HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.261 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Nuclear Dawn erneut aufgeschoben

03.04.2011 | 16:57 Uhr | von Dienstbier
8.705 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Das soll wohl ein Scherz sein, dachten wir so bei uns, als sich die Nuclear Dawn-Entwickler genau am ersten April zu Wort meldeten und ihr eigentlich für ebendiesen Monat angekündigtes Spiel kurzerhand und ohne großes Brimborium um ein weiteres Halbjahr verschoben. Vorbesteller werden immerhin einen Monat früher an das Spiel kommen, dann in Form einer geschlossenen Beta. Nach der aktuellen Planung wird der Strategie-Shooter sechzig Tage vor dem Release in den Vorverkauf kommen.

Es ist nicht das erste Mal das Nuclear Dawn verschoben wird. Bereits 2009 gaben die Entwickler, welche sich erst im Jahr zuvor mit ihrem Hobby selbstständig gemacht hatten, zum ersten Mal ein Veröffentlichungsdatum für ihr Debütprojekt an. Die ehemalige Mod sollte zunächst 2010 erscheinen, wurde aber mittlerweile dreimal verschoben. Wohl um den Fans nicht mit ganz leeren Händen zu begegnen, hat InterWave zeitgleich einen frischen Trailer mit Gameplay-Ausschnitten veröffentlicht. Das kurze Video zeigt dieses Mal nicht den Commander-Modus, sondern Szenen aus der Egoperspektive.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Darkinan
ON
Sieht mir nach einem soliden Shooter aus, wenn sie noch ein bisschen Gameplay zeigen würden, würde ich in betracht ziehen es vorzubestellen.
Post 03.04.2011, 17:02 Uhr
# 2
dj-corny
ON
MP.. uninteressant
Post 03.04.2011, 17:03 Uhr
# 3
Prototype877
ON
Was!?!? Schon wieder verschoben -.-

Naja kann man wohl nix dran ändern.
Post 03.04.2011, 17:04 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Echt schade das es wieder verschoben wurde aber eins muss ich sagen die Mod sieht sehr Hammer aus . :) Werd mir auf jeden fall zulegen sobald es erscheint .
Post 03.04.2011, 17:13 Uhr
# 5
Moex
ON
weis man den Preis schon? sieht eigentlich interessant aus
Post 03.04.2011, 17:41 Uhr
# 6
Cargetter
ON
Es wundert mich immer wieder,was man alles aus der Source Engine rausholen kann,vielleicht braucht Valve keine neue Engine für das nächste half life,wär auch besser so sonst hätten wir ne dritte mod sparte neben source mods und half life mods lol ;)
Post 03.04.2011, 18:04 Uhr
# 7
GrafGurke
ON
"Brimborium"
Post 03.04.2011, 18:14 Uhr
# 8
SpeedKiller49
ON
wenn es mehr als 9,99 kostet kauf ichs nich
Post 03.04.2011, 18:49 Uhr
# 9
Blood
ON
Papperlapp, das sieht so sehr nach Killzone aus, das kann man eh nicht toppen, zumindest nicht auf der PS3 und schon gar nicht im Multiplayer, aber iss ja nur PC! ^^
Post 03.04.2011, 19:24 Uhr
# 10
Álucard
ON
irgendwann wird der release termin für Nuclear Dawn "When it's done" sein xD
Post 03.04.2011, 19:25 Uhr
# 11
guti18
ON
ich schätz mal zwischen 10-15 euro

aber ich glaub das wird wohl mal ein mod der sich sehen lässt!

interwave time :D :D
Post 03.04.2011, 21:23 Uhr
# 12
fury
ON
Sieht mir nach stupider Ballerei ohne taktischer Tiefe aus..
Post 03.04.2011, 22:13 Uhr
# 13
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von guti18

aber ich glaub das wird wohl mal ein mod der sich sehen lässt!


Zu blöd nur, dass es keine Mod ist :D

Generell halte ich eher weniger von dem Spiel, bzw den Entwicklern, mal schauen, vll können die mich ja überzeugen wenn das Spiel raus ist.
Post 03.04.2011, 22:32 Uhr
# 14
Denton
ON
Glaube nicht das das Spiel Natural Selection 2 schlagen wird, aber mal schauen was sie bis zum release hinkriegen.
Post 04.04.2011, 07:58 Uhr
# 15
Ganon
ON
Hm, der Trailer sagt jetzt nicht viel aus, außer "es ist ein Ego-Shooter". Das Spiel ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber bei Indie-Multiplayerspielen bin ich immer skeptisch. Wenn das keine ordentliche Spielerbasis aufbauen kann, ist es leider wertlos für mich.
Post 04.04.2011, 12:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?