HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.134 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Wars: Beta 1.0 bringt Multiplayer

26.11.2010 | 16:25 Uhr | von filL
8.330 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ende August gaben wir bekannt, dass die Strategie-Mod Lamda Wars einen Multiplayer erhalten hat, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können. Jetzt ist es soweit. Heute wurde Version Beta 1.0 veröffentlicht und bringt wie versprochen besagten Multiplayer mit. Jedoch nicht mit einem, sondern gleich drei Spielmodi, welche die Spieler von nun an spielen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Während im Modus "Overrun" die Spieler gemeinsam gegen immer stärkere Angriffswellen der Antlions zu kämpfen haben, spielen sie beim "Antlion Skirmish" mit Völkern der Antlions gegeneinander, so lange, bis ein Volk die anderen dominiert und auslöscht. Der dritte Modus "Antlion Capture The Flag" ist eine Variante des Skirmishs. Hier müssen, wie der Name schon sagt, Flaggen erobert werden. Die neue Beta hat auch einen kleinen Trailer bekommen. Dieser zeigt jedoch keine Ingameaufnahmen, sondern gilt eher als Appetitanreger.




Diejenigen, die sich die neueste Version nun herunterladen möchten - allen anderen sei dies empfohlen - finden die Downloads wie immer in unserer File-Datenbank:
Über Eindrücke und sonstige Meinungen sind wir, aber auch die Leser selbst bestimmt sehr erfreut.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
ON
Ich habe mich schon lange auf diese Mod gefreut, aber jetzt habe ich keine Zeit und Lust mehr dafür. Mal sehen, ein andermal vielleicht.
Post 26.11.2010, 16:38 Uhr
# 2
Moex
ON
kann man bisher nur die Antlions spielen? Und wenn ja, werden Combine bzw rebellen noch nachkommen? Hört sich auf jeden Fall schonmal ausprobierenswert aus
Post 26.11.2010, 16:49 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Sehr schön, hab mich schon aauf diesen Tag gefreut :)

Download: http://www.oktoberfest-servers.de/index.php?downloads-show-10
Post 26.11.2010, 16:49 Uhr
# 4
zEd Q
ON
Die Musik von Bullet for my Valentine als Musik im Trailer da weiss ich nicht was ich davon halte xD
Post 26.11.2010, 17:13 Uhr
# 5
Bindal
ON
Zitat:
Original von Moex

kann man bisher nur die Antlions spielen? Und wenn ja, werden Combine bzw rebellen noch nachkommen? Hört sich auf jeden Fall schonmal ausprobierenswert aus


Von den Screenshots würde ich sagen, in "Overrun" spielt man Combine und in den beiden anderen Modi Antlions (weils der Name ja schon sagt)
Post 26.11.2010, 17:29 Uhr
# 6
CreatorX
ON
Warum können die Leute heutzutage keine HD-Videos hochladen und was soll dieses oldschool Bildformat? :D
Post 26.11.2010, 18:56 Uhr
# 7
Teamkiller
ON
Apocalyptica - Intro
Post 27.11.2010, 15:29 Uhr
# 8
Dave112
ON
ach ja leute ihr hättet es schon länger spielen können die hatten ein public dev build in den forums
Post 28.11.2010, 09:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?