HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.238 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Am 29. März ist Dino D-Day!

24.02.2011 | 11:11 Uhr | von Dienstbier
14.504 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Update:

Mittlerweile wurde eine Produktseite des Spiels im Steam Shop aufgesetzt. Neue Infos oder Bilder gibt diese allerdings nicht preis.

Original-Meldung vom 24.02.2011:

Über den abgedrehten Weltkriegsshooter Dino D-Day, in dem das Dritte Reich die bis dato längst ausgestorben geglaubte Rasse der Dinosaurier neu züchtet und zu Kampfzwecken einsetzt, berichteten wir zuletzt im November 2009. Damals hatte Entwickler Digital Ranch erstmals eine spielbare Demo veröffentlicht. 2010 sollte dann die Vollversion auf Steam zum Verkauf stehen. Daraus wurde nichts, der Release wurde mittlerweile auf den 29. März dieses Jahres verschoben. Eine Beta soll am ersten desselben Monats starten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das obenstehende Renderbild zeigte Teamchef Abe Scheuermann gestern in einer Newsmeldung zum bevorstehenden Release. Dem um sich schießende Styracosaurus wird man unter anderem im Modus „King of the Hill“ und „Team-Deathmatch“ antreffen. Wer bei diesem Satz die Stirn runzeln muss, hat wahrscheinlich die Demo gespielt. Die geplante Kampagne, welche man damals anspielen durfte, wurde mittlerweile verworfen: Dino D-Day wird keinen Einzelspieler-Modus beinhalten. Stattdessen soll es Charakter-basierte Mehrspieler-Matches geben, auch auf den Postern sind einige davon zu sehen.

Dino D-Day

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Digital Ranch Interactive
Released: 12.11.2009
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Fun oder Arcade, keine Wahlmöglichkeit, Professioneller Entwickler, Shooter, Story-basiert

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
dj-corny
ON
So merkwürdig, wie ich das Projekt auch finde, der Spruch "Sieg mit Ziegen" ist godlike *lach*
Post 24.02.2011, 11:16 Uhr
# 2
for your faKe
ON
über ein single player spiel hätte ich mich mehr gefreut
Post 24.02.2011, 11:21 Uhr
# 3
onk3l
ON
Rotz!
Post 24.02.2011, 12:04 Uhr
# 4
BillZ
ON
Zitat:
Original von for your faKe

über ein single player spiel hätte ich mich mehr gefreut


Ich auch. Jetzt ist es nur einer von vielen MP-Shootern auf Basis der Source Engine. Auch wenn er mit Dinos ist.
Post 24.02.2011, 12:20 Uhr
# 5
Cargetter
ON
Echt ne komische Richtung,mit den Dinos....
Post 24.02.2011, 12:56 Uhr
# 6
Ricetlin
ON
Ich finds irgendwie krank xD
Wird wenns nicht zuviel kostet gekauft (oder ich gucke ob ich in die Beta komme)
Post 24.02.2011, 13:07 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Wie läuft das bei euch ab? Bekommt ihr keine rechtlichen Probleme wegen dem ersten Bild? :o

Ansonsten wirkt das selbst für meine Verhältnisse zu abgefahren. Kämpfe ich jetzt als Dino oder nur als Soldat oder wie wird es ablaufen? :confused:
Post 24.02.2011, 13:32 Uhr
# 8
Bindal
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Ansonsten wirkt das selbst für meine Verhältnisse zu abgefahren. Kämpfe ich jetzt als Dino oder nur als Soldat oder wie wird es ablaufen? :confused:


Von dem, was ich im Video gesehen habe, ist es "L4D meets DoD:S" mit Dinos.
Post 24.02.2011, 13:43 Uhr
# 9
Jike
ON
hmm, meine Vermutung war, das gerade der Single Player Modus doch die Stärle dieser Mod gewesen wäre... :S
Post 24.02.2011, 14:41 Uhr
# 10
djpromise
ON
Schon wieder ein MP-Source-Game :/ ... auch wenn es abgedreht und lustig aussieht, hätte ich mich über ein SP-Game mit MP-Zusatzkarten mehr gefreut
Post 24.02.2011, 15:03 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Is das da etwa nen HAKENKREUZ?!?!?!??!!??! D: D:

"Sieg mit Ziegen" Männer die auf Ziegen starren ... :D
Post 24.02.2011, 15:35 Uhr
# 12
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Is das da etwa nen HAKENKREUZ?!?!?!??!!??! D: D:


Wundert mich auch, dass das hier so einfach gezeigt werden darf.
Post 24.02.2011, 16:24 Uhr
# 13
SpeedKiller49
ON
wenn nicht bald was über hl2 ep3 kommt raste ich aus
Post 24.02.2011, 16:27 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Lol ein Dino mitn Hakenkreuz . :D
Post 24.02.2011, 17:05 Uhr
# 15
hanschke
ON
das kommt unzensiert?
Post 24.02.2011, 17:12 Uhr
# 16
Bindal
ON
Zitat:
Original von hanschke

das kommt unzensiert?


Ist ein reiner online-steam-whatever-verkauf und wird deswegen nicht bei der USK eingereicht, wie so ziemlich jedes Indie-Spiel.
Daher muss da auch nichts zensiert werden.
Post 24.02.2011, 17:25 Uhr
# 17
Hennix
ON
kein singleplayer
un tschüss dinos
Post 24.02.2011, 19:16 Uhr
# 18
SuperAlekZ
ON
Wuyay Dinos + Hakenkreuze.

Das Spiel sieht sche*ße aus.
Post 24.02.2011, 19:20 Uhr
# 19
ReFlex
ON
Und noch ein unötiges MP game -.-
Post 24.02.2011, 19:28 Uhr
# 20
creo
ON
woher wollt ihr wissen dass es schlecht wird?
Post 24.02.2011, 19:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?