HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.038.611 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: Der Server-Bug ist passé

15.03.2011 | 11:30 Uhr | von filL
5.190 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Mit dem Update auf die Version 1.0.3 trat bei der Strategie-Mod Lamda Wars ein nerviger Fehler auf. Es kam hin und wieder vor, dass der Server anfing, permanent die Maps zu wechseln, was ein Spielen unmöglich machte. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Wochenende ein Patch veröffentlicht, welcher vor allem diesen Fehler behob. Ansonsten wurde noch ein wenig am Spiel selbst gefeilt. Der Changelog ist deshalb dieses Mal auch recht kurz.

  • Wars 1.0.4 changes
  • Fixed:
  • Server infinite changing maps due the old Python gamerules not always being cleaned up properly
  • Stalker unit sometimes not responding to orders after doing the repair/construct ability
  • "Destroy all links" ability of the Combine Shield Generator broken

  • Added:
  • Combine soldier death sound

  • Updated:
  • Navigation mesh tweaks or_trapped, or_crashed and or_hot_sand
  • Abilities that are not usable from the abilitypanel are now filtered

  • Overrun:
  • Removed maximum wave size limit of 500
Wie man sehen kann, wurden auch ein paar Funktionen hinzugefügt oder aktualisiert. Herunterladen kann man den aktuellen Patch unter folgendem Link, welcher auch auf die Vollversion hinweist, sofern diese benötigt wird.
Solche gravierenden Fehler beinhalten natürlich immer eine immense Gefahr für eine Modifikation, da durch die Unspielbarkeit schnell ein Großteil der Spielerschaft das Interesse verlieren und abspringen kann, vor allem, wenn eine Mod nicht schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erwerben konnte. Für Half-Life 2: Wars dürfte die Sonderstellung als Strategie-Mod allerdings sehr hilfreich gewesen sein.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Firehawk
ON
Der Bug hat wirklich genervt konnte kein Spiel länger als 11 sekunden Spielen werds heut mal ausprobieren
Post 15.03.2011, 12:29 Uhr
# 2
BIGMON
ON
Auch wenn die Mod anscheinend doch nicht so oft gespielt wird, schön, daß ihr euch trotzdem darum kümmert ;-)
Post 16.03.2011, 01:31 Uhr
# 3
Frohman
ON
Moin,

jemand ne Ahnung warum der bei mir meint das ich Episode 1 & 2 installieren soll, obwohl ichs installiert hab^^ (kanns vllt an dem Cinematic Mod liegen?)

LG
Frohman
Post 16.03.2011, 07:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?