HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.979 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Version 2.26 veröffentlicht!

30.09.2010 | 00:23 Uhr | von Tacticer
7.577 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Mit einem weiteren Patch beweist die neue Empires-Leitung ihren Willen, das Mod-Projekt voranzubringen. Nach der Ankündigung der Einstellung der Arbeiten an Empires im April diesen Jahres formierte sie sich, um die Arbeiten fortzusetzen. An den Inhalten wurde seitdem zwar noch nicht viel getan, doch für die Zukunft verspricht das Team unter anderem eine neue Version von emp_cyclopean, der Map mit dem See in der Mitte. Etwas Geduld brauchen die Spieler also noch, aber schon jetzt werden sie zumindest mit Optimierungen und Bugfixes versorgt.

Getestet wurden die Änderungen intern mit mehreren Release-Candidates, weshalb es schwierig ist, alle davon in einem Changelog aufzuzählen. Besonders der Fahrzeugkauf wird Spielern vereinfacht, denn nun ist im GUI zu sehen, wie viele Fahrzeuge insgesamt gebaut werden dürfen, für den schnellen Überblick sorgen dabei Farben (grün = unlimitierte Zahl). Ähnlich wie beim Commander kann nun auch in Squads der Anführer gewählt werden und sobald ein Team keine Spawnpunkte mehr hat, werden zur Bestrafung Tickets abgezogen, damit das Spiel garantiert auch zu Ende geht. Entfernt wurden die Chassis-spezifische Rüstung und Angriffs-Befehle, welche auf die Minimap verlagert worden sein sollen: Bis auf Scouts mit Stealth-Fähigkeiten werden darauf jetzt gegnerische Einheiten dargestellt. Des Weiteren wird der zweite Skill nun nach 10 Rang-Punkten freigeschaltet. An grafischen Neuerungen wären Änderungen am Partikel-System, das mit der letzten Version so eingeführt wurde, und neue Overlay-Effekte für die Felsen zu nennen.
Wer Empires bislang noch nicht oder nur in einer sehr alten Version auf der Festplatte hat, muss vor dem Patch noch die fast 700 MB große Version 2.25 herunterladen.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
eiwe
ON
Ach tut gut mal wieder was gutes von der mod zu hören.
Endlich gehts wieder vorwärts.

(warum kann man Empires eigentlich nicht über steam laden ?)
Post 30.09.2010, 00:49 Uhr
# 2
Strangelet
ON
Meiner Meinung nach eine der besten Mods!

@eiwe: Sie haben zwar schon die Möglichkeit erhalten es auf Steam verfügbar zu machen, wollen dies aber nich da die Version noch nicht genug ausgereift ist
Post 30.09.2010, 01:14 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Habe die neue Version bis jetzt nur kurz getestet. Mir sind vor allem die schöneren Partikel-Effekte aufgefallen.
Post 30.09.2010, 17:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?