HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.276 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Whoopservatory: SP-Mod im HL-Universum

04.08.2011 | 21:05 Uhr | von Dienstbier
7.068 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der renommierte Level Designer Magnar Jenssen, welcher sich unter anderem für Mission Improbable verantwortlich zeichnet, hat jetzt ein zweites Projekt veröffentlicht. Die Modifikation Whoopservatory beinhaltet wieder ein kurzes Solo-Abenteuer von 30 bis 60 Minuten Spielzeit und auch die Handlung ist erneut im Half-Life-Universum angesiedelt. Anders als MI sieht Jenssen sein neuestes Werk jedoch eher als Testobjekt für eine neue Spielmechanik. Worum es sich dabei handelt, verraten wir an dieser Stelle nicht, dafür gibt es den Link zum Download.
Ob dem Hobby-Entwickler auch mit dem zweiten Streich ein großer Coup gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Datenbank-Eintrag. Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, extrahiert einfach den Inhalt des heruntergeladenen Zip-Ordners in das „Source Mods“-Verzeichnis, startet seinen Steam-Client neu und kann loslegen. Wir freuen uns über eigene Wertungen und Kommentare.
Bilder:

33066   
33069   
33071   
33079   
 
33081   
33083   
33086   
33087   

Whoopservatory

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Magnar Jenssen
Released: 21.07.2011
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Rätsel, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
Ich bin dran! Dadurch das ir nichts verraten habt in ich zu neugierig geworden als das ich das nicht spielen könnte

edit:

So habs nun in 23 min durchgespielt und bin wirklich positiv überrascht, wobei das Feature natürlich viel weiter benutz werden kann.
Als Probemod für ihn auf jeden Fall positives Feedback von mir und Wunsch nach mehr.
(nur das Waffenverlieren war an manchen Stellen meiner Meinung nach sinnlos)
Post 04.08.2011, 21:32 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Ich dachte mir, dieses Mal plauder ich nicht gleich alles aus ^^ Dann darfst du aber auch nicht den DB-Eintrag lesen, da steht mehr drin.
Post 04.08.2011, 21:39 Uhr
# 3
Moex
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

...Dann darfst du aber auch nicht den DB-Eintrag lesen, da steht mehr drin.


im ersten Moment hab ich DB mit Dienstbier assoziiert, was halt gar keinen Sinn macht XD
Post 04.08.2011, 22:16 Uhr
# 4
Aereton
ON
Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht! :-)

Gleich mal saugen, kann's gar nicht erwarten dass der DVD-Abend beendet ist, damit ich's anspielen kann. :-)
Neue Spielmechaniken: klingt toll!
Post 04.08.2011, 22:51 Uhr
# 5
Fuzyhead
ON
Schön zu sehen, dass malwieder gutes Level Design raus kommt, sieht alles sehr stimmig aus. Finds aber schade, dass er nicht nen etwas anderes Setting nimmt als das Hl2.

Der hat ja schon bei einigen Kommerziellen Projekten mitgemacht, frag mich wo er die Zeit und Lust herbekommt sowas ganz alleine nebenbei zu machen...

Ich werds aber jetzt erstmal an/durchspielen.

Edit:
Okay nu weiß ich wie ers schafft, das war ja verdammt kurz :D
Post 04.08.2011, 22:56 Uhr
# 6
Hive
ON
Ich fand es soweit ganz nett, würde das Feature gerne noch mal etwas ausgebaut sehen :) Für den Anfang doch recht simpel, aber ist ja auch nur eine Probemod ;)

Daumen hoch!
Post 04.08.2011, 23:38 Uhr
# 7
Dave112
ON
ich habs in 15 minuten durch ^^
bin aber auch ein bissl schneller als der durchschnitt wenn es um HL2 und mods geht
ich fand die mod recht gut
Post 05.08.2011, 09:06 Uhr
# 8
djpromise
ON
in 20 Minuten gut durchgekommen ... hat Spaß gemacht und die Effekte waren gut :) Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt. Die "neue Spielmechanik" macht auf jedenfall Lust auf mehr
Post 05.08.2011, 16:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?