HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.044 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Wars: Patch mit neuer Map erschienen

08.03.2011 | 18:38 Uhr | von Dienstbier
7.064 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Ein neuer Patch für das Strategiespiel Lamda Wars ist erschienen. Er arbeitet unter anderem an der Balance sowie der KI-Wegfindung der erst vor wenigen Monaten auf die neueste Engine-Version übersetzten Mod. Darüber hinaus erweitert das Update den Mappool um die Karte „Trapped“, ein klassisches Verteidigungsszenario für die Combine-Fraktion. In einem abgeschirmten Untergrundkomplex muss sich der Spieler nach drei Seiten gegen anwachsende Horden anstürmender Antlions zur Wehr setzen.
Das auf dem Code der alten Version längst umgesetzte, in 1.0 aber wieder verschwundene stationäre Geschütz der Combine hat es mit diesem Update nun auch wieder in das Spiel geschafft, zusätzlich haben die Entwickler den Elitesoldaten beigebracht, nun auch Energiekugeln auf ihr Ziel abzufeuern. Für die nächste große Beta steht ein großes Feature auf der Agenda: In Version 1.1 soll es erstmals möglich sein, ein Mehrspieler-Match zwischen Rebellen und Combine zu spielen.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Cargetter
ON
Sieht echt vielversprechend aus,mich freut es das es Mods von Half-Life gibt,die nicht nur Ego-shooter Szenarien zu bieten haben.Ich sehe großes Potenzial!
Post 08.03.2011, 18:52 Uhr
# 2
Light08
ON
Ich setze meinen Vertrauen in die Mod. Ein Half-Life Strategie Mod fehlt in der Half-Life Community und dieses wird sicherlich Klasse wenn sie sich rein bemühen. :)
Post 08.03.2011, 20:54 Uhr
# 3
SuperAlekZ
ON
Hm :/ Ich bin skeptisch. Die erste Version dieser Mod, die ich gespielt hatte, war richtig kacke. :/ Allerdings hatte auch noch einiges gefehlt.
Post 08.03.2011, 21:48 Uhr
# 4
BillZ
ON
ich mag die Idee von einem HL-Strategie-Spiel. So ähnlich wie das Egoshooterspiel im Command and Conquer-Universum damals :D
Post 08.03.2011, 22:04 Uhr
# 5
Firehawk
ON
Das Spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung und ich verfolge es seit dem. Es ist wirklich erstaunlich was man aus der SourceEngine alles rausholen kann.

Hoffe das bald die Rebellen eingeführt werden und bin auch gespannt was man da bieten möchte, immerhin haben die ja nicht ganz so viel zu bauen, vielleicht ein paar Helden wie Gordon oder Alyx?
Post 09.03.2011, 07:15 Uhr
# 6
Dave112
ON
Zitat:
Original von Firehawk

vielleicht ein paar Helden wie Gordon oder Alyx?


helden werden nicht eingeführt aber wie man aus den patch notes rausnehmen kann sind die normalen rebellen soldaten in sandbox verfügbar
Post 09.03.2011, 19:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?