HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.316 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Releasedatum für Version 1.30

08.09.2010 | 00:35 Uhr | von mrqs
9.949 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Eine der beliebtesten Mods für die Source-Engine dürfte zweifelsfrei Dystopia sein. Der Spieler hat sowohl die Möglichkeit reale Kämpfe zu bestreiten, als auch im "Cyperspace" auf die Jagd zu gehen. Beide Ebenen gehören dabei untrennbar zusammen, und machen den Reiz dieser Mod aus. Nachdem im Mai die Version 1.30 für ausgewählte "Supporter" veröffentlicht wurde, hat das Team nun eine ganz besondere Ankündigung für alle Fans parat: Die Version 1.30 der Mod wird am kommenden Freitag, dem 10. September 2010, über Steam veröffentlicht! Bevor es aber in Kürze losgeht, gibt es noch neues Bildmaterial der aktuellen Version.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch wenn die Versionsnummer nicht gleich bedeutsam klingt, sind die enthaltenen Änderungen auf jeden Fall erwähnenswert. Im Folgenden ein Auszug der wichtigsten neuen Inhalte:

  • Steamworksintegration hinzugefügt
  • Umstieg auf die Orangebox-Source-Engine
  • Balance-Verbesserungen
Für die Fans der Mod wird das Wochenende also ein besonderes Erlebnis. Die Steamworksintegration macht es zudem möglich, die Mod bequem über Steam zu installieren. Auch für Neulinge dürfte das ein Anreiz sein, die Mod mal anzuspielen. Da das Team keinen genauen Zeitpunkt für den Release am Freitag nennen kann, läd es alle in den eigenen IRC-Channel ein, um sich dort bereits vorher auszutauschen. In unserem ModDB-Eintrag zu Dystopia finden sich zudem viele Bilder, mit denen sich die Wartezeit verkürzen lässt.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MisterX
ON
Ah, endlich! Ich hatte schon viel früher damit gerechnet, da die Version nun ja schon ein Viertel Jahr für "Supporter" verfügbar war.

Wie dem auch sei, ich freue mich darauf schon in ein paar Tagen wieder die meiner Meinung nach beste Half-Life 2 Mod zu spielen :)
Post 08.09.2010, 01:16 Uhr
# 2
Jedi-Joker
ON
Bin gespannt, wann dieser Mod zur Stand Alone Game wird.
Post 08.09.2010, 10:47 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
"Die Steamworksintegration macht es zudem möglich, die Mod bequem über Steam zu installieren. "

Ich install das bereits seit einem Jahr direkt über steam -.-
Post 08.09.2010, 11:53 Uhr
# 4
Teamkiller
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

"Die Steamworksintegration macht es zudem möglich, die Mod bequem über Steam zu installieren. "

Ich install das bereits seit einem Jahr direkt über steam -.-


Hab ich mir auch gedacht ^^
Vllt sind da dann noch ander Featueres jez dabei aber eig kann man es schon lange über Steam installieren
Post 08.09.2010, 16:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?