HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.063 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kingdoms Collide erreicht Gold-Status

18.01.2011 | 18:22 Uhr | von Dienstbier
5.611 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Schon kurz nach der Ankündigung macht das Duo Jancar und Jackson sein Versprechen wahr: Es dürfen wieder Schwerter geschwungen und Feuerbälle geworfen werden. Dieses Mal mischt auch die KI mit. Im neuen Survival-Modus können sich die Spieler nun gegen böse Dämonen verbünden. Die lange Beta-Phase der Mod geht damit zuende und eine stabile Finalversion steht zur Verfügung. Der 400 Megabyte schwere Download steht unter folgendem Link bereit.
Neben dem Koop-Modus, enthält diese Version noch ein weiteres Feature, das bisher noch nicht besprochen wurde. Die Entwickler haben spezielle "Team-Zaubersprüche" eingebaut, die sich nur zu zweit umsetzen lassen. Ein Video zeigt den komplexen Ablauf des Zauber-Rituals. Künftige Updates sollen hauptsächlich den noch in der Testphase befindlichen Survival-Modus verbessern, auch stehen noch einige nicht näher benannte Features aus, die es den Angaben nach nicht in den Release geschafft haben. Gemeint sein könnte die bereits vor einiger Zeit vorgestellte Belagerungsmaschinerie.

Kingdoms Collide

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: KingdomsCollide-Team
Released: 12.03.2010
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, Jeder gegen Jeden, Shooter, Team gegen Team, Third-Person

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kloschüssel
ON
Und spielts jetzt wenigstens irgendwer?
Post 18.01.2011, 19:07 Uhr
# 2
Moex
ON
joa, ich denk ich gucks mir nochmal an
Post 18.01.2011, 19:19 Uhr
# 3
Alucard
ON
hmm das spiel hätte potenzial aber müsste noch sehr viel dran gefeilt werden spielt sich komisch, und es ist sehr schwer was mit magie geschossen wie feuerbällen usw. was anzufangen

Da sie nur richtig schaden anrichten wenn man jemanden direkt trifft ,schwer ohne ziel
Aber merkwürdiger weise ist es sehr leicht mit dem Bogen andere zu töten und getötet zu werden, nahkampf spielt sich leider merkwürdig und sehr träge

Ist schon interessant mit der ausrüstung und Magie skillung aber wie gesagt da fehlt noch sehr viel

Und es gibt sogar einen server bisher :D
Post 19.01.2011, 03:06 Uhr
# 4
Kloschüssel
ON
1 server mit 3 Leuten und das bei 200 Ping. Ach vergiss es.
Post 19.01.2011, 08:19 Uhr
# 5
joly
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

1 server mit 3 Leuten und das bei 200 Ping. Ach vergiss es.


Vieleicht mal später am Abend zocken? :rolleyes:
Post 19.01.2011, 11:14 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Vernünftig kann man eigentlich nur Freunden zu viert oder so spielen.
Post 19.01.2011, 16:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?