HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.947.647 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kingdoms Collide für Koop- und Einzelspieler

10.01.2011 | 13:06 Uhr | von Dienstbier
5.683 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Alles sah nach einer Erfolgsgeschichte aus, als die im Vorfeld hochgehandelte Total Conversion Kingdoms Collide vor knapp einem Jahr mit frischer Third Person-Optik und einem eigenen Fantasy-Thema erschien. Allerdings reduzierte sich die Zahl der Spieler schon frühzeitig wieder auf ein Minimum. Das wird wohl auch die kommende Version nicht ändern können, dafür soll diese nun erstmals einen Einzelspieler- sowie Koop-Modus beinhalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im sogenannten "Survival"-Modus gilt es möglichst lange gegen die anschwellenden Horden wilder Kreaturen zu bestehen. Eigens dafür wurde die Rasse der "Nide" eingeführt, wovon sich einige Exemplare auf den obrigen Bildern begutachten lassen. Das Spielprinzip ist weder neu noch innovativ, könnte die Mod für einzelne Personen oder kleine Privatgruppen aber deutlich attraktiver machen. Ein prickelndes Detail noch zum Schluss: Wer über den Jordan geht, steigt als Nide wieder ein, zu sehen im rechten Bild.

Kingdoms Collide

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: KingdomsCollide-Team
Released: 12.03.2010
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, Jeder gegen Jeden, Shooter, Team gegen Team, Third-Person

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Combine Søldier
ON
Die Mod war echt nicht schlecht aber das dumme daran war einfach das es 1. nur immer 2-3 Server gab auf denen Leute waren und das waren dann auch nicht wirklich viel und 2. tonnenweise Bugs (z. B. Backstabs von vorne oder die Map, in der es ein Loch im Boden gab durch das man unter die Map springen konnte), wodurch die Mod einfach unfertig und nicht wirklich durchdacht wirkte. Solange ein paar Bugfixes auch noch dabei sind werde ich es mir bestimmt noch mal anschauen, denn das mit dem Einzelsieler und Coop klingt wirklich interessant, da man dann nicht von Servern abhängig ist sondern einfach mal so zwischendurch mit Freunden ein bisschen Coop spielen kann.
Post 10.01.2011, 14:06 Uhr
# 2
dEEkAy
ON
Crosshair. Als Bogenschütze musste man immer auf gut Glück "zielen und schießen"

Es ist einfach schwachsinn das Crosshair rauszunehmen bei Fernkampfwaffen. Man hat IMMER irgend eine Möglichkeit zum Zielen. Wenn man kein Crosshair hat dann halt eben Pfeil und Bogen anlegen und so zielen.

Zudem noch die ganzen Bugs, welche die Mod hatte.

Weitestgehend Bugfrei und balanced, da würde ich es dann schon zocken.
Post 10.01.2011, 14:16 Uhr
# 3
Teamkiller
ON
Habs einmal gespielt und war mir zu chaotisch andauern 5 meter neben dem Fein gespawnt und nahkämpfer haben mich dauern genatzt ^^
Post 10.01.2011, 18:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?