbringen.
Zu den Animationen: Diese sind nur PLATZHALTER!!! Die finalen Animationen werden nachgepatcht beziehungsweise in der finalen Version zu finden sein.
Zombie Models sind ebenfalls in Arbeit.
Post 31.10.2011, 21:02 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Also ich habe gerade die Map mit dem Haus, Cabin gespielt und wurde recht früh infiziert und anschließend wurde mein Schädel von meinem Kollegen zertrümmert. Aber das was ich gesehen habe war echt gut. Ich habe mehrere akkurate Kopfschüsse verteilt, ein Schuss ein Treffer, vll war der Ping bei dir so hoch, aber es sind nunmal die wenigsten Server in Europa. Von der kaputte GUI habe ich noch nichts gesehen, da das Spiel ja weitestgehend ohne auskommt, aber das Auswahlmenü und die Munitionsanzeige gingen einwandfrei. Hier sind mal ein paar Screenshots.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Ich will jetzt hier nicht den Fürsprecher machen, aber gleich so hart ins Gericht zu gehen...
Post 31.10.2011, 21:33 Uhr
# 7
Bindal
ON
Ping kann es nicht gewesen sein, weil es ein local host von mir war.
Post 31.10.2011, 22:35 Uhr
# 8
Mongol193
ON
Für eine Beta sehr gut geworden! Zwar noch eine sehr geringe chance es zu schaffen.
Post 31.10.2011, 22:38 Uhr
# 9
Moex
ON
sowohl als host als auch auf einem server laggt es bei mir nicht. Hitboxen sind wirklich etwas daneben, aber trotzdem ein echt super Spiel
Post 31.10.2011, 22:53 Uhr
# 10
Elvis
ON
@Bindal

aktiviere mal den Realism Mode .. dann machen Körpertreffer keinen Schaden und ein Headshot killt sofort. Einfach mal den Anfängerguide lesen ;)

@Topic

ich kanns kaum glauben das ichs grad wirklich lade .. ich verfolge es schon seit der ersten Ankündigung und jetzt wirds wahr :D Bin mal sehr gespannt !
Post 31.10.2011, 23:38 Uhr
# 11
Impossible
ON
An sich macht es mir Spaß, leider sind die Mitspieler oft recht planlos oder man wartet gefühlte Jahrtausende auf den Wiedereinstieg... das find ich bei L4D besser gelöst.
Post 01.11.2011, 06:18 Uhr
# 12
Kloschüssel
ON
Ich bin gerade am laden. Aber wie schaut das mit der infektion aus? wird man sofort infiziert wenn man gebissen wird? oder ist das so ein beklopptes zufallsprinzip wie bei ZPS.
und wie schaut das eigendlich mit dem FF aus.
Post 01.11.2011, 08:14 Uhr
# 13
Impossible
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Ich bin gerade am laden. Aber wie schaut das mit der infektion aus? wird man sofort infiziert wenn man gebissen wird? oder ist das so ein beklopptes zufallsprinzip wie bei ZPS.
und wie schaut das eigendlich mit dem FF aus.


Also bisher bin ich immer gleich gestorben, hatte auch gedacht man wird infiziert?

Was FF angeht - ein Kopfschmerz! Bin auf diversen Servern gleich am Anfang von irgendeinem Teammitglied immer mal wieder gleich am Anfang totgeschlagen worden weil ich irgendwem wieder seine Lieblingswaffe "geklaut" (unbewusst) habe. Dann heißsts warten bis wieder alle tot sind... das kann dann mal so 20 Minuten zugucken heißen.
Post 01.11.2011, 08:50 Uhr
# 14
Fuzyhead
ON
Gubt nich einige Bugs die nerven, und die Steuerung, gerade bei Nahkampwaffen ist etwas träger und geht nicht gerade gut von der Hand. Allerdings fande ich die Hitbox bisher relativ gut, habe schon mehrere Zombies mit nur einem Kopfschuss erledigt.
Ich wurde auch schon einmal infiziert, da erscheinen am Rand des Bildschirms Adern, das Bild dunkelt sich ab und verzerrt sich. Nach ner weile stirbt man dann einfach, zumindest is das bei mir so passiert.
Post 01.11.2011, 10:02 Uhr
# 15
SgtFopper
ON
Schade, bei mir ist die MOD innerhalb von 10 Minuten 3x gecrashed (hl2.exe). Da warte ich lieber auf die finale Version. Bugs sind noch reichlich vorhanden, die das Gameplay noch nicht hübsch machen.. Erinnert mich leicht an das verfrühte Release von der L4D1-MOD "Dead before Dawn!" ... Also warten und Kaffee trinken. ;)
Post 01.11.2011, 10:05 Uhr
# 16
--JoKeR--
ON
also das einzige was richtig nervt sind eigentlich die zeiten zwischen dem eigenen tod und dem beginn der neuen runde
und noch bitterer ist es natürlich auch wenn man vom eigenen teammate getötet wurde
ob dieser das absichtlich oder unabsichtlicht machte spielt ja eigentlich keine rolle da man danch wieder nur zugucken kann
aber ansonsten ist die mod schon mal sehr gut vorallem von der atmosphäre her
Post 01.11.2011, 10:38 Uhr
# 17
Mongol193
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Gubt nich einige Bugs die nerven, und die Steuerung, gerade bei Nahkampwaffen ist etwas träger und geht nicht gerade gut von der Hand. Allerdings fande ich die Hitbox bisher relativ gut, habe schon mehrere Zombies mit nur einem Kopfschuss erledigt.
Ich wurde auch schon einmal infiziert, da erscheinen am Rand des Bildschirms Adern, das Bild dunkelt sich ab und verzerrt sich. Nach ner weile stirbt man dann einfach, zumindest is das bei mir so passiert.


Gerade die Hitbox ist das Schlimme, wenn die gefixt wird dann sind die Überlebenschancen viel höher als sonst. Da hab ich schon mal 8 Kopfschüsse gemacht und der starb net ... :akimbo: :confused:
Post 01.11.2011, 13:01 Uhr
# 18
YoDawg753
ON
Die Hit Detection is abartig schlecht und ich bin mir nicht sicher ob's extra so gemacht ist oder lag aber manche Zombies haben 3x so viel Energie und ich musste schon bei mind. 20 Zombies, 3 Schrotkugeln in die Birne von 'nem halben Meter Entfernung reindrücken.

Die kleinen Mädchen sind die schlimmsten IMO, vertragen ungewöhnlich viel, rennen und können auch gleich beim Einholen angreifen im Gegensatz zu anderen Runner-Zombies wo man ziemlich bequem weggehen kann ohne das die einem Schaden zufügen.
Post 01.11.2011, 14:56 Uhr
# 19
Lamarr
ON
Klingt vielleicht ein wenig hart, aber: Braucht man so eine Mod denn wenn es Left 4 Dead gibt?
Post 01.11.2011, 15:03 Uhr
# 20
ReFlex
ON
Wow, L4D als Mod... wie aufregend!
Post 01.11.2011, 15:18 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?