HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.425 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Master Sword Continued: Version 1.2 ist da

04.01.2011 | 14:00 Uhr | von filL
9.523 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Gut sieben Monate sind seit dem letzten Update vergangen. Kurz vor Jahreswechsel veröffentlichte das Team der Rollenspiel-Mod Master Sword Continued, wieder etwas Neues. Wer die Mod spielt, weiß, dass sie ständig erweitert wird. Diesmal jedoch nicht in Form eines Updates, sondern in einer Vollversion; die letzte liegt schon über zwei Jahre zurück.

Thumbnail

Die Vollversion ist recht groß, vor allem für eine Mod, welche noch auf Half-Life (1) basiert. Kenner wissen jedoch, dass die Patches bisher auch nicht viel kleiner waren.
Der Changelog ist viel zu lang, um ihn an dieser Stelle aufzuführen. Wer ihn lesen möchte, findet den offenen Teil beim oben stehenden File. Der gespoilerte Teil, welcher dieselbe Länge aufweist, ist auf der moddb.com-Präsenz aufgeführt, welche unter dieser News verlinkt ist. Wer interessiert ist und mehr wissen möchte, ist gerne eingeladen, unseren ModDB-Eintrag zu lesen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
eine HL1 mod im jahr 2011? das ich das noch erleben darf. mal schauen ob die auchnoch gut ist.
Post 04.01.2011, 14:47 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
oh wie cool, sie haben wirklich weiter gemacht! klasse leute.
Post 04.01.2011, 14:48 Uhr
# 3
ReBoot
ON
An sich ein cooles Konzept, aber das meiste an Inhalten ist mal wieder an hochlevelige Charaktere ausgerichtet, sodass man erstma ewig spielen muss, bis man an das interessante Zeug rankommt. Und die meisten Spieler spielen immer wieder dieselbe Karte, auf der eine Festung von Orks angegriffen wird. Unterm Strich also: Potenzial verschenkt.
Post 04.01.2011, 18:14 Uhr
# 4
Brakker
ON
MS:C hab ich vor ein paar Jahren immer mal wieder gern gespielt, freut mich also dass es immer noch weiter entwickelt wird :)

Wie siehts eigentlich mit dem Nachfolger aus, der wird doch auch seit längerem entwickelt (glaub auf der Source Engine)?
Post 04.01.2011, 18:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?