HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.171 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mittwoch ist gamescom-Tag!

15.08.2010 | 12:37 Uhr | von Trineas
10.805 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Wenn am kommenden Donnerstag die gamescom in Köln für die Allgemeinheit freigegeben wird, ist das Spektakel für das Half-Life Portal und seinen Lesern schon längst wieder vorbei. Denn bereits am Mittwoch (Presse- und Fachbesuchertag) werden nicht weniger als neun Mitarbeiter der größten deutschsprachigen Website zu allem rund um Valve das Messegelände unsicher machen. Doch zu Beginn geht es erstmal geradeaus zur Portal 2-Präsentation.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Fotos von der Games Convention 2006 und 2007 in Leipzig

Was die Redakteure dort erwartet ist noch nicht genau bekannt. Gibt es neue Gameplay-Videos? Kommt ein brandneuer Trailer? Oder wird vielleicht auch erstmals der Coop-Modus gezeigt? Fest steht allerdings, dass wir ausführlich von der Messe berichten werden, euch Fotos und möglicherweise auch Videos liefern werden und alle Neuigkeiten so schnell es geht an euch weitergeben werden. Wir empfehlen allen Fans von Portal 2 am Mittwoch Nachmittag das Half-Life Portal und den offiziellen HLP-Twitter-Kanal nicht aus den Augen zu lassen!

Update:

Aufgrund des Interesses der Community folgt eine Liste der neun Half-Life Portal-Mitarbeiter, die voraussichtlich am Mittwoch auf der gamescom vertreten sein werden. Die Reihung erfolgt alphabetisch: filL, Jasiri, King2500, [user]^m-o-t-U^[/user], nZero, pyth, trecool, ultio, zerschmetterling.

Update 2:

Auch e-freak wird mit vor Ort sein. Damit ist das Half-Life Portal mit zehn Mitarbeitern auf der gamescom anwesend.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nobody_exec
ON
Ich wäre ja diese Jahr auch hingegangn abr alle meine kumpels sind im urlaub -_-
Post 15.08.2010, 00:07 Uhr
# 2
[traumViolett]
ON
geil! endlich neue infos zu portal 2! =D
Post 15.08.2010, 00:18 Uhr
# 3
bpewien
ON
Na dann tut's mal brav REINKUCHEN tun :D
Post 15.08.2010, 00:25 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Oi, reinkuchen. Das müsste man denen glatt mal sagen. To cake in! Oder so.

Wahrscheinlich werden wir dann wegen Portal-Kuchen-Witz Nummer 2365 erwürgt.
Post 15.08.2010, 00:53 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Wer sind denn die neun Mitarbeiter, die bei der gamescom dabei sind? :)
Ich werd' auch da sein mit Freunden und natürlich ich bei der Portal 2 Präsentation Schlange stehen.. :)
Post 15.08.2010, 00:55 Uhr
# 6
technik_lennart
ON
Mittwochs habe ich glücklicherweise auch nachmittags Zeit. Ich denke, ich werde da hin und wieder mal REINKUCHEN!
Post 15.08.2010, 00:57 Uhr
# 7
lolerman
ON
mist kann leider nicht kommen mist jetzt weine ich!
Post 15.08.2010, 01:13 Uhr
# 8
ReBoot
ON
Wozu Twitterkanal? Auf HLP kann man doch auch News schreiben, wozu da Twitter?
Post 15.08.2010, 01:32 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Wozu Twitterkanal? Auf HLP kann man doch auch News schreiben, wozu da Twitter?


Natürlich wird es News geben, aber die ersten Infos werden über Twitter kommen, geht schneller.
Post 15.08.2010, 01:39 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Jasiri

Oi, reinkuchen. Das müsste man denen glatt mal sagen. To cake in! Oder so.

Wahrscheinlich werden wir dann wegen Portal-Kuchen-Witz Nummer 2365 erwürgt.


Unfassbar das sich reinkuchen hier so lange hält ... sehr geil! :D "Cake in" is auch geil xD
Post 15.08.2010, 01:47 Uhr
# 11
tiga05
ON
Zitat:
....Fest steht allerdings, dass wir ausführlich von der Messe berichten werden....


Bezogen auf Portal2 und Valve oder generell die Messe?
Post 15.08.2010, 01:58 Uhr
# 12
ultio
ON
Zitat:
Original von tiga05

Zitat:
....Fest steht allerdings, dass wir ausführlich von der Messe berichten werden....


Bezogen auf Portal2 und Valve oder generell die Messe?


Naja, also, es sollte klar sein, dass hier keine News zum neuen Zelda-Teil erscheinen werden ;).
Post 15.08.2010, 02:15 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Es gibt nen neuen Zelda Teil? Cool.
Post 15.08.2010, 08:41 Uhr
# 14
Kellerassel
ON
fragt valve wegen ner demo und den uncut sachen, die in einer der letzten umfragen war^^
Post 15.08.2010, 10:28 Uhr
# 15
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Wer sind denn die neun Mitarbeiter, die bei der gamescom dabei sind? :)
Ich werd' auch da sein mit Freunden und natürlich ich bei der Portal 2 Präsentation Schlange stehen.. :)


Schön, dass man eine Antwort auf meine Frage bekommt... :rolleyes: :D
Post 15.08.2010, 10:49 Uhr
# 16
DarkwingDuck
ON
Jaja reinkuchen der hlp Klassiker :D
Post 15.08.2010, 10:50 Uhr
# 17
bpewien
ON
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Jaja reinkuchen der hlp Klassiker :D


Ja, das muss man erst mal VERCRAFTEN können ^^
Post 15.08.2010, 12:07 Uhr
# 18
trecool
ON
Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Wer sind denn die neun Mitarbeiter, die bei der gamescom dabei sind? :)


Das ist eig. relativ egal, da die meisten eh nur Mittwoch (Pressebesuchertag) da sein werden :D
Post 15.08.2010, 12:27 Uhr
# 19
SolidFake
ON
mittlerweile geht mir Portal2 echt schon am Arsch vorbei, verdammt valve, wo bleibt die HalfLife Liebe?
Post 15.08.2010, 14:08 Uhr
# 20
for your faKe
ON
hätte sogar ein presseausweis gehabt, muss aber schaffen -.-
Post 15.08.2010, 14:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?