HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.452 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue R&L-Beta nach einem Jahr Wartezeit!

05.08.2011 | 00:03 Uhr | von Dienstbier
9.844 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Bei Mehrspieler-Mods sind kontinuierliche Updates das A und O für den Erfolg. Ein Jahr ohne ein Wort macht sich dementsprechend an den Spielerzahlen bemerkbar. Der Weltkriegsshooter Resistance & Liberation wurde über Jahre hinweg regelmäßig mit Patches versorgt, brachte sogar einen Engine-Wechsel recht zügig hinter sich und konnte mit taktischem Anspruch und hoch realistischem Gameplay eine ordentliche Community aufbauen. Doch dann, nach einem Update im Juni des vergangenen Jahres versiegte der Fluss an Verbesserungen und neuen Inhalten ebenso unverhofft wie abrupt. Das selbe Team, welches noch kurz zuvor die Aktivität der Spieler als die ausschlaggebende Variable für den eigenen Arbeitseifer zu bemessen wusste, zog sich in das stille Kämmerlein zurück und ließ das Projekt brach liegen, bis heute.
Jetzt steht die neue Version 1.6 in den Regalen und das Team verspricht nicht wenig: eine rundum optimierte Balance, neue Inhalte und ein fehlerbereinigtes Spiel. Der gewaltige Changelog untermauert, wie viel sich seit der letzten Beta getan hat. Die vier untenstehenden Bilder, darunter zwei Panorama-Ansichten, zeigen die beiden neu hinzugekommenen Karten „Falaise“ und „Battle for Carentan“.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Vorfeld des Release wurde auf der R&L-Homepage bereits ein umfassender Artikel zur neuen Version und den Fortschritten innerhalb der letzten zwölf Monate veröffentlicht. Begleitet wird dieser von einem viertelstündigen Video, das die neuen Inhalte des großen Updates präsentiert. Mittlerweile könne man mit dem Changelog ein ganzes Buch füllen, so PR-Mann „Hunnicutt“. Für die Fehlersuche und die Arbeiten am Code hat unter anderem das Team der Strategie-Mod Overwatch sowie ein ehemaliger Programmierer von Insurgency zur Hilfe gestanden, das Stammpersonal sucht derweil weiter nach einem Spezialisten für Animationen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
the_ReapeR
ON
Wie siehts denn mit den Severn im Moment aus, findet man da genügend Mitspieler?
Post 05.08.2011, 01:07 Uhr
# 2
F3x!L
ON
Sieht aus wie Forgotten Hope 2
Post 05.08.2011, 01:25 Uhr
# 3
Alryx
ON
"Forgotten Hope 2" scheint's ganz gut zu treffen.
Hatte ich vor Jahren zuletzt gezockt.

Aber was mich gerade interessiert...ich selbst hatte mir ja die OrangeBox gekauft & die meisten Mods setzen ja diverse Spiele aus dieser voraus, aber u.a. bei dieser Mod steht da:
Zitat:
"Source Mod basiert auf Source SDK Base"


Und dieses ist doch kostenlos, oder?
Also kann die Mod jeder spielen ohne sich vorher diverse Spiele kaufen zu müssen?
thx ;)
Post 05.08.2011, 10:24 Uhr
# 4
Clonk
ON
Zitat:
Original von Alryx

"Forgotten Hope 2" scheint's ganz gut zu treffen.
Hatte ich vor Jahren zuletzt gezockt.

Aber was mich gerade interessiert...ich selbst hatte mir ja die OrangeBox gekauft & die meisten Mods setzen ja diverse Spiele aus dieser voraus, aber u.a. bei dieser Mod steht da:
Zitat:
"Source Mod basiert auf Source SDK Base"


Und dieses ist doch kostenlos, oder?
Also kann die Mod jeder spielen ohne sich vorher diverse Spiele kaufen zu müssen?
thx ;)


Genau so schauts aus, seitdem es TF2 kostenlos zum Downloaden gibt, kann man RnL "gratis" spielen ohne ein HL Spiel zu besitzen.
Post 05.08.2011, 12:01 Uhr
# 5
Ralexand
ON
AH Hunnicutt ... ein MASH fan :D
Post 05.08.2011, 17:20 Uhr
# 6
Alryx
ON
@Clonk
Danke! ;)
Witzig...hab vor kurzem nach vielleicht 10 Jahren das erste Mal wieder "Clonk" gezockt!
Leider gibt's keine KI gegen die man gelegentlich spielen kann.
Post 05.08.2011, 18:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?