HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.455.804 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Occupation: Source: Version 3.03 ist da

04.11.2010 | 10:28 Uhr | von filL
6.628 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Update vom 11.11.2010, 23:05 Uhr:

Inzwischen ist ein weiteres Update erschienen. Es behebt einige Fehler und soll die Mod wieder stabiler zum Laufen bringen. Die neue Version ist wieder sowohl als Patch als auch als Vollversion zu haben.
Original-News vom 04.11.2010, 10:28 Uhr:

Bereits Mitte Oktober veröffentlichte das Mod-Team des Realismus-Shooters Occupation: Source die neue Version 3.0, welche weitere Features und neue Waffen mit sich brachte. Somit umfasst die Mod ein mittlerweile ziemlich umfassendes Waffen- und besonders Ausrüstungsarsenal, denn es gibt außer den Waffen, Granaten und Rüstungen auch noch verschiedene Munitionstypen. Eine weitere Neuerung ist jene, dass die Waffen nun nicht mehr nur wie bei Counter-Strike gekauft werden, sondern je nach Spielstand und Klasse erst verfügbar werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Des Weiteren wurden am Gameplay mehrere Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel gibt es drei Spielmodi: Einzelspieler, Kooperativ und Mehrspieler. Außerdem kann während des Spiels auch ein so genannter "Hollywood Mode" aktiviert werden, welcher das Spiel mit Actionfilmelementen ausstattet - also mehr Effekte, mehr Explosionen und die Spieler sind bei Treffern nicht sofort außer Gefecht gesetzt. Um Items aufzuheben, muss man, wie es in der Realität auch der Fall ist, zuerst die Waffe holstern, knien und es mit den Händen aufnehmen. Ein weiteres Spielelement ist auch die Funktion, dass man seinen Tod vortäuschen kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für die aktuelle Version 3.0 gibt es nur die Vollversion. Ein Patch von älteren Versionen her ist nicht vorhanden. Außerdem wurde kurz nach Release ein kleiner Soundfix herausgegeben, da die Waffen oft keinen Sound abgespielt haben. Zum Dateinamen ist wie immer zu sagen, dass das "CS" im Namen daher kommt, dass diese Mod Counter-Strike: Source voraussetzt - zu Beginn wurde die Mod noch parallel mit einer Version auf Basis von Half-Life 2: Deathmatch entwickelt, daher der unterschiedliche Name bei Mod und Datei.
Die neuen Inhalte dürften der Mod so manchen Neuling beschaffen. Interessant wäre es allerdings auch von euch, die Occupation: Source schon seit einiger Zeit spielen, zu wissen, wie ihr die neuen Inhalte aufnehmt - positiv oder eher mit Stirnrunzeln.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
hatte es mal gespielt ich kann sagen bin positiv überrascht es macht mehr spass als davor =3
Post 04.11.2010, 15:43 Uhr
# 2
Germanys next Topzombie
ON
Ich hab die Mod gerne gespielt aber leider war nie jemand online.
Mal sehen ob sich in dieser Version ein paar Spieler finden lassen.
...und wie man Waffen aufhebt habe
ich bis jetzt nie herausgefunden :D
Post 04.11.2010, 17:46 Uhr
# 3
F3x!L
ON
Sieht nett aus :D
Post 04.11.2010, 19:34 Uhr
# 4
Moex
ON
sieht ausprobierenswert aus (^.^)
Post 04.11.2010, 21:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?