HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.501 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mod-Charts: Das brachte der August

01.09.2010 | 00:01 Uhr | von Dienstbier
7.547 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Der August war der Erntemonat für alle Einzelspieler. Mit Nightmare House 2 erschien uns eine angenehm professionelle Gruselmod, die nicht nur bei den Fans des ersten Teils auf jede Menge Gegenliebe stieß. Letzteren gab es übrigens gleich in überarbeiteter Fassung obendrauf, ein unverhoffter Bonus.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ebenso unverhofft war die schnelle Ankündigung einer neuen Cinematic Mod, der Version 10.90. Nach eigenen Angaben befindet sich FakeFactory mit seiner Grafikmod nun endgültig im Endspurt. Der Entwickler stieß immer öfter an die Grenzen der Source Engine und plante deshalb den Umstieg auf den leistungsfähigen Crysis-Untersatz. Sein altes Projekt wolle er nur noch pflegen und dementsprechend bei Bedarf aktualisieren.

  1. Fake Factory's Cinematic Mod (1)
  2. SMod (Super-Mod) (4)
  3. SMod 2 (-)
  4. Black Mesa (2)
  5. Empires (3)
  6. Nightmare House 2 (-)
  7. Portal: Prelude (5)
  8. Dragonball: Source (9)
  9. Poke646: Vendetta (8)
  10. Pirates, Vikings & Knights II (-)
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den Charts schoben sich vor allem jene Vertreter des letzten Monats die Plätze zu. Überraschenderweise platzte das wegen seiner Unvollständigkeit noch von vielen verschmähte SMod 2 in die Runde und machte sich auf Platz drei breit, direkt hinter dem populären Vorgänger. Dass Mitte des Monats erschienene Nightmare House 2 schaffte es wie erwartet in die Liste und pendelte sich auf Platz sechs ein. Wie immer wurden die Mod-Charts auf Basis der in diesem Monat meistgeklickten Datenbank-Einträge berechnet.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ReBoot
ON
Nightmare House gönne ich das absolut. Der hat sogar meine Freundin geschockt und die schaut kaum was ausser Horrorfilmen.
Post 01.09.2010, 00:27 Uhr
# 2
Moex
ON
nightmarehouse 2 werde ich auf jeden fall ausprobieren, sobald ich ausm urlaub zurück bin :P
Post 01.09.2010, 00:51 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Zitat:
Mod-Charts: Das brachte der August


Einen dicken, fetten Black Mesa Media Leak :D
Post 01.09.2010, 01:07 Uhr
# 4
Blowfish
ON
Wird mal Zeit das etwas neues zu BMS kommt.
Post 01.09.2010, 09:39 Uhr
# 5
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Einsenhower

Wird mal Zeit das etwas neues zu BMS kommt.


Hehe, da brauchste nur den Post von Dj-corny zulesen^^


Und bitte keine Posts, wo es was gibt. Wird nämlich dann von mir ohnehin entfernt, wie das auch eben mit zwei Posts passiert ist - Tacticer

edit: Tut mir leid
Post 01.09.2010, 12:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?