HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.878 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Dead Before Dawn: Director's Cut erschienen!

16.02.2011 | 21:19 Uhr | von Dienstbier
7.009 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Eigentlich hatten wir das Thema Dead Before Dawn mit dem zweiten Release im September des letzten Jahres schon ad acta gelegt, aber anscheinend waren die Entwickler mit ihrer fünfteiligen Custom-Kampagne noch nicht glücklich. Mit dem "Director's Cut" gibt es jetzt einen Refresh, der einige tiefgreifende Änderungen am Spielverlauf vornimmt. So wurde das frühere Anfangskapitel „Citylights“ komplett aus dem Spiel geschmissen und die Karte „Undead Center“ wieder eingeführt.
Viele Fans forderten das aus der Beta bekannte Level als Teil der finalen Version zurück, sodass man sich schließlich für eine erneute Anpassung der Kampagne entschied und eine überarbeitete Fassung des Klassikers anfertigte. Dead Before Dawn könnte also nicht nur für neue Spieler, sondern auch für alte Hasen nochmal einen Download wert sein. Begleitet wird der Release von einem frisch gedrehten Trailer.


Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
einfach episch !
Post 16.02.2011, 21:44 Uhr
# 2
joly
ON
hammer trailer!
Post 16.02.2011, 21:52 Uhr
# 3
Cargetter
ON
das ist wirklich geil
Post 16.02.2011, 22:04 Uhr
# 4
onk3l
ON
Sau geiles Vid!
Map direkt neu saugen! :D
Post 16.02.2011, 22:28 Uhr
# 5
Bindal
ON
Also die Version fühlt sich genauso zerhackstückelt an wie die normale L4D2-Version. :/
L4D1-Version ist immernoch die beste, trotz der Bugs die sich nach Sacrifice eingeschlichen haben.
Post 16.02.2011, 22:41 Uhr
# 6
dimo2
ON
Wie praktisch, ich hatte die mal mit Freunden angefangen, aber nir zu Ende gespielt.
Jetzt hab ich nen Grund nochmal alle zum Zocken zu überreden^^

Wobei die L4D2-Version echt ziemlich verbuggt ist IMHO.
Ich kenne die L4D1 nur von der Beta und selbst die hatte weniger Fehler als die finale L4D2
Post 16.02.2011, 23:22 Uhr
# 7
mrqs
ON
Grandios gemachter Trailer, das rockt! :)
Post 17.02.2011, 00:22 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
Einfach nur Bombe .
Post 17.02.2011, 01:27 Uhr
# 9
JackFrag
ON
Sehr Genial.
Post 17.02.2011, 12:01 Uhr
# 10
Light08
ON
Geil! :D
Post 17.02.2011, 17:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?