HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.533 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Erste Videos von der gamescom

17.08.2011 | 16:41 Uhr | von Trineas
8.217 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Auch das Half-Life Portal ist mit zahlreichen Mitarbeitern auf der gamescom in Köln vertreten. In dieser News findet ihr einige der Videos, die sie bis jetzt aufgenommen haben. Unter anderem sind darauf der Dota 2-Stand, einige Valve-Entwickler und auch die Redakteure selbst zu sehen. Weitere Videos und auch Fotos werden noch folgen:







Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
RedRevolution
ON
Gibt es auch einen Stand wo die Besucher DoTA 2 zocken können ?
Post 17.08.2011, 16:53 Uhr
# 2
Badboy224
ON
Ich wäre so gerne auch da :(
Ich glaube im 2 video sind doch stände oder?
Post 17.08.2011, 17:02 Uhr
# 3
RedRevolution
ON
@Badboy224

Du meinst den Raum mit der blauen Beleuchtung ? Hmmm, der sieht so abgetrennt aus, könnte ein anderer Stand sein, ich sehe da keine Warteschlangen bei der einen Treppe wo der Dota-Stand anliegt.
Post 17.08.2011, 17:10 Uhr
# 4
Blutsense
ON
Das mit dem Blauen abgetrennten Raum ist zu 99% der Raum für die Live-Spiele
Post 17.08.2011, 17:12 Uhr
# 5
DJMars
ON
Wie angenehm leer es da aussieht.. ich will auch einen Presseausweis :D
Post 17.08.2011, 17:14 Uhr
# 6
RedRevolution
ON
@Blutsense

Ah, verstehe.
Der blaue Raum ist schallisoliert, während die äußeren Computer wohl halt für die Vorbereitung der anderen Teams da sind. Vielleicht dürfen dann Puplicspieler zocken, wobei ich mir das leider bei den Zeitplänen nicht vorstellen kann.
Post 17.08.2011, 17:16 Uhr
# 7
NeoDennis
ON
naja mal schauen wie sie es hinbekommen
Post 17.08.2011, 18:23 Uhr
# 8
Tobit
ON
Zitat:
Original von DJMars

Wie angenehm leer es da aussieht.. ich will auch einen Presseausweis :D


Es soll ja Firmen geben die dir einfach einen Austellen. Vielleicht auch nicht ich kenn mich damit nicht aus und wenns so einfach gehen würde hät ich auch einen! :P
Post 17.08.2011, 18:47 Uhr
# 9
Frohman
ON
Ich raste aus....nicht unbedingt wegen D2, sondern wegen der Atmosphäre und der Austellungsfläche....ALTER WIE DIE AUFLEGEN, habt die den Pillefitz von denen vonner letzten GC gesehen?! Junge, Junge, Junge Junge.....und ich muss für Klasuren lernen *wein jämmlich*

Gruß
Frohman
Post 17.08.2011, 19:50 Uhr
# 10
pyth
ON
Zitat:
Original von RedRevolution

Der blaue Raum ist schallisoliert, während die äußeren Computer wohl halt für die Vorbereitung der anderen Teams da sind.


Genau so ist es. Im blau beleuchteten Raum finden die Matches statt und die Rechner außen sind zur Vorbereitung der anderen Teams. Besucher dürfen leider nicht Hand anlegen, aber den anderen über die Schulter schauen.
Post 17.08.2011, 20:25 Uhr
# 11
Pascow
ON
Ist der Valve-Stand noch Samstags da? Ich will nur Gabe mal in echt sehen. Mehr will ich garnet auf der Gamescom.^^
Post 17.08.2011, 20:39 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von Pascow

Ist der Valve-Stand noch Samstags da?


Klar, die Dota 2-Meisterschaft geht doch sogar bis Sonntag.
Post 17.08.2011, 22:44 Uhr
# 13
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von Pascow

Ist der Valve-Stand noch Samstags da? Ich will nur Gabe mal in echt sehen. Mehr will ich garnet auf der Gamescom.^^


Als ob er Jesus persönlich wär... ^^
Post 17.08.2011, 22:52 Uhr
# 14
filL
ON
LOL pyth hat mein T-Shirt geklaut. :D
Post 17.08.2011, 22:53 Uhr
# 15
EzioCroft
ON
In einer Stunde fahr ich zur Gamescom und das erste was ich mache ist nach Gabe Newell ausschau zu halten.

@ FlyingCircus

Er IST Jesus persönlich xD
Post 19.08.2011, 08:43 Uhr
# 16
toOuri
ON
hey, hätte ich gewußt das ihr was mit videos macht. hätte ich mich mal früher gemeldet ;) gruß toOuri // mappingbase
Post 19.08.2011, 13:47 Uhr
# 17
EzioCroft
ON
Kein Gabe Newell weit und breit -.- Villeicht morgen.
Post 19.08.2011, 22:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?