HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.025.486 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Erste Open Beta veröffentlicht!

01.07.2011 | 17:50 Uhr | von Dienstbier
5.708 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach einer geschlossenen Beta-Phase Anfang des Jahres geht es für Off Limits nun in die Vollen. In der neuen Version haben sich die Entwickler an den Vorschlägen der Tester orientiert und damit starke Änderungen an der Balance sowie den Maps vorgenommen. Zuvor war die Mod nur von den wenigen Kernmitgliedern des Teams auf ihre Spielbarkeit hin geprüft worden, entsprechend umfangreich sind die Anpassungen ausgefallen. So wurde auch das Vehikel-Verhalten an einigen Stellen optimiert. Der Download umfasst etwa 300 MB, Nutzer der Plattform Desura erhalten bei der nächsten Anmeldung das automatische Update.
Das Spiel in seiner aktuellen Version enthält drei Karten. „Undersiege“ und „Styx“, gerade erstere wegen ihrer Ausmaße, verschiedene Fahrzeuge, in denen mehrere Spieler Platz finden, die ehemalige Nuclear Dawn-Map „Russia“ ist dagegen linear und kompakt aufgebaut. Das Spielziel liegt in der Eroberung von Kontrollpunkten, wovon es insgesamt fünf gibt. Um einen Punkt einzunehmen, muss sich der Juggernaut, eine besonders starke Spezialeinheit, von der es pro Team nur eine gibt, in der entsprechenden Zone aufhalten. Für die Mitspieler steht der Schutz des Juggernauts somit an höchster Stelle, denn ohne ihn ist die Mannschaft nicht nur empfindlich geschwächt, sondern auch außerstande, Punkte zu erobern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der erste Eindruck gilt gerade unter den kostenlosen Mods als der wichtigste. Die Resonanz auf diesen Release, unerheblich ob nun Beta oder Vollversion, wird höchstwahrscheinlich den Ausschlag für den Erfolg oder Misserfolg des Spiels geben.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Hennix
ON
und wieder ne überflüssige multiplayermod :eek:
Post 01.07.2011, 18:11 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
leider sind sie ja von ihrer coolen "alien mit spezialwaffe jagen" spielidee abgerückt, war vermutlich nicht umzusetzen. das hier erinnert auf aufgepepptes "day of defeat". naja mal sehen..
Post 01.07.2011, 18:21 Uhr
# 3
Bindal
ON
Da war doch irgendwann mal was mit einem Alien, einem Radar und einer Railgun mit dem Mod - was ist aus der Idee geworden, die war interessanter als dieses "Control Point"-dingen. :/
Post 01.07.2011, 18:21 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Der Markt ist scheinbar übersättigt von diese Art von Mods (insofern man bei Mods von Markt reden kann)...
Post 01.07.2011, 19:09 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Habe Off Limits in der Closed Beta gespielt und war enttäuscht. Allerdings bin ich guter Dinge, was die Balanceänderungen angeht. Wenn man zu zehnt spielt, macht das ganze schon richtig Spaß, da der Juggernaut dann eben beschützt werden muss und das das Teamspiel fördert.
Post 01.07.2011, 19:15 Uhr
# 6
pepper00
ON
Also die Idee mit der Plasmawaffe und den Aliens sah wirklich ziemlich Cool aus. Ob sowas auch Spaß machen würde zu spielen werden wir jetzt wohl nie erfahren...
Post 01.07.2011, 19:21 Uhr
# 7
SpeedKiller49
ON
kann mir nich vorstellen das die mod was erreichen wird
Post 01.07.2011, 20:49 Uhr
# 8
kevboard
ON
also ich wollte es ja testen aber im vollsten server aufdem ich bissher war waren 4 leute.... mich mitgezählt.
Post 06.07.2011, 17:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?