HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.132 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2011 | 00:00 Uhr | von Trineas
11.624 Hits
48 Kommentare
1 viewing
365 Tage dauerte es, nun ist es Geschichte. Mit Feuerwerk und Sekt wird 2010 verabschiedet und das neue Jahr willkommen geheißen. Mit dem Release von gleich zwei Spielen, einer neuen Plattform und noch einigen nicht angekündigten Überraschungen könnte 2011 eines der interessantesten in der Geschichte von Valve und somit auch für das Half-Life Portal und seinen Lesern werden.

Obwohl das Jahr 2010 rein vom Papier deutlich unspektakulärer klingt, gab es dennoch einige nennenswerte Ereignisse. Wir haben für euch zehn der wichtigsten Themen der vergangenen zwölf Monate in unserem großen Jahresrückblick zusammengefasst. Wer sichergehen möchte, dass er nichts wesentliches verpasst hat oder einfach noch einmal die Top-Ereignisse nachlesen möchte, sollte sich den folgenden Artikel nicht entgehen lassen:
Auch beim Half-Life Portal selbst hat sich einiges getan, einige langjährige Mitarbeiter haben uns verlassen oder treten kürzer, neue sind dazu gekommen. Im Hintergrund arbeiten wir außerdem bereits an neuen Features für die Website und hoffen damit im neuen Jahr noch besser mit unserer treuen Community interagieren zu können. Apropos, da war ja noch etwas: Das gesamte Half-Life Portal-Team wünscht allen Lesern:

Prosit Neujahr!


Wir hoffen ihr bleibt uns auch in den nächsten 365 Tagen treu und bringt euch auch weiterhin in Form von Foren-Postings, Kommentaren, News-Einsendungen oder einfach nur mittels Teilnahme an einer Umfrage beim Half-Life Portal ein.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Frisky
ON
Stüsschen!
Post 01.01.2011, 00:00 Uhr
# 2
Sport Drink
ON
Frohes Neues!
Post 01.01.2011, 00:06 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Frohes neues Jahr Leute!

Mann sind wir nerds, sind um 00:00 und ähnliches vor dem Pc. :D
Post 01.01.2011, 00:06 Uhr
# 4
LudGar
ON
Gutes Neues an alle!
Post 01.01.2011, 00:11 Uhr
# 5
Venture
ON
Ach, für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Ich hab bis eben gelernt und jetzt zock ich nochma Episode One :D
Post 01.01.2011, 00:11 Uhr
# 6
ultio
ON
Frohes Neues!

http://i.imgur.com/ge5uC.jpg :D
Post 01.01.2011, 00:14 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Auch von mir ein Frohes Neues :)

Zitat:
Original von ultio

Frohes Neues!

http://i.imgur.com/ge5uC.jpg :D


Mwahaha, was hab ich mich beäumelt :D
Post 01.01.2011, 00:15 Uhr
# 8
GermanDarknes
ON
Frohes Neues an alle!
Post 01.01.2011, 00:22 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Frohes Neues an alle!


Und danke an das HLPortal für die Berichterstattung des letzten Jahres. :)



Post 01.01.2011, 00:29 Uhr
# 10
Cruizile
ON
Frohes neus Jahr allen usern und dem gesamten HLP Team ! :)
Post 01.01.2011, 00:32 Uhr
# 11
Álucard
ON
frohes neues =3

ich seh alles doppelt...zuviel sekt xD
Post 01.01.2011, 00:40 Uhr
# 12
Herr Vau
ON
Frohes neues Euch Allennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 01.01.2011, 00:45 Uhr
# 13
sWaT93
ON
Frohes neues^^
Post 01.01.2011, 00:45 Uhr
# 14
Kugane@SchranzGestört
ON
frohes neues aus holland :D
sitz im coffeeshop und feier schön ;)
Post 01.01.2011, 00:49 Uhr
# 15
tanfex
ON
GESUNDES neues Jahr Euch allen!
Und Danke dem HLP-Team. Macht weiter so.

Zitat:
Original von ultio

Frohes Neues!

http://i.imgur.com/ge5uC.jpg :D


Zu Geil! LMAO
Post 01.01.2011, 01:03 Uhr
# 16
Milchmann
ON
Onnellista uutta vuotta
Post 01.01.2011, 01:06 Uhr
# 17
Honigsack
ON
Frohes neues Jahr. :-)
Post 01.01.2011, 01:06 Uhr
# 18
dimo2
ON
Frohes neues an alle hier, ganz besonders an die Redaktion - good job :-)
Post 01.01.2011, 01:10 Uhr
# 19
eL-Falso
ON
frohes neues Jahr dem ganzen HL-Portal-Team und der ganzen Community :)
Post 01.01.2011, 01:15 Uhr
# 20
IMup
ON
Ich wünsche euch auch ein frohes Neues!
Post 01.01.2011, 01:44 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?