HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.810 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Bilder zu The Stargate Mod

31.07.2010 | 12:43 Uhr | von Dienstbier
9.604 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das bekannte Trio der Stargate Mods balgt sich seit jeher um die Gunst der Fans. So richtig scheint es aber noch keinem der drei gelungen zu sein, die Science Fiction-Serie ansprechend in Szene zu setzen, selbst das wohl am besten umgesetzte Stargate: The Last Stand wurde in der Half-Life Portal Mod-Datenbank mit 74 Prozentpunkten "nur" im oberen Mittelfeld eingestuft. Doch es gibt noch eine vierte Mod im Bunde: The Stargate Mod. Das wenig bekannte, da noch in Arbeit befindliche, Spiel versucht sich ebenfalls am Stargate-Universum. Wie gestern bekannt wurde, hat es mittlerweile die Beta-Phase erreicht, Tester und Entwickler erproben die Spielmechanik und Balance des Shooters.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf den frisch veröffentlichten Bildern sieht man eine neue Karte, welche unter dem vorläufigen Titel "Fallen City" entwickelt wird. In einer von den Goa'uld zerstörten Stadt liefern sich Menschen und Jaffa einen erbitterten Häuserkampf, gespielt wird im klassischen Deathmatch-Modus oder mit Missionszielen. Neuigkeiten zum Einzelspieler-Modus gibt es derweil nicht. Ursprünglich sollte die Modifikation auch eine Kampagne für Solisten mit sich bringen, realisiert wurde diese aber noch nicht. Anders als der Mehrspieler-Part, wäre das ein Novum unter den Stargate-Mods.
Umfrage:

Welchen Spielmodus würdest Du am liebsten in The Stargate Mod sehen?


The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
gOOmba
ON
wird sowieso nix werden :/
Post 31.07.2010, 13:24 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Die Mod ist schon seit längerem im Geschäft und hat ein ziemlich hohes Niveau.......sie zeigens nur (nocht) nicht^^
Post 31.07.2010, 13:30 Uhr
# 3
LocDog282
ON
Hab mich nie für Stargate interessiert, geschweige denn für Stargate Mods
Post 31.07.2010, 13:49 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
ach die ganzen stargate mods sollten sich mal zusammen tun und einen gescheiten machen von den jetzigen war ich eher entäuscht
Post 31.07.2010, 14:24 Uhr
# 5
Geier
ON
Ich stimm mal allen oben (außer DerKeks) zu :P
Post 31.07.2010, 16:13 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
mag eh kein stargay
Post 31.07.2010, 17:58 Uhr
# 7
kabbl
ON
wenn ihrs doch nicht mögt, warum müsst ihr denn hier die stimmung versaun und rumnerven "öhhhh, ich find des ist eh kacke" "das wird eh nix" "bla blabla". sollt für euch vllt. eine Lindenstraßen-mod rauskommen???
Post 31.07.2010, 18:07 Uhr
# 8
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von kabbl

wenn ihrs doch nicht mögt, warum müsst ihr denn hier die stimmung versaun und rumnerven "öhhhh, ich find des ist eh kacke" "das wird eh nix" "bla blabla". sollt für euch vllt. eine Lindenstraßen-mod rauskommen???


Mir fällt zu den vorrednern nur folgendes ein:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

Wartet ab was es wird, dann könnt ihr kritisieren.
Post 31.07.2010, 23:42 Uhr
# 9
Sven58
ON
Singleplayer wäre Spitze!
Post 01.08.2010, 14:07 Uhr
# 10
eL-Falso
ON
Zitat:
Original von Sven58

Singleplayer wäre Spitze!


find ich auch :)
Post 01.08.2010, 14:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?